Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Forenspiele & Quiz » Anti-Assoziationspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Assoziationspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit / ach mist.

Ich machte letztes Jahr Urlaub in einem Schloss, welches einen riesigen Balkon hatte. Um recht viel Radau zu machen, drehte ich die Musik laut auf und bekleckerte mit Ketchup die Dunstabzugshaube.

lautsprecher, milch, papagei, taschentücher, dampfschifffahrtsgesellschaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thoali: 04.01.2011 23:11.

04.01.2011 23:08 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kapitän(oder so) einer DAMPFSCHIFFFAHRTSGESELLSCHAFT(auweia!) hat einen PAPAGEI der gerne MILCH trinkt. Allerdings kotzt er die dann auf den LAUTSPRECHER und der Kapitän macht das mit TASCHENTÜCHERN sauber

Signatur, Haarbürste, Geschenk, Pferd, Pudding

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Franzi*: 05.01.2011 17:22.

05.01.2011 17:21 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eine signatur mit einem bild von einer haarbürste. dann bekam ich als geschenk ein pferd, welches pudding hieß.

dosenöffner, bügeleisen, pille, tönung, nilpferd großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle: 05.01.2011 17:45.

05.01.2011 17:24 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich öffnete mit dem Dosenöffner die Tönung, die vorher neben dem Bügeleisen gelegen hatte, um meinem Nilpferd, das gerade eine Pille zerkaut, die Haare zu tönen.

Linksradikalenrechtsschutzversicherung, Meerschweinchen, Atombombentestgeländeverwaltungsraumschlüssel, Honigkuchen, Königinpalastrevolutionsdienergesellschaftvorsitzender

__________________

05.01.2011 21:35 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rief bei der Linksradikalenrechtsschutzversicherung an, weil mein Meerschweinchen gerade den Atombombentestgeländeverwaltungsraumschlüssel gestohlen hatte. Währenddessen saß der Königinpalastrevolutionsdienergesellschaftvorsitzender in seinem Sessel, trank Tee und aß dazu einen Honigkuchen.

Heilige Scheiße. großes Grinsen


Teelöffel, Briefkastenschlüssel, Wäschespinne, CO2, Butterkekse

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 05.01.2011 21:40.

05.01.2011 21:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem TEELÖFFEL in der Hand suchte ich nach dem BRIEFKASTENSCHLÜSSEL, als ich den gefunden habe, lief ich an der WÄSCHESPINNE vorbei, wo ich meine Wäsche aufhänge statt im Tumbler um CO2 zu sparen, zum Kasten, wo ich im Milchfach feine BUTTERKEKSE fand, die ich danach verspeiste.


Strafanzeige, Kaugummi, Walt Disney, Schraubenzwinger, Kindergarten

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
15.01.2011 00:00 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne


images/avatars/avatar-10183.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die igelgruppe aus dem Kindergarten "villa Kunterbunt" erstattete Strafanzeige gegen Walt Disney, weil er Kaugummi mit einer schraubzwinge an der zunge der kindergärtnerin befestigen wollte Augenzwinkern


thermostat, bücherwurm, melonenkern, tageszeitung, energiesparlampe
16.01.2011 23:01 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Licht der Energiesparlampe las ich als großer Bücherwurm die Tageszeitung, in der stand, dass man einen Melonenkern als Thermostat verwenden kann.

Schokolade - Stift - Uhrzeigersinn - Pflasterboden - Schmerzmittel

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.01.2011 23:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse Schokolade während ich mit einem Stift im Uhrzeigersinn auf Pflasterboden die Packung von Schmerzmittel male.

Ladekabel - Nagelfeile - Armband - Tee - Heizung


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelkuchen: 17.01.2011 01:15.

17.01.2011 01:14 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.


images/avatars/avatar-52598.png

Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 140
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das Ladekabel nicht passte, feilte ich den Anschluss mit der Nagelfeile zurecht, wobei mein Armband an der Heizung hängen blieb, auf der mein Tee kochte. (ohje ohje ^^)

Autoschlüssel - o.b. - Hustenbonbon - Wecker - Klassenfoto


__________________
just say yes!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carolinchen*: 17.01.2011 10:22.

17.01.2011 10:21 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Morgen schlug ich wütend auf den WECKER der neben dem KLASSENFOTO stand, und da ich heiser war musste ich erstmal nen HUSTENBONBON schlucken, dazu musste ich noch nen O.B. verwenden. Dass ich an diesem Morgen meine AUTOSCHLÜSSEL nicht fand, rundete das ganze noch ab.


Tram, Trampolin, Trampel, Jäger, Schraubstock

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
17.01.2011 12:15 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne


images/avatars/avatar-10183.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als frau Jäger mit der Tram zur arbeit fahren wollte, war es sehr eng und irgendso ein dämlicher trampel rempelte sie an. da dachte sie: "hier ist man ja so eingezwängt wie in einem schraubstock... ach wäre ich doch heute zu hause geblieben und hätte diesen tag mit dem springen auf meinem schönen trampolin verbracht..."


strampler, blumenvase, nähmaschine, klobürste, schlüsselbund
17.01.2011 19:58 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem meine Mutter vom Einkaufen zurück kam, präsentierte sie mir voller Stolz den neuen Strampler für meinen kleinen Bruder sowie eine neue Klobürste und eine altmodische Nähmaschiene, die ich wenig später mit Hilfe einer Blumenvase und eines Schlüsselbundes mehr oder weniger unabsichtlich in ihre Einzelteile zerlegte.

>> Apfel, Pfütze, Mathematik, Pinguin, Lachen

__________________

Icon by lighty - danke!

18.01.2011 22:31 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das Pferd den APFEL verspeist hatte, schwang ich mich darauf und ritt los. Durch eine grosse PFÜTZE gings im Galopp, dabei vergass ich die schlechte Note in MATHEMATIK. Als ich nach vorne blickte, sah ich einen Mann daherkommen, in Frack und watschelndem Gang, so dass er aussah wie ein PINGUIN ohne es zu wollen musste ich LACHEN.


Gen, Genug, Genial, Kochtopf, Genie

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
18.01.2011 22:39 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab GENUG von dem GENIE das so GENIAL ist, dass sein GEN sogar sogar einem KOCHTOPF Intelligenz vererben würde.

Kuchenform, Stehplatz, Katzenleckerlie, Leuchtmarker, Busfahrkarte

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.01.2011 22:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
änne änne ist weiblich
änne


images/avatars/avatar-10183.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich meinen persönlichen stehplatz im bus neulich gerade mit einem neuen leuchtmarker markiert hatte, fragte mich der kontrolleur nach der busfahrkarte. ich suchte in meiner hosentasche - fand sie jedoch nicht. ich suchte in meiner jackentasche - fand sie jedoch nicht. ich suchte in meinem rucksack - fand sie jedoch nicht. als ich das dem kontrolleur mitteilte, wurde er fuchsteufelswild und lief so rotbraun an wie ein katzenleckerlie. jedoch schrie er nicht los, denn ihm fehlten die worte. da er weiter anlief und ich angst hatte er würde platzen, rannte ich schnell aus dem bus um eine fehlende kuchenform für den geburtstagskuchen zu kaufen. die busfahrkarte fand ich übrigends später in meiner kapuze.


schnellhefter, kochtopf, kerze, zeitschrift, fensterrahmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 18.01.2011 22:58.

18.01.2011 22:55 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
ronnie. ronnie. ist weiblich
I'm a little bit lost without you.


images/avatars/avatar-51526.png

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 286
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand am Fenster, eine Hand an den Fensterrahmen gelegt und in der anderen Hand meinen Schnellhefter haltend. Neben mir auf dem Tisch flackerte das warme Licht eine Kerze, in der Küche kochte das Wasser im Kochtopf über, doch ich blieb weiterhin am Fenster stehen, die ganze Zeit darauf wartend, dass der Postbote endlich mit meiner Zeitschrift kam.

Maus, Kakao, Auto, Gras, Computer

__________________

26.01.2011 09:29 ronnie. ist offline E-Mail an ronnie. senden Beiträge von ronnie. suchen Nehmen Sie ronnie. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Maus sitzt am Computer und trinkt Kakao. Danach rennt sie übers Gras raus auf die Straße und wird von einem Auto überfahren.

Nuklearphysiker, Netzwerk, Narkose, Nasa, Nikolaus

__________________

14.02.2011 17:32 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Blacky*Raffles Blacky*Raffles ist weiblich
Don't just ride - slide


images/avatars/avatar-28283.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 10
Herkunft: Hessen
Name: Jana (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beruf meines Vaters war Nuklearphysiker, er hatte außerdem ziemlich viel mit Netzwerken zu tun. Meine Mutter lag in Narkose, sie wollte mit der Nasa zum Nikolaus fliegen...

Hund ,Model WG ,Archäologe, Trail Ritt, Tortillas

__________________
*Zeig mir wie du reitest und ich sage dir was für ein Mensch du bist..


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky*Raffles: 14.02.2011 17:54.

14.02.2011 17:54 Blacky*Raffles ist offline E-Mail an Blacky*Raffles senden Homepage von Blacky*Raffles Beiträge von Blacky*Raffles suchen Nehmen Sie Blacky*Raffles in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Model WG hatten wir, während wir Tortillas aßen das Thema: Archäoligie und damit ich einen Dino-Knochen finden konnte, besorgte ich mir einen großen Hund um auf ihm einen Trail Ritt zu einer Ausgrabungsstätte zu unternehmen.

Fantasy, Regen, DJ, Plastikflasche, Gummipuppe

__________________

14.02.2011 21:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Forenspiele & Quiz » Anti-Assoziationspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH