Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wonderful Dream
Zitat:
Original von MissMiralda
Zitat:
Original von pink-cherry
GB ist irgendwie etwas..komisch geworden. Ich weiß auch nicht. Mir kommt es nicht mehr soo überfüllt vor, aber trotzdem etwas merkwürdig. Ich weiß auch nicht, was es ist. :\


Ich glaube nicht, dass du ein Recht dazu hast, das zu sagen. Schließlich bist du noch nicht einmal einen Monat angemeldet. smile

Jeder hat das "Recht" sich zu einem Thema zu äußern, schließlich leben wir in Deutschland, hier herrscht freie Meinungsäußerung. Vielleicht kann es jemand nicht beurteilen, der noch nicht lange dabei ist, aber zu sagen er hätte nicht das Recht dazu ist frech.


MissMiralda's Beitrag war doch auch lediglich ihre eigene Meinung. Alles was hier gesagt wird, spiegelt doch die eigene Meinung wieder. Sie verbietet ja niemanden den Mund damit, sie hat eben nur ihre Bedenken dazu ausgesprochen und das ist genau so erlaubt.

Des weiteren würde ich euch bitten, jetzt nicht unnötig mit Sarkasmus um euch zu schmeißen, das würde dann doch ein wenig das Thema verfehlen, bzw. die Themenstarterin doch nur in ihrer Meinung bestätigen Augenzwinkern

__________________


27.12.2010 21:43 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfinde GB gerade zum Zeitpunkt des 'Umbruchs', wenn ihr es so nennen wollt als äußerst angenehm.

In der Quasselecke sind mir keine bösen Mienen, kein Gegeneinander aufgefallen, in der neuen Forenspielecke bin ich ziemlich aktiv und auch da ist alles ganz gesittet und freundlich.


Auch überfüllt trifft es meiner Meinung nach zur Zeit nicht ganz. Im Gegenteil- ich lese viel von Usern die mir vorher gar nicht aufgefallen sind und kann mir Usernamen etc. viel besser merken.
Das GB wohl niemals ein kleines Forum sein wird, sollte allen Mitgliedern klar sein.
Es ist schließlich Ziel von GB, zum einen eine breite Masse anzusprechen und zum anderen immer wieder neue User anzulocken.

In diesem Sinne
Lg

__________________

27.12.2010 22:22 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Ich empfinde GB gerade zum Zeitpunkt des 'Umbruchs', wenn ihr es so nennen wollt als äußerst angenehm.

In der Quasselecke sind mir keine bösen Mienen, kein Gegeneinander aufgefallen, in der neuen Forenspielecke bin ich ziemlich aktiv und auch da ist alles ganz gesittet und freundlich.


Auch überfüllt trifft es meiner Meinung nach zur Zeit nicht ganz. Im Gegenteil- ich lese viel von Usern die mir vorher gar nicht aufgefallen sind und kann mir Usernamen etc. viel besser merken.
Das GB wohl niemals ein kleines Forum sein wird, sollte allen Mitgliedern klar sein.
Es ist schließlich Ziel von GB, zum einen eine breite Masse anzusprechen und zum anderen immer wieder neue User anzulocken.

In diesem Sinne
Lg

    Dies kann ich bedingungslos so unterschreiben.

    Ich bin ja nun auch seit mehreren Jahren hier auf GB registriert, wenn auch bisher nie wirklich "communityintern" aktiv. Meistens war ich eher der stille Mitleser und habe nur ab und an in den Areas Grafiken / vRhs gepostet, d.h. ich hatte nie richtigen und direkteren Kontakt zu bestimmten Usern hier (was ja bei anderen durchaus der Fall ist/war). Auch wenn ich nie persönlich etwas mit ihnen zu tun hatte, so finde ich es zwar zum Einen schon schade, dass viele bekannte User nun gegangen sind, aber es ist kein Weltuntergang.
    Auch ich finde GB derzeit nun sehr angenehm und ich merke auch, dass ich hier "bewusster" und aufmerksamer online bin als bisher. Sonst habe ich mich eben immer wieder durch verschiedene Threads geklickt, alles etwas überflogen, das war's. Das lag nicht zuletzt eben auch daran, dass in den meisten Threads schon zu genüge von gerade diesen bekannten Usern gepostet wurde, sodass ein Wortwechsel mit 'Otto-Normalverbraucher-Nutzern' eher schon überflüssig wurde. Ich möchte hiermit nun keinesfalls jemanden angreifen oder direkte Beispiele nennen, es ist einfach so, wie ich es bisher empfunden habe.
    Nun mittlerweile macht des das Posten hier einfach angenehmer, was ich nun aber auch nicht unbedingt ausschließlichvom Gehen einiger User abhängig machen möchte.

    Dass GB einfach eine breite Masse ansprechen soll, wurde bereits oft genug gesagt. Es handelt sich hierbei einfach um ein Supportforum mit verschiedenen Themenbereichen, das ist nunmal nicht vergleichbar mit einem gemütlichen kleinen Jugend-/Teenieforum etc.
27.12.2010 22:43 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Zitat:
Original von pink-cherry
GB ist irgendwie etwas..komisch geworden. Ich weiß auch nicht. Mir kommt es nicht mehr soo überfüllt vor, aber trotzdem etwas merkwürdig. Ich weiß auch nicht, was es ist. :\


Ich glaube nicht, dass du ein Recht dazu hast, das zu sagen. Schließlich bist du noch nicht einmal einen Monat angemeldet. smile

Meiner Meinung nach, finde ich Ceres' Aussage ziemlich zutreffend und könnte das nur unterstreichen. GB wäre nicht GB, wenn GB nicht so eine große Mitgliederanzahl hätte. Natürlich, sie ist gesunken in der letzten Zeit, aber ich schätze, GB wird sich davon erholen und neue User werden sich anmelden. Es braucht einfach ein bisschen Zeit, bis sich die ganze Sache wieder eingependelt hat.

Ich habe ein Recht darauf das zu sagen. Und wenn du mit "Recht" was anderes meinst wie z.B. dass ich es nicht beurteilen kann, dann drücke es auch so aus!
Und doch ich kann es beurteilen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich geistere hier nicht nur durch die aktuellen Threads, gerade wenn GB gerade einen Absturz erlebt (bzw erlebt hat) ist man neugierig, wie es denn davor abgelaufen ist.
27.12.2010 23:35 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink-cherry
Zitat:
Original von MissMiralda
Zitat:
Original von pink-cherry
GB ist irgendwie etwas..komisch geworden. Ich weiß auch nicht. Mir kommt es nicht mehr soo überfüllt vor, aber trotzdem etwas merkwürdig. Ich weiß auch nicht, was es ist. :\


Ich glaube nicht, dass du ein Recht dazu hast, das zu sagen. Schließlich bist du noch nicht einmal einen Monat angemeldet. smile

Meiner Meinung nach, finde ich Ceres' Aussage ziemlich zutreffend und könnte das nur unterstreichen. GB wäre nicht GB, wenn GB nicht so eine große Mitgliederanzahl hätte. Natürlich, sie ist gesunken in der letzten Zeit, aber ich schätze, GB wird sich davon erholen und neue User werden sich anmelden. Es braucht einfach ein bisschen Zeit, bis sich die ganze Sache wieder eingependelt hat.

Ich habe ein Recht darauf das zu sagen. Und wenn du mit "Recht" was anderes meinst wie z.B. dass ich es nicht beurteilen kann, dann drücke es auch so aus!
Und doch ich kann es beurteilen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich geistere hier nicht nur durch die aktuellen Threads, gerade wenn GB gerade einen Absturz erlebt (bzw erlebt hat) ist man neugierig, wie es denn davor abgelaufen ist.


Ja ich meinte damit, dass du es nicht beurteilen kannst. Ich war der Meinung, dass man mich so verstehen würde, wie ich es gemeint habe. Tut mir leid, falls es anders rüber gekommen ist. Es war meine freie Meinung, du musst dich nicht rechtfertigen, ich wollte nur einmal meine Meinung dazu äußern, dass sie so schlecht ankommt und ich sich irgendjemand dadurch angegriffen gefühlt hat, war nicht beabsichtigt.

Um es noch einmal klarer auszudrücken:
Meiner Meinung nach, kann es ein User, der noch nicht wirklich lange hier angemeldet ist, nicht wirklich beurteilen, wie es früher abgelaufen ist und was momentan schief läuft. Natürlich, man kriegt auch als neuer User einiges mit, aber eben das, was sich früher abgespielt hat, weiß man eben nicht.

Entschuldigt, falls ich meine Meinung vertrete.
28.12.2010 00:46 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar finde ich das Gesamtklima der Community momentan durchaus angenehm, aber unfreundlich und zickig war GB irgendwie schon immer.
Irgendwie habe ich seit ich hier registriert bin das Gefühl, dass das Forum ohne Sarkasmus nicht auskommt. Sticheleien hier, Sticheleien da, gezielte Provokation. Sei es nun in einem Tierthread, wenn es um Reitfragen geht, im TT oder in den Kritikthreads hier. Und nein, das ist nicht in jedem Forum so. Ich kenne mehrere große Foren, wo du Userschaft auch miteinander auskommt.
Vorallem Themen wie diese auf GB, wo gezielt auf das Problem angesprochen wird, werden in einer Art und Weise verhöhnt. Es bilden sich Streitereien, die nichts mit dem Thema zutun haben, wie hier das Gestichele, wer das Recht zur Äußerung hat oder nicht. Das läuft in beinahe jedem Thema so ab.

Jeder kleinste Fehler wird bemängelt, man wird sofort zitiert und zur Sau gemacht (ist jetzt nicht auf das hier im Thread bezogen), ein Grund, warum ich als User mich persönlich nie getraut habe hier auf GB richtig aktiv zu werden..

gute nacht & lg

__________________
:>

28.12.2010 02:17 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evanescence*
Zwar finde ich das Gesamtklima der Community momentan durchaus angenehm, aber unfreundlich und zickig war GB irgendwie schon immer.
(...)
Jeder kleinste Fehler wird bemängelt, man wird sofort zitiert und zur Sau gemacht (ist jetzt nicht auf das hier im Thread bezogen), ein Grund, warum ich als User mich persönlich nie getraut habe hier auf GB richtig aktiv zu werden..

gute nacht & lg


Finde, bzw. geht mir genauso. Ich mag GB, aber war und bleibe lieber stiller Mitleser Augenzwinkern
28.12.2010 02:48 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch eher zu den stillen Mitlesern, die letzten Jahre hatte ich kaum Lust irgendwo etwas zu schreiben, da mir zum einen die Stimmung nicht gefallen hat und zum anderen sowieso vom Gefühl her fast nur nur bekannte User Beachtung bekommen haben Augenzwinkern Mir wars jedenfall meistens zu doof was zu schreiben.
Momentan find ich es wirklich angenehm es ist eine kleine Spur ruhiger geworden, durchaus im angenehmen Maße und ich hab das Gefühl, zur Zeit ist der Grundton etwas... freundlicher.

__________________

28.12.2010 07:44 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Um es noch einmal klarer auszudrücken:
Meiner Meinung nach, kann es ein User, der noch nicht wirklich lange hier angemeldet ist, nicht wirklich beurteilen, wie es früher abgelaufen ist und was momentan schief läuft. Natürlich, man kriegt auch als neuer User einiges mit, aber eben das, was sich früher abgespielt hat, weiß man eben nicht.

Entschuldigt, falls ich meine Meinung vertrete.

Und um es nochmal klarer zu beantworten: ich brauche auch nicht zu wissen, wies vor 5 Jahren hier ablief und alles genau zurückverfolgen, denn man bekommt auch so gut genug mit, was früher geschehen ist, und was jetzt.
Du brauchst nicht eingeschnappt zu sein von wegen "Entschuldigt, falls ich meine Meinung vertrete." niemand hat versucht, dir deine Meinung auszureden oder den Mund verboten oder sonstwas. Jedoch musst du damit rechnen, dass wenn du dich falsch ausdrückst Missverständnisse auftreten.
28.12.2010 10:25 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin MissMiraldas Meinung Daumen runter

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

28.12.2010 10:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Ich bin MissMiraldas Meinung Daumen runter

Daumen runter
28.12.2010 10:50 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht eingeschnappt, keine Sorge. Das bezog sich darauf, dass man meistens auf GB nicht seine eigene Meinung vertreten darf, ohne gleich scharfe Kritik abzubekommen und eben auch verhöhnt zu werden, wie evanescence* es so schön gesagt hat. smile
28.12.2010 11:24 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr das nicht bitte per PN klären? smile
28.12.2010 11:28 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit der Community momentan so zufrieden wie lange nicht mehr, deshalb bin ich auch noch hier.
Vom Team sprech ich lieber nicht, will keine neue Diskussion vom Zaun brechen.

__________________

28.12.2010 11:31 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Ich bin nicht eingeschnappt, keine Sorge. Das bezog sich darauf, dass man meistens auf GB nicht seine eigene Meinung vertreten darf, ohne gleich scharfe Kritik abzubekommen und eben auch verhöhnt zu werden, wie evanescence* es so schön gesagt hat. smile

Und wer hat dich hier nun verhöhnt?
Es wurde lediglich gesagt, dass auch jemand, der noch nicht so lange Mitglied bei GB ist, das Recht dazu hat, seine Meinung zu äußern. Trotz allem- und der Grund für diese kleine Auseinandersetzung war, dass du dich nicht richtig ausdrücken konntest. Mehr nicht. Aber ist ja nun geklärt Augenzwinkern
28.12.2010 11:56 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaos
Könnt ihr das nicht bitte per PN klären? smile


__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

28.12.2010 12:02 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Nihal Nihal ist weiblich
Blaubeertörtchen


images/avatars/avatar-52716.gif

Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Deutschland
Name: Sarah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katja
Ich gehöre auch eher zu den stillen Mitlesern, die letzten Jahre hatte ich kaum Lust irgendwo etwas zu schreiben, da mir zum einen die Stimmung nicht gefallen hat und zum anderen sowieso vom Gefühl her fast nur nur bekannte User Beachtung bekommen haben Augenzwinkern Mir wars jeden fall meistens zu doof was zu schreiben.

Genauso hab ich mich hier bisher eigentlich immer gefühlt, ein bisschen als Außenseiter, weil es für Neulinge(oder auch nur für mich, wer weiß Zunge raus ) etwas den Anschein hatte, dass es einen festen Kern von Stammusern gibt, die das Forum am Leben halten und man wusste nicht, ob man da einfach so "reinplatzen" sollte. Vielleicht wird man ja garnicht ernstgenommen mit seinen drei armseligen Beiträgen, die man bisher erst im Forum vorzuweisen hat.
Also hab ich auch immer graues Mäuschen gespielt und immer fleißig mitgelesen, statt mitzuwirken.

Den Umbruch hier im Forum werd ich wohl dafür benutzen, um etwas aus mir rauszukommen und der Welt endlich "hallo" zu sagen. großes Grinsen

__________________
"Die Leute halten dich für eine Fledermaus", sagte Nick langsam.
"Aber natürlich. Von mir denken die Meisten, ich sei ein Blaubeertörtchen."

Sarah Rees Brennan - Der Zirkel des Dämonen
28.12.2010 13:56 Nihal ist offline E-Mail an Nihal senden Homepage von Nihal Beiträge von Nihal suchen Nehmen Sie Nihal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nihal anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nihal
Den Umbruch hier im Forum werd ich wohl dafür benutzen, um etwas aus mir rauszukommen und der Welt endlich "hallo" zu sagen.


Danke, gleichfalls Daumen runter

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

28.12.2010 14:05 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evanescence*
Zwar finde ich das Gesamtklima der Community momentan durchaus angenehm, aber unfreundlich und zickig war GB irgendwie schon immer.
(...)
Jeder kleinste Fehler wird bemängelt, man wird sofort zitiert und zur Sau gemacht (ist jetzt nicht auf das hier im Thread bezogen), ein Grund, warum ich als User mich persönlich nie getraut habe hier auf GB richtig aktiv zu werden..

gute nacht & lg




Und genau das passiert hier schon wieder. Jemand drückt sich falsch aus und auch nachdem er sich berichtigt hat wird das Thema immer wieder aufgegriffen. Einer der Gründe wieso auch ich hier nur stiller Mitleser bin / zukünftig sein werde....

__________________

28.12.2010 14:28 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach, ist das "zur Sau machen" nicht das Problem. Meiner Meinung nach ist mindestens die Hälfte der (zum Teil ehemals) aktiven Userschaft schlichtweg Kritik unfähig. Man darf wirklich nichts negatives sagen, selbst wenn es konstruktiv ist. Sofort fühlen sich die User angegriffen, sticheln, spucken mit Ironie und Sarkamus um sich um zu provozieren.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

28.12.2010 15:03 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH