|
 |
Erste Icons mit GIMP 2.0 // auch zur Vergabe! |
CHICKENSOUP

Mitglied

|
|
|
06.01.2011 17:41 |
|
|
Johaaaanna

johannas-almost-daily.de.vu

Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Johanna
 |
|
Mir gefällt das zweite ganz gut, obwohl mir das alles zu rosalastig ist, eins okay, aber bei dreien in rosa, wirds ein wenig langweilig. Zudem ist mir das erste zu eintönig und das letzte (was allerdings Geschmackssache wegen des Mangas ist) mag mir nicht gefallen. Technisch nicht übel, aber halt zu rosamäßig, versuchs mal mit ner anderen Farbe
06.01.2011 17:59 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Mir gefallen alle drei von der Verarbeitung her sehr gut. Du arbeitest sauber und hast nen guten Blick für Farbharmonien. Mir gefällt das Rosa nämlich ausgesprochen gut, da es zu den Motiven unheimlich gut passt.
Für meinen Geschmack könnten die Icons allerdings allesamt etwas mehr Kontrast vertragen, damit mehr Schatten entsteht und das Auge einen Blickfang hat. So sieht es auf dem ersten Blick halt schnell so aus, als wenn es einfach nur eine rosa Masse ist. Kurz um fehlen mir ein wenig die Akzente und Abhebungen. Für die ersten Versuche mit einem neuen Programm sind sie allerdings wirklich toll geworden, wobei man hier direkt eine Vorliebe für den Rand erkennen kann
Insgesamt gefallen mir alle drei Icons gut. Sehr schön, weiter so.
08.01.2011 00:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|