Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Ich empfinde GB gerade zum Zeitpunkt des 'Umbruchs', wenn ihr es so nennen wollt als äußerst angenehm.

In der Quasselecke sind mir keine bösen Mienen, kein Gegeneinander aufgefallen, in der neuen Forenspielecke bin ich ziemlich aktiv und auch da ist alles ganz gesittet und freundlich.


Auch überfüllt trifft es meiner Meinung nach zur Zeit nicht ganz. Im Gegenteil- ich lese viel von Usern die mir vorher gar nicht aufgefallen sind und kann mir Usernamen etc. viel besser merken.
Das GB wohl niemals ein kleines Forum sein wird, sollte allen Mitgliedern klar sein.
Es ist schließlich Ziel von GB, zum einen eine breite Masse anzusprechen und zum anderen immer wieder neue User anzulocken.

In diesem Sinne
Lg

also das kann ich genau so unterstreichen.

ich war früher ein user der fast nur gelesen hat, kaum was geschrieben und seit dem "Umbruch" schreibe ich total gerne und joar^^
also mir gefällt das GB momentan sehr fröhlich

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

28.12.2010 16:20 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind User dabei, die nicht kritikfähig sind, allerdings können auch 12jährige Kritik ernstnehmen und umsetzen, wenn man sie richtig portioniert, ausdrückt und auch was Positives zum VRH/zum Foto/zum Pferd/... sagt.

Allerdings verstehe ich es auch, wenn jemand findet ein Forum voll pubertierender Jugendlicher, die sich selbst beweisen wollen, ist der falsche Ort für 12jährige, ihr Werk hinzustellen; da kommt es wohl auf die Community an, ob sie auch jüngere Leute möchte, die vielleicht weniger auf Kritik eingehen können, und diese eben mit "besonderer Vorsicht genießt" oder sich eben nicht darum kümmert und patzige Antworten dann doch "noch mehr verhöhnt", wie es schon mal ausgedrückt wurde.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.12.2010 20:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wäre es, wenn diese Kritikunfähigen User immer so jung wären. Aber viele sind 16/17 aufwärts.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

28.12.2010 20:47 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt merke ich auch kaum etwas von dem "Umschwung",
gerade weil ich jetz längere Zeit nicht mehr aktiv war aus privaten Gründen..

An GB liebte ich eigentlich dieses überalles schreiben zu können, Kreativität und auch Ernsthaftigkeit bei verschiedenen Themen zu zeigen. Jedoch war ich immer eine der Mitleserinnen, eher im Hintergrund und ab und an etwas schreiben.
Denn egal was man meinte teils, wenn es die eigene Meinung ist oder man etwas wusste, wurde man teils "zur Sau gemacht"..
I.wie finde ich ist auch manchmal das interesse auch schnell weg für verschiedene Themen/Bereiche bei den meisten Usern, zumindest empfindet ich das so..

² Tatjana
Ich glaube kaum das hier überwiegend User rumschwirren, die kritikunfähig sind und deswegen so sind..
Ich glaube eher dass es auch darauf ankommt, wie man etwas formuliert und aufnimmt Augenzwinkern
Ich lese mir meist 2-3x n Kommentar durch, bis ich wirklich verstehe worum es manchen geht, was ihr Problem ist bevor ich etwas schreibe..

Lg

__________________


a little Diva o.o



29.12.2010 09:01 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Kiriko
Mitglied


images/avatars/avatar-52670.png

Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 26

Kritik an GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich jetzt voll outen und bestimmt werden viele nun so regieren wie ich es gelesen habe. (aber damit würdet ihr nur meine ansicht bestätigen also ist mir das egal xDD)

Ich bin noch nicht lang hier und kann daher wenig von GB "damals" und "heute" sagen. Jedoch habe ich einen sehr schlechten ersten Eindruck bekommen. Und meine Freundin die ebenfalls schon lange bei GB ist und das GB von "damals" kennt hat mir auch in groben erzählt was hier schon alles vorgefallen ist. Von wegen stress mit den Team und der 'unfreundlichkeit' der Usern.

Den ersten Eindruck den ich von GB habe ist wirklich nicht besonders prickelnd.
Ich weiß nicht wieviele User ich nun gesehen habe, aber der großteil von denen glauben wirklich sie sind nun erfahren genug um Kritik abzugeben. (aber komischerweiße geben sie NUR Kritik ab und von den Lob ist immer weniger vorhanden.)
Es war scheinbar auch falsch ein grundgerüst einer Idee zu zeigen, ohne forum, ohne styling oder sonst was, denn das wurde sofort als schlecht bewertet. Was ich nicht verstehen kann denn ein Forum läuft nicht nur vom Styling sondern auch von der Story und der "art".
Ich hab viele disskusionen und beiträge gelesen wo ich mir echt dachte, wer die Leute glauben zu sein das sie so eine Kritik abgeben können?!
Es kommt wirklich so rüber als würde jeder denken "Ich bin der erfahrene Rollenspieler, der erfahrene Fotograf, der Erfahrene Designer usw. und kann daher alle fertig machen." Und alle denken irgendwie sie seien fast schon perfekt als das sie sich mal zu einen Lob hinreißen oder vielleicht mal versuchen das gute an gewissen dingen zu bennen.
Diese Kleinlichkeit an allen rumzumeckern, und geradezu nur die Dinge zu suchen an denen sie rummeckern können, finde ich mehr als schlecht. Denn wir waren alle mal am Anfang. Nur dieser Gedanke das wir alle mal bei Null angefangen haben, fehlt in der Community irgendwie vollkommen.

Ich will wirklich niemanden persönlich angreifen oder so. Und ich will auch nicht sagen das dies nun wirklich überwiegend so ist (ich mein, ich bin schließlich nicht lang genug hier um das zu beurteilen.) Aber wenn eine "arrogante" Community der erste Eindruck von GB ist, dann muss irgendwo der hacken liegen und irgendwie muss dies auch geändert werden.

Ich hab auch in diesen Forenbereich ein paar Themen angesehen wo sich manche ebenso über die 'überheblichkeit' der Community anspielt.
Meine Freundin selbst meinte, zu disskutieren bei GB ist vollkommen unsinnig, weil man hier nicht disskutieren kann. Denn jeder beharrt auf seiner Meinung und denkt er habe Recht weil er ja alles schließlich besser weiß.
Das war auch der Grund warum ich das erst jetzt schreibe und nicht vor ner Woche wo mir das aufgefallen ist. Ich hab einfach nun ein bisschen Angst das hier über dieses Problem nicht disskutiert werden kann.
Angeblich habe es mal ein GB gegeben wo dies schließlich möglich war und man mit jeder neuen Idee kommen konnte für die man leicht begeistern konnte. Hingegen jetzt alle nur nach den Fehler der Idee suchen und nur die Fehler ansprechen. (So übt man meiner Meinung nach keine konstruktive Kritik aus. So zeigt man das man einfach nur seinen Senf dazu geben will, egal ob sinnvoll oder nicht [wobei ich auch oft mitbekommen habe das jemand wo kritik gegeben hat, jedoch nicht mehr als die kritik geschrieben hat. Und das ist einfach mehr als nur die bestätigung das derjenige einfach nur irgendwas von sich geben wollte!!])

Wie gesagt, ihr könnt mir das Gegenteil auch beweißen das dem nicht so ist, idem ihr mich nun nicht gleich attackiert sondern mir vermittelt das ich einfach noch nicht lang genug dabei bin, oder meine Freundin eine falsche Sicht über die Community hat.
Aber wenn ihr nun meine Meinung bestätigt frage ich mich was mit GB passiert ist über das alle mal so gut geredet haben, ich aber jetzt wo ich dabei bin, so eine Meinung vertrete.

lg Kiriko


[edit] hier reingeschoben von mir (Denis) Ein neues Thema dazu extra schien mir etwas unsinnig, wenn es genau hier darum geht Augenzwinkern

grüße [/edit]


__________________


Rechtschreibfehler gefunden? Na dann, Happy Birthday großes Grinsen

29.12.2010 16:24 Kiriko ist offline E-Mail an Kiriko senden Beiträge von Kiriko suchen Nehmen Sie Kiriko in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da stimme ich Kiriko zu.
I-wie kommt man sich so vor, als würden die "erfahrenen" Grafiker, Fotografen u.s.w. die anderen die nicht so viel drüber wissen fast schon ausschließen. Ich kann das jetzt schlecht beschreiben. Naja, Gegen Bilderklau ist schon einbisschen arrogant angehaucht.
Ich würde mir wünschen, dass die User zueinander etwas freundlicher sind und Anfängern mehr helfen. Schließlich sind wir ja net im Kampffeld oder so sondern wollen eine nette Community und GB soll auch Spaß machen.
Die Kritik kommt manchmal auch.. naja etwas böse rüber sowie: "Du kannst das sowieso nicht, also vergiss es" u.s.w. , einfach unaufmunternt und manchmal wird etwas viel zu streng gesehen.

__________________

30.12.2010 18:12 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Kritik auch einfach überlesen.
Wenn man Kritik will, dann sollte man sich nicht drüber beschweren, wenn mal eine harte Kritik kommt.

Ich habe in meinem Pferdethread noch nie Kritik bekommen, das liegt erstens mal daran, dass mein Pferd kein L Dressur Warmblüter sondern ein Tinker ist und das nicht so viel Interesse weckt. Und zweitens würde ich mich von Fernkritik von irgendwelchen Usern niemals beeindrucken lassen. Ist schließlich mein Pferd und da mache ich was ich für richtig empfinde.

LG
31.12.2010 12:41 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Man kann die Kritik auch einfach überlesen.
Wenn man Kritik will, dann sollte man sich nicht drüber beschweren, wenn mal eine harte Kritik kommt.

Das widerspricht sich ein wenig. GB ist dazu da, dass man Meinungen austauscht und sich Kritik über den Hof den man aufbaut oder den Reitstil oder was weiß denn ich annimmt. Ansonsten hat das hier ja wohl wenig Sinn.

Und du hast Recht, man sollte sich nicht über die Kritik die man bekommt beschweren. Aber was meinst du mit Harte Kritik? Es gibt User, die einen nicht mehr kritisieren, sondern schon sagen "daraus wird wohl nichts mehr so wie du dich anstellst" oder ähnliches- und das fällt meiner Meinung nach definitiv nicht mehr unter Kritik. Das hilft nämlich weder der Hofbesitzerin noch sonstwem.
31.12.2010 12:48 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
*mayleen
» could use a wish right now.


images/avatars/avatar-52726.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich seit Jaaahren nicht mehr hier aktiv war, aber ich finde, GB hat sich wirklich positiv entwickelt. smile Natürlich wird es immer Zickereien geben, doch so wie ich das sehe, sind es schon irgendwie weniger geworden..
31.12.2010 14:26 *mayleen ist offline E-Mail an *mayleen senden Beiträge von *mayleen suchen Nehmen Sie *mayleen in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Len
Zitat:
Original von stogadis
Zitat:
Original von evanescence*
Zwar finde ich das Gesamtklima der Community momentan durchaus angenehm, aber unfreundlich und zickig war GB irgendwie schon immer.
(...)
Jeder kleinste Fehler wird bemängelt, man wird sofort zitiert und zur Sau gemacht (ist jetzt nicht auf das hier im Thread bezogen), ein Grund, warum ich als User mich persönlich nie getraut habe hier auf GB richtig aktiv zu werden..

gute nacht & lg




Und genau das passiert hier schon wieder. Jemand drückt sich falsch aus und auch nachdem er sich berichtigt hat wird das Thema immer wieder aufgegriffen. Einer der Gründe wieso auch ich hier nur stiller Mitleser bin / zukünftig sein werde....

unterschreib ich so


Daumen runter *dran häng und weg renn
31.12.2010 21:51 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink-cherry
Zitat:
Original von Kathikind
Man kann die Kritik auch einfach überlesen.
Wenn man Kritik will, dann sollte man sich nicht drüber beschweren, wenn mal eine harte Kritik kommt.

Das widerspricht sich ein wenig. GB ist dazu da, dass man Meinungen austauscht und sich Kritik über den Hof den man aufbaut oder den Reitstil oder was weiß denn ich annimmt. Ansonsten hat das hier ja wohl wenig Sinn.

Und du hast Recht, man sollte sich nicht über die Kritik die man bekommt beschweren. Aber was meinst du mit Harte Kritik? Es gibt User, die einen nicht mehr kritisieren, sondern schon sagen "daraus wird wohl nichts mehr so wie du dich anstellst" oder ähnliches- und das fällt meiner Meinung nach definitiv nicht mehr unter Kritik. Das hilft nämlich weder der Hofbesitzerin noch sonstwem.


welcher Hofbesitzerin?
Ich rede ausschließlich von der Eure Tiere&Co Ecke Augenzwinkern
Und da gab es durchaus oft sehr unfreundliche Kritik!
01.01.2011 17:02 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Zitat:
Original von pink-cherry
Zitat:
Original von Kathikind
Man kann die Kritik auch einfach überlesen.
Wenn man Kritik will, dann sollte man sich nicht drüber beschweren, wenn mal eine harte Kritik kommt.

Das widerspricht sich ein wenig. GB ist dazu da, dass man Meinungen austauscht und sich Kritik über den Hof den man aufbaut oder den Reitstil oder was weiß denn ich annimmt. Ansonsten hat das hier ja wohl wenig Sinn.

Und du hast Recht, man sollte sich nicht über die Kritik die man bekommt beschweren. Aber was meinst du mit Harte Kritik? Es gibt User, die einen nicht mehr kritisieren, sondern schon sagen "daraus wird wohl nichts mehr so wie du dich anstellst" oder ähnliches- und das fällt meiner Meinung nach definitiv nicht mehr unter Kritik. Das hilft nämlich weder der Hofbesitzerin noch sonstwem.


welcher Hofbesitzerin?
Ich rede ausschließlich von der Eure Tiere&Co Ecke Augenzwinkern
Und da gab es durchaus oft sehr unfreundliche Kritik!

Ich habe aber von den VRH-Threads gesprochen (;
Dieses Problem gibt es hier im allgemeinen in jeder Area, nicht nur in der Tierecke.

Ich würde gerne mal einen Link gepostet bekommen, wo denn unfreundliche Kritik geschrieben wurde? Ich kann nämlich nichts finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink-cherry: 01.01.2011 17:15.

01.01.2011 17:14 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch nichts unfreundliches finden, weil die Treads geschlossen und gelöscht werden, jedenfalls die, wo wirklich eine Schlammschlacht stattgefunden hat.
Oft eben, weil die Mädels keinen Bock mehr drauf hatten, sich von irgendwem runter machen zu lassen...

Gb hat sich ein wenig gebessert
Wenn alle ein bisschen mehr auf ihren ton achten und sich ihren Beitrag noch 2mal durchlesen ehe sie ihn abschicken, wird das bestimmt helfen fröhlich

__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 01.01.2011 18:04.

01.01.2011 18:03 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Nika schon sagt, diese Threads existieren meistens nicht mehr Augenzwinkern
01.01.2011 18:56 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens- dann muss es doch noch welche geben? Augenzwinkern

Dann verstehe ich ehrlich gesagt den Aufstand hier nicht, ich meine klar ist so eine Kritik nicht besonders hilfreich und freundlich, aber was wollt ihr jetzt hiermit bezwecken? Ihr habt weder Vorlagen, wo dies passiert ist noch sonstwas, und ich glaube kaum, dass die "Übeltäter" sich alle durch diesen Thread angesprochen fühlen und deshalb nicht mehr so unfreundlich sein werden. Oder was wollt ihr sonst mit dem Thread bezwecken? smile
01.01.2011 19:17 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, soll ich jetzt die kompletten Seiten davon durchsuchen?

Und ich hab ihn ja nicht erstellt den Thread.
01.01.2011 19:34 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann da durchaus drüber reden. Wenn du, pink-cherry, nicht der Meinung bist, dass man auch darüber diskutieren kann, dann musst du dich hiermit doch auch nicht beschäftigen. Lass doch die Leute drüber reden, wenn sie das wollen. Obs produktiv ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Ich find es hat sich jetzt schon gebessert, zumindest ist mir nix negatives aufgefallen.
Abgesehn davon, dass hier im Moment tote hose is.

Und jetzt permanent nach 'beweisthreads' zu fragen ist doch erbsenzählerei. Es kann doch jetzt keiner behaupten, er hätte noch nie ein Thread-Gespräch verfolgt, in dem der reinste Bitchfight ging, weil es manche User mit ihrer Kritik übertreiben und den scharfen Ton darin selbst nich einmal mehr merken. Das finde ich traurig, und m.M.n hat das auch nichts damit zu tun, ob man mit Kritik umgehen kann oder nicht.

__________________

01.01.2011 19:46 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vielleicht jemand erklären, wo ihr mit dieser Diskussion hinzukommen versucht?

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

01.01.2011 20:46 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, einige wollen nur Diche Luft ablassen, andere wollen es nicht so stehen lassen das GB manchmal unfreundlich sein kann und wieder andere wollen erreichen, das man in Zukunft vielleicht doch ein wenig auf den eigenen Ton achtet..

oder so

__________________

mup mup Herz


01.01.2011 21:02 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Ach komm, soll ich jetzt die kompletten Seiten davon durchsuchen?

Und ich hab ihn ja nicht erstellt den Thread.

Du musst nicht die kompletten Seiten durchsuchen, wenn es dir doch sowieso schon so oft aufgefallen ist? Dann weiß man doch, wo man unterwegs war.
01.01.2011 21:04 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH