Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zuchtstand in der virtuellen Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstand in der virtuellen Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Zuchtstand in der virtuellen Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es so einen Thread schon gibt.. aber zumindest habe ich per Suche & durchforsten bis jetzt noch nicht wirklich etwas in diesem Bereich gefunden.

Da der Zuchtbereich in der vrh-Szene ja einen richtigen "Boom" erlebt, interessiert mich eigentlich auch mal so der Stand.
Es gibt viele Angebote wie Deckstationen, Zuchtstationen, Verzeichnisse und vieles mehr, jedoch mehr erfährt man teils auch nicht darüber.

Mich würde einfach mal interessieren, welcher Stand für euch die virtuelle Zucht hat, welche Fortschritte würdet ihr gerne sehen?

Was für Vergleiche gibt es zur realen Pferdezucht schon?

Gerade was die Pferdepässse, Eintragungen, Zuchtzulassungen, Fohlenregistrierung & vieles mehr betrifft..

In wie weit würdet ihr den Zuchtbereich ausprägen?

Liebe Grüße,
Mietz

__________________


a little Diva o.o



03.01.2011 13:33 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es nur wichtiger das es virtuell gezüchtet worden ist.
Das die Vorfahren verlinkt sind die es noch gibt.
So schnick schnack brüchte ich jetzt nicht. Mir reicht es wenns die normalen Daten sind wie Zuchtzulassung, Züchter etc.
Aber das es viele Zuchthöfe nun gibt stimmt allerdings.
02.03.2011 17:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zuchtstand in der virtuellen Welt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH