Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einladung für meinen 18. Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einladung für meinen 18. Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Beauty
Mitglied


images/avatars/avatar-40035.png

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 394

[S] Einladung für meinen 18. Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: fjaekel@gmx.de

Art der Grafik: Einladung
Größe der Grafik: wenns geht so DIN A4 Größe
Hintergrundfarbe der Grafik:

Irgendwas flippiges, wie so die Flyer von Clubs oder so.
Beispiel:
http://www.designnation.de/Media/_Genera...8Geburtstag.png
Quelle: Google


Textfarbe: passend
Schriftart: egal Augenzwinkern
Text: Irgendwas mit 18 Geburtstag, man bräuchte allerding in einer Ecke, oder unten Platz um noch die Daten und den Ort angeben zu können, da dann einfach Platz lassen.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben das mit dem 18. ( in fett und groß ) und unten Platz lassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären gut, passend

Bilder:

http://jojos-party-haus.piranho.de/image..._1263744363.jpg
http://www.cultiva.at/html/img/pool/1_party.gif

Quellen:
jojos-party-haus.piranho.de
www.cultiva.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 03.01.2011 20:55.

03.01.2011 20:32 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

RE: [S] Einladung für meinen 18. Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen,dass du noch die Bilderquellen angeben musst Augenzwinkern

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
03.01.2011 20:39 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google ist keine Quelle nur mal so btw.

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

03.01.2011 22:18 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Black Beauty,

bist du dir Sicher, dass du die Bilder verwenden darfst?

Gruß,
White_Mustang


__________________

03.01.2011 22:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einladung für meinen 18. Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH