Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » ALASKA - Hundeschlittenrennen und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ALASKA - Hundeschlittenrennen und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

ALASKA - Hundeschlittenrennen und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Storyline

Auch dieses Jahr haben sich wieder zahlreiche Menschen mit ihren Vierbeinern eingefunden, um dem 27ten Yukon Quest International Sled-Dog-Race bei zu wohnen. Dieses Jahr wird er in Fairbanks, Alaska abgehalten und wir freuen uns haut nah davon berichten zu dürfen...


Ich war aufgeregt, nach all den Jahren Erfahrung war ich noch immer nicht in der Lage ruhig zu bleiben. Der Schnee gab leicht unter meinen Pfoten nach, wie ein sanftes Federbett. Ich warf noch einmal einen Blick zu meinem Rudel. Sie waren eben so aufgeregt, besonders Cooper. Es war sein erstes großes Rennen...

„Hey Jack alter Junge! Dein letztes Rennen, du warst mir immer ein treuer Gefährte, es fällt mir nicht leicht, mich von dir danach als Lead Dog zu trennen...“

Dann lass es doch!, dachte ich mir und sah Nick noch ein Stück nach. Es gab weit und breit keinen besseren als mich. Ich hatte das Rudel im Griff, kannte Alaska wie mein zu Hause und besaß genug Mut um es mit einem ausgewachsenen Bären auf zu nehmen!

...Wie oft wurde schon berichtet, dass die Hunde ihren Mushern das Leben auf merkwürdige Art und Weise retteten. Ein altes Sprichwort besagt; der Mensch ist nicht mal im Wind dir treu, der Hund dir jedoch auch im Sturm! Ich denke das können alle anwesenden Musher hier bestätigen. Neben mir steht nun der Sieger des vorangegangenen Jahres, Nick Baker: Nick, wie fühlen sie sich heute?[/i]


„Ich hab die halbe Nacht nicht schlafen können. Die Wetterbedingungen sind optimal und was noch viel wichtiger ist, die Hunde sind heute super drauf! Voller Kraft und Elan!“

Danke Nick Baker. Dieses Jahr werden 24 Teams im Abstand von drei Minuten starten. In einer halben Stunde wird der erste Teilnehmer starten.
Für sie live aus Fairbanks Alaska, Sarah Morgan![/i]


<hr>

Eckpunkte

Reallife RPG in Fairbanks, Alaska
Menschen, als auch (Schlitten-)Hunde spielbar
Wir spielen im Jahr 2010
Freigegben ab 15 Jahren

__________________

28.12.2010 16:42 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant smile
Wunderschöner Header übrigens.

__________________
Icon von lightbright.

31.12.2010 17:54 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Herz

__________________

16.01.2011 20:48 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » ALASKA - Hundeschlittenrennen und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH