Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » übergewicht...was machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen übergewicht...was machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

übergewicht...was machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe folgendes Problem:
Ich bin jetzt in der 6ten klasse (12) und wiege fast 60 kg *losheul*naja und meine rb ist ein pony...

wie kann ich abnehmen?süßigkeiten und so ess ich nicht

aber beachtet:Ich bin auf einer Ganztagesschule und komm um 5 uhr jeden nachmittag nach hause, der einzige sport den ich mache ist 2 mal die woche reiten und 2 stunden schulsport.

LG Marrychan


__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

13.06.2005 18:12 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher das du abnehmen musst?
Weiß ja nicht wie groß du bist, aber kann ja sein das es genau passt und jenachdem was du für ein Pony reitest dürfte das Tier dich auch mit 60 kg aushalten... (Ich wieg mehr und reite fast ausschließlich Ponys^^)

Gibt aber auch in der Lifestyleecke einen Thread darüber... Ich schau mal nach

Edit:

Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten?
Diäten?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 13.06.2005 18:31.

13.06.2005 18:28 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laufen,Sport treiben und keine Chips fröhlich
Is ja mal egaöll wie schwer du bist,solang du nicht wien elefant schwabbelst^^
13.06.2005 18:44
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ hey +indieseitestump+
hm-...ich find sort,joggen un so langweilig...sterbenslangweilig!

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

13.06.2005 18:50 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche art von Pony reitest du denn ?

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

13.06.2005 18:51 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich geht das doch oder?? Ich bin auch in der 6. (12) und wiege ca. 50 kg bei 1.67 m körpergröße, ich reite auch ponys (endponymaß) und die können mich locker tragen!(abgesehen davon das ich mich zur fett finde, aber das mit dem reiten von ponys geht schon)

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxima: 13.06.2005 19:00.

13.06.2005 18:57 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst einfach deinen ernährung umstellen: -keine süßigkeitn oder nur in maßen
- viel obst/gemüse
- ausgewogen essen
- und viel viel sport, aber nur was was idr spaß machet wobei du aber trotzdem viele kalorien verbrennst, z.B. badminton, da muss man mega viel rennen!
- und nach 18.00 uhr nichts mehr essen, denn der körper kann es danach nicht mehr so schnell abbauen, und lieber ganz viele kleine mahlzeiten essen, net aufeinmal gaaaaaaanz viel (z.B. Mittags und dann abneds)

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 13.06.2005 19:01.

13.06.2005 18:59 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine rb is isiartig (größe und so)
fragt mich jetzt nich nach meine größe *lineal such*

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

13.06.2005 18:59 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Isländer trägt locker mehr als 60 kg XD
Der kann im normalfall 100 kg tragen...
Zumindest hab ich schon viele Leute Isis reiten sehen die ungefähr so schwer waren^^
Bin auch mal 'ne Isistute geritten die ca. 1,30 m und ziemlich leicht gebaut, die hat mich locker getragen obwohl ich schwerer bin als du Augenzwinkern
Also von daher brauchst dir dann keine Sorgen machen XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.06.2005 19:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. erstmal Sprt springt physikalisch gesehen kaum was.

Sport ? anstregung = Energieverlust = natürlicher Verlang nach Energie = Energie = Essen = energisches Essen = noch dicker werden...

Also.. Ernährung umstellen ist effektiver

__________________

13.06.2005 22:17 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Also.. erstmal Sprt springt physikalisch gesehen kaum was.

Sport ? anstregung = Energieverlust = natürlicher Verlang nach Energie = Energie = Essen = energisches Essen = noch dicker werden...

Also.. Ernährung umstellen ist effektiver


und der sport springt Augenzwinkern . ne lol.

sport+ernährung is am besten smile und am besten noch a weng weniger aber bloß ned FDH-> (friss die hälfte)
13.06.2005 22:19 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache es meistens so das ich nur frühstücke- mittagesse und abendesse!
und dazwischa garnichts!
und fahr doch mal mit dem rad irgendwo hin da machst du viel sport und helfen tuts auch!

meine tipps! +gggg+

Linnea

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

14.06.2005 14:29 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melie
und lieber ganz viele kleine mahlzeiten essen, net aufeinmal gaaaaaaanz viel (z.B. Mittags und dann abneds)


nein, nicht unbedingt.
solange der Körper was im Magen hat, zieht er sich seine Sachen da raus. erst, wenn wirklich nix mehr zum verdauen da ist fängt er an, an seine Fettreserven zu gehen und die abzubauen, so hab ich's zumindest gelernt. also 3 Mahlzeiten am Tag und keine Snacks zwischendurch, weil die Fettverbrennung dann sofort unterbrochen wird.

und auch noch wichtig: viel viel viel Wasser trinken!

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina: 14.06.2005 16:44.

14.06.2005 16:44 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte auch mal etwas Übergewicht [naya nicht wirklich , ich dachte das zumindestens] und ich habe gesportelt,bin schwimmen gegangen,hab mir creamen gekauft,bin geradelt,und geritten!
Das wars!
Und in der Disco tanzen!

Klara

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
16.06.2005 20:53 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe 3x die woche tanzen [1Stunde,1 einhalb, 4 einhalb STUNDEN] und das hat mich fünf kilog. schlanker gemacht!
Rock yo´ body
Verena
17.06.2005 18:03 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das meiste wurde eh schon gesagt, deshalb sag ich nur iss möglichst langsam und lieber öfter und dafür kleinere portionen.
Wenn man langsam ist merkt man früher dass man satt ist als wenn man sich beeilt.
18.06.2005 19:25 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der 9. Klasse und wiege etwa 48 kg... Habe ich dann Untergewicht oder bin dick??
NEIN! Manche haben schwerere Knochen, meine beste Freundin wiegt auch 57kg und ich finde sie sogar schlanker als mich!
Wie groß bist du denn jetzt? Wenn du magst kann ich dir gerne mal eine PN mit einem Punktesystem schicken (meine Mutter hat eine Zeit lang Ernährungsberaterin gemacht bei WheightWatchers) ^^
18.06.2005 20:23 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²MotteScheinchen, wenn du willst kannst dus mir mal schicken^^
Interessiert mich mal XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.06.2005 20:26 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wart ich muss ma schaun wo sie die bücher versteckt hat... *grünz*
18.06.2005 20:34 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: übergewicht...was machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abnehmen oder damit leben können/zufrieden sein smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 19:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » übergewicht...was machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH