Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les auch oft solche Diskussionen - v.a. habe ich früher sowas öfter gesehen - und bin froh, wenn sie in der Versenkung verschwinden - das ist angenehmer für alle Beteiligten.
Wozu willst du Beweise? Wir hart auf GB kritisiert wird? Wie jüngere User darauf reagieren? Wie die dann verhöhnt werden?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.01.2011 21:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Ich les auch oft solche Diskussionen - v.a. habe ich früher sowas öfter gesehen - und bin froh, wenn sie in der Versenkung verschwinden - das ist angenehmer für alle Beteiligten.
Wozu willst du Beweise? Wir hart auf GB kritisiert wird? Wie jüngere User darauf reagieren? Wie die dann verhöhnt werden?

Nein? Weil es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist und ich gerne gesehen hätte, ob jemand wieder nur übertrieben hat oder das wirklich so schlimm ist. Nur aus diesem Grund, liebste Nanni, aber deine Gründe klingen sehr kreativ.
01.01.2011 22:09 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ich weiß immer noch nicht, was dir bis jetzt nicht aufgefallen ist, ob was jemand wieder nur übertrieben hat oder ob was wirklich so schlimm ist. Aber wenn es dir darum geht, eine subjektive Meinung zu gründen, kannst du mich ja mal bei MSN anschreiben, das hat hier ja nichts verloren.

Der Sinn des Threats ist ja, User darauf aufmerksam zu machen, das ihr Umgangston manchmal unpassend ist und vielleicht ein wenig mehr zu denken, ehe man etwas postet - mit dem Ziel, dass sich einige Leute hier wohler fühlen und auch wieder mehr mitposten.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.01.2011 22:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Danke, aber ich weiß immer noch nicht, was dir bis jetzt nicht aufgefallen ist, ob was jemand wieder nur übertrieben hat oder ob was wirklich so schlimm ist. Aber wenn es dir darum geht, eine subjektive Meinung zu gründen, kannst du mich ja mal bei MSN anschreiben, das hat hier ja nichts verloren.

Der Sinn des Threats ist ja, User darauf aufmerksam zu machen, das ihr Umgangston manchmal unpassend ist und vielleicht ein wenig mehr zu denken, ehe man etwas postet - mit dem Ziel, dass sich einige Leute hier wohler fühlen und auch wieder mehr mitposten.

Beides logischerweise sonst hätte ich im obigen Post nicht gesagt, dass mir weder das eine noch das andere aufgefallen ist ;D
Gerne. Aber ich denke, hiermit ist alles geklärt, wir weichen bloß vom Thema ab. Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben.
01.01.2011 23:15 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Kiriko
Mitglied


images/avatars/avatar-52670.png

Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Man kann die Kritik auch einfach überlesen.
Wenn man Kritik will, dann sollte man sich nicht drüber beschweren, wenn mal eine harte Kritik kommt.
LG


Mein Problem ist ja auch nicht die Kritik an sich. Ich will ja schließlich eine Kritk bekommen wenn ich was reinstelle.
Das Problem liegt mir eher darin das die Kritik entweder nicht kontruktiv ist oder sie so wirkt als wollte i.wer einfach i.was sagen, denn wenn auf die Kritik geantwortet wurde kommt es auch oft vor das dazu nichts mehr gesagt wird.
Kirtik zu bekommen ist ja nicht das Porblem. Das ist doch klar das man Kritik bekommt sobald man was reinstellt.
Aber man will keine "Ich schreib mal was" Kritik haben. Weil das ist weder sehr sinnvoll noch bringt es i.wem was.

__________________


Rechtschreibfehler gefunden? Na dann, Happy Birthday großes Grinsen

08.01.2011 16:29 Kiriko ist offline E-Mail an Kiriko senden Beiträge von Kiriko suchen Nehmen Sie Kiriko in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *mayleen
Ich muss sagen, dass ich seit Jaaahren nicht mehr hier aktiv war, aber ich finde, GB hat sich wirklich positiv entwickelt. smile Natürlich wird es immer Zickereien geben, doch so wie ich das sehe, sind es schon irgendwie weniger geworden..


Ich war auch ne Zeit lang "offline" und bin jetzt seit ca 1 Monat oder so wieder am Start und ich muss sagen, es ist besser geworden, weil nicht mehr dieses "ich kritisiere nur, damit ich jemand runtermachen kann-Denken" herrscht (ist nur mein Gefühl nicht mit Zitaten oder Zeilenangaben belegbar großes Grinsen ).. Es ist zwar durchaus ruhiger, aber auch angenehmer. Nicht mehr so "überfüllt" und man dankt nicht nach einem Tag "nicht-aktis-seiens", dass man von Antworten erschlagen wird, wenn man zB in den TT guckt.

[quote]Original von Kiriko
Mein Problem ist ja auch nicht die Kritik an sich. Ich will ja schließlich eine Kritk bekommen wenn ich was reinstelle.
Das Problem liegt mir eher darin das die Kritik entwede...schlicht und ergreifend daran, dass man nicht jeden seiner Threads noch 3 Wochen lang nach Antworten kontrolliert. Ich stimme dir voll überein in dem Punkt, dass man nicht einfach eine "Ich will mehr Beiträge-Kritik" schreiben sollte, aber das habe ich für meinen Teil noch nicht sehr oft gesehen. Und ich glaube es ist einfach bei GB so, dass die Mitgliederzahl hier so hoch ist, dass man einfach nicht erwarten darf, dass es eine warme, gemütliche Community ist, weil man bei einem solchen denken hier immer enttäuscht werden wird. Und zwar bei jeder Community mit einer entsprechenden Mitgliederzahl, da hat man halt immer jemanden dabei der dem "ich-bin-im-Internet-jetzt-lass-ich-mal-mein-eigentlich-nicht-vorhandenes-s
elbstbewusstsein-raushängen-Syndrom" befallen ist. Damit muss man leben lernen.

_________

Düdüdüdüdü.. Diskussion führt zwar nicht wirklich weiter, aber vielleicht fühlt sich ja mal jemand angesprochen und denkt über sein Verhalten nach. So Konfrontationstherapie mäßig großes Grinsen


__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

14.01.2011 21:10 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ololz diese probleme gab es schon immer und wird es immer geben. ganz ehrlich, guck dir mal girls aufm schulhof an. in dem alter ist das einfach so, ende aus. und manche sind eben für immer so.
es kommt auch immer darauf an, wie weit man sowas zulässt.
aber leute auf die palme zu bringen macht unter umständen halt spaß. in jedem forum gibt es trolls. you dont need to feed them Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 16.01.2011 23:30.

16.01.2011 23:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
ololz diese probleme gab es schon immer und wird es immer geben. ganz ehrlich, guck dir mal girls aufm schulhof an. in dem alter ist das einfach so, ende aus. und manche sind eben für immer so.
es kommt auch immer darauf an, wie weit man sowas zulässt.
aber leute auf die palme zu bringen macht unter umständen halt spaß. in jedem forum gibt es trolls. you dont need to feed them Augenzwinkern
Daumen runter

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

17.01.2011 15:16 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind mir diese Sachen immer egal gewesen. Es ist ja logisch, dass auf einer Community immer wieder mal Zickereien stattfinden oder ähnliches. Wie auch hier. Manchmal hab ich ich etwas aufgeregt, manchmal hat es mich sogar amüsiert mitzuschauen aber im grossen und ganzen hat es mich wenig gekratzt.

Was mich im Moment gerade sauer macht ist diese sogenannte Apokalypse mit den unendlichen Löschungen. Ich persönlich habe nicht gerade viel davon gemerkt und das was ich gemerkt habe, hat mich bisher nicht wirklich gekratzt, es gab weiterhin schöne Beiträge, man konnte weiterhin diskutieren und die User die ich kenne, blieben doch alle immer gleich smile

Ich kann es auch ein Stück weit verstehen wenn sich viele löschen lassen wollen, soll ja jeder selber wissen...aber ich bin mir sicher 50% davon sind Leute die sich löschen lassen nur weil es andere machen und einfach nu bockig tun. Und dieses gehabe kann ich nicht haben. Da hat die BA angefangen die Beiträge zu löschen und alle meckern rum, dass ja der Nickname weg ist und dieses gezanke und gezicke hab ich langsam satt...

Zeitweise kann ich gut drüber hinwegsehen, aber im moment nervt es mich so sehr und ich frage mich ehrlich: Sind wir hier im wilden Kindergarten gelandet? und deshalb meine ich auch genau zu denen, die sich betroffen fühlen: Hört bitte um Himmelswillen damit auf und benehmt euch Altersentsprechend, klar verstehe ich es wenn man 14 ist und gerade in der Teeniephase ist und mal schneller zickt oder was auch immer, aber müssen darunter dann immer die anderen leiden?

So, ist n bisschen lang geworden aber momentan nervts mich unendlich, es gibt in so vielen Beiträgen zickerein, da hat man ja langsam keine Nerven für

__________________



18.01.2011 09:30 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann ich war hier jetzt über ner Woche nicht drin und jetzt schau ich mal rein, wird hier immer noch drüber diskutiert. Kann der Thread nicht endlich geschlossen werden, ist doch sowieso sinnlos.
23.01.2011 12:38 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pink-cherry.
Manchmal frage ich mich, ob du den Sinn eines Forums verstanden hast, aber ich zitiere gern mal aus der allseits bekannten Enzyklopädie 'Wikipedia' für dich:

Zitat:
Original von Allwissend
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message board und webboard.


Kurz; ein Forum ist dafür da, dass man Diskutiert und dies sind Dinge, die sowohl unser Forum betreffen, als auch jeden User. Viele Weltbeherrschenden Themen gehen an uns leider vorbei, aber sowas bleibt eben unser Ding und es ist jedem sein gutes Recht seine Meinung dazu beizutragen.

Tut mir sehr Leid, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.


__________________

23.01.2011 12:48 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe es verstanden, keine Sorge, du brauchst mir hier nicht großartig erklären was ein Forum ist.
Jedoch glaube ich kaum, dass diese Diskussion noch zu irgendetwas führen wird.
Und es hat bereits jeder, der hier regelmäßig vorbeischaut, mehr als 1x seine Meinung dazu preisgegeben, es reicht irgendwann, diese Diskussion nimmt doch nie ein Ende. Irgendwann wird der Thread sowieso geschlossen, von daher gehts mir auch sonstwo vorbei, hatte sowieso auch weiterhin nicht vor, hier noch großartig oft vorbeizuschauen. Also Viel Spaß weiterhin noch in eurem "Diskussionsforum" xD (wo sich komischerweise sehr viele Leute vertschüssen aufgrund des..äh tollen Diskussionsklima in diesem tollen Diskussionsforum? is klar. Viel Glück mit den verbliebenen übrigen Mitgliedern ;D)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink-cherry: 23.01.2011 13:29.

23.01.2011 13:28 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grabe ein kleines Bisschen, ja? xD

Also im Grunde finde ich das GB-Board sehr nett. Klar, je nach dem wie sensibel man ist, kann manche Bemerkung schonmal unfreundlich herrüberkommen. Liegt auch oft an der Tagesfassung es jeweiligen Users. Manchmal denke ich mir auch, WTF?- warum werde ich denn angemacht? Dann aber etwas später ist das schon wieder vergessen.

Ich bin in einem anderen sehr bekannten Forum angemeldet und dort kann es echt unter aller Sau zugehen, von Beleidigungen, bishin zu Belehrungen über viele Themen (religion, politik und veganer besonders beliebt), bishin zu sexuellen Belästigung per PN. Alles vertreten, auch Forentrolle kommen vor und Neunmalkluge, die immerwieder Gemeinheiten in ihren unendlich langen Beiträgen verstecken. Aber egal~

Meiner Meinung nach ist es hier zum Aushalten, ich finde es nett und auch in der Aktivität genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig : )

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

15.02.2011 14:33 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soo verdammt leer hier.

__________________

17.02.2011 19:22 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reshiram
Es ist soo verdammt leer hier.


dann musst du mehr posten großes Grinsen
17.02.2011 19:38 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Zitat:
Original von Reshiram
Es ist soo verdammt leer hier.


dann musst du mehr posten großes Grinsen


Als ob das was ändern würde Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



18.02.2011 15:57 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Zitat:
Original von Kathikind
Zitat:
Original von Reshiram
Es ist soo verdammt leer hier.

dann musst du mehr posten großes Grinsen

Als ob das was ändern würde Augenzwinkern


Wenn sich genügend andere anschließen, wäre es durchaus denkbar Augenzwinkern
18.02.2011 16:02 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Zitat:
Original von Kathikind
Zitat:
Original von Reshiram
Es ist soo verdammt leer hier.


dann musst du mehr posten großes Grinsen


Als ob das was ändern würde Augenzwinkern


hm ja, wieso nicht.
Im Gegensatz zu früher ist GB endlich mal richtig wohnlich und alle arroganten Zicken und Miesepeter sind weg!
18.02.2011 17:42 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Leer?

Ich komme oft mit dem Lesen nicht hinterher xD
Ich finde es gerade richtig^^ Aber vielleicht kann man mit der Administration 'reden' ob man eine Kategorie aufmachen kann, indem zweier, dreier usw RPG geführt werden können^^

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

19.02.2011 15:16 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Zitat:
Original von Noah
Zitat:
Original von Kathikind
Zitat:
Original von Reshiram
Es ist soo verdammt leer hier.


dann musst du mehr posten großes Grinsen


Als ob das was ändern würde Augenzwinkern


hm ja, wieso nicht.
Im Gegensatz zu früher ist GB endlich mal richtig wohnlich und alle arroganten Zicken und Miesepeter sind weg!


Das stimmt allerdings.

__________________

20.02.2011 21:38 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH