Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Icons mit GIMP 2.0 // auch zur Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Icons mit GIMP 2.0 // auch zur Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CHICKENSOUP CHICKENSOUP ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52777.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 39

Erste Icons mit GIMP 2.0 // auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mich endlich dazu entschlossen, auch mal zu versuchen, mit GIMP 2.0 zu arbeiten ... Sind zwar nicht so gut geworden, aber ich würd' gern auch eure Meinung dazu hören fröhlich (p.s: Credits am Ende des Posts)



Credits
Shizoo
Bloody Cross
Chibi Graphics

fröhlich

__________________


Wer klickt, bekommt einen Keks! (;

06.01.2011 17:41 CHICKENSOUP ist offline E-Mail an CHICKENSOUP senden Beiträge von CHICKENSOUP suchen Nehmen Sie CHICKENSOUP in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das zweite ganz gut, obwohl mir das alles zu rosalastig ist, eins okay, aber bei dreien in rosa, wirds ein wenig langweilig. Zudem ist mir das erste zu eintönig und das letzte (was allerdings Geschmackssache wegen des Mangas ist) mag mir nicht gefallen. Technisch nicht übel, aber halt zu rosamäßig, versuchs mal mit ner anderen Farbe smile

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

06.01.2011 17:59 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
CHICKENSOUP CHICKENSOUP ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52777.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von CHICKENSOUP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für deine Bewertung! (:
Deine Meinung mit dem Rosa versteh' ich natürlich, aber das Problem dabei ist halt, das Rosa zu den jeweiligen Bildern halt gepasst hat. ;p Außerdem kommen später noch einige weitere Icons dazu, die gleichen das mit dem Rosa halt aus! (; Aber danke für deine Kritik, werd' ich mir zu Herzen nehmen.

__________________


Wer klickt, bekommt einen Keks! (;

06.01.2011 18:06 CHICKENSOUP ist offline E-Mail an CHICKENSOUP senden Beiträge von CHICKENSOUP suchen Nehmen Sie CHICKENSOUP in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen alle drei von der Verarbeitung her sehr gut. Du arbeitest sauber und hast nen guten Blick für Farbharmonien. Mir gefällt das Rosa nämlich ausgesprochen gut, da es zu den Motiven unheimlich gut passt.

Für meinen Geschmack könnten die Icons allerdings allesamt etwas mehr Kontrast vertragen, damit mehr Schatten entsteht und das Auge einen Blickfang hat. So sieht es auf dem ersten Blick halt schnell so aus, als wenn es einfach nur eine rosa Masse ist. Kurz um fehlen mir ein wenig die Akzente und Abhebungen. Für die ersten Versuche mit einem neuen Programm sind sie allerdings wirklich toll geworden, wobei man hier direkt eine Vorliebe für den Rand erkennen kann smile

Insgesamt gefallen mir alle drei Icons gut. Sehr schön, weiter so.

__________________


08.01.2011 00:14 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
CHICKENSOUP CHICKENSOUP ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52777.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von CHICKENSOUP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankesehr. (:

__________________


Wer klickt, bekommt einen Keks! (;

08.01.2011 12:49 CHICKENSOUP ist offline E-Mail an CHICKENSOUP senden Beiträge von CHICKENSOUP suchen Nehmen Sie CHICKENSOUP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Icons mit GIMP 2.0 // auch zur Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH