Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FallenCookie FallenCookie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51837.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 28
Herkunft: Nrw

Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa hey.
Soo man wird mich bestimmt als buhmann ansehen und ich darf mir wieder beleiddigungen anhören wie ih es hier schon oft tat aber nun gut es ist meine meinung und die vertrete ich hier auch.
Ich mag gb an sich, der aufbau die idee hier findet man echt all das was man sucht besoders wenn man so ein RPG juckie ist wie ich z.B. doch mir ist es oft genug aufgefallen das die Community sehr unfreundlich seien kann. Selbst verständlich gibt es hier auch genug freundliche das ist außer frage zu stellen doch genug die es ebent nicht sind und der eindruck der unfreundlichkeit überwiegt bei mir halt. Ich finde manche hier legen einen ton an Tag der mal mehr als unter der gürtel lienie ist.
Ebenfalls finde ist GB viiiieeel zu überfüllt. Klaar viele mitglieder zu ahben ist immer was besonders wenn man der "erschaffer" des Forums ist doch ist es auch immer vorteilhaft? Klaa mit dieser anzahl an mitgliedern kann man viel mehr bieten und soo doch manchmal vermisse ich dieses jeder kennt jeden weiß wie der andere tickt und man ist eine kleine freundliche community. Selbstverständlich wäre GB nicht das was es nun ist gäbe es nicht soo viele anhänger doch ich misse es wirklich oft mals .
Nuun gut das ist meine meinung und ich steh hinter ihr ihr könnt nun gott weiß was über mich denken doch so denke ich über GB hallt.

__________________

27.12.2010 12:14 FallenCookie ist offline E-Mail an FallenCookie senden Homepage von FallenCookie Beiträge von FallenCookie suchen Nehmen Sie FallenCookie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FallenCookie: // YIM-Name von FallenCookie: // MSN Passport-Profil von FallenCookie anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem großen Umbruch ist GB doch viel "wohnlicher" geworden. Ich finde es seitdem hier viel schöner und ich trau mich auch wieder mehr zu schreiben Augenzwinkern
27.12.2010 12:17 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Kathikind nur anschließen, GB ist gerade ziemlich leer Augenzwinkern
Und GB ist eine große Community, aber gerade im RPG, vRH Bereich ist das doch gut, so erreicht man mit der Werbung, dem Austausch sehr viele Leute!

__________________


Danke >>paranoid Herz

27.12.2010 12:19 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde hier ist kaum mehr was los...

__________________

27.12.2010 12:42 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich minen Vorrednern anschließen. Die meisten Zicken sind gegangen, seit dem Umbruch ist es netter und umgänglicher hier geworden. Ein paar Zicken / Kritiker hast du in jedem Forum. Vorallem wo das Durchschnittsalter mitten in der Pubertät liegt, wo ja bekanntlich jeder Recht haben will. großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

27.12.2010 12:43 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist irgendwie etwas..komisch geworden. Ich weiß auch nicht. Mir kommt es nicht mehr soo überfüllt vor, aber trotzdem etwas merkwürdig. Ich weiß auch nicht, was es ist. :\
27.12.2010 13:06 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Seit dem großen Umbruch ist GB doch viel "wohnlicher" geworden.


Daumen runter
27.12.2010 13:14 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB dient in erster Linie der Aufklärung bezüglich Copyright und Urheberrechte. Das sich diese Aufklärung nicht auf eine Userschaft von 100 aktiven Mitgliedern beschränken sollte, ist denke ich klar. Dieses Forum ist nicht dazu ausgelegt, um nur einem kleinen Kreis das Schreiben zu ermöglichen. Wir bieten eine Plattform für Lizenz freie Bilder, für Tutorials rund ums Thema Webdesign und auch sonst wird es hier groß geschrieben, ein weites Publikum anzusprechen und nicht nur eine Hand voll Leute.

In den letzten Tagen hat es sich natürlich massiv verringert. Wobei rück-laufend betrachtet, erholt sich GB allmählich von dem großen Auswandern und es wird wieder verhältnismäßig gut gepostet. Einzig im TT fällt es auf, da hier ja schon oft angemerkt wurde, die Leute, die gegangen sind, eigentlich zu 90% im TT gepostet haben.

Wir können hier so ziemlich alles bieten, nur eine kleine überschaubare Userschaft, die sich immer schön bei den Händen hält und sich gegenseitig ihr Ego hochpuschen, die können wir denke ich nicht bieten. Dazu war GB nie gedacht und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so Augenzwinkern

__________________


27.12.2010 13:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
GB dient in erster Linie der Aufklärung bezüglich Copyright und Urheberrechte. Das sich diese Aufklärung nicht auf eine Userschaft von 100 aktiven Mitgliedern beschränken sollte, ist denke ich klar. Dieses Forum ist nicht dazu ausgelegt, um nur einem kleinen Kreis das Schreiben zu ermöglichen. Wir bieten eine Plattform für Lizenz freie Bilder, für Tutorials rund ums Thema Webdesign und auch sonst wird es hier groß geschrieben, ein weites Publikum anzusprechen und nicht nur eine Hand voll Leute.

In den letzten Tagen hat es sich natürlich massiv verringert. Wobei rück-laufend betrachtet, erholt sich GB allmählich von dem großen Auswandern und es wird wieder verhältnismäßig gut gepostet. Einzig im TT fällt es auf, da hier ja schon oft angemerkt wurde, die Leute, die gegangen sind, eigentlich zu 90% im TT gepostet haben.

Wir können hier so ziemlich alles bieten, nur eine kleine überschaubare Userschaft, die sich immer schön bei den Händen hält und sich gegenseitig ihr Ego hochpuschen, die können wir denke ich nicht bieten. Dazu war GB nie gedacht und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so Augenzwinkern


Daumen runter

__________________
liebe!
27.12.2010 13:49 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink-cherry
GB ist irgendwie etwas..komisch geworden. Ich weiß auch nicht. Mir kommt es nicht mehr soo überfüllt vor, aber trotzdem etwas merkwürdig. Ich weiß auch nicht, was es ist. :\


Ich glaube nicht, dass du ein Recht dazu hast, das zu sagen. Schließlich bist du noch nicht einmal einen Monat angemeldet. smile

Meiner Meinung nach, finde ich Ceres' Aussage ziemlich zutreffend und könnte das nur unterstreichen. GB wäre nicht GB, wenn GB nicht so eine große Mitgliederanzahl hätte. Natürlich, sie ist gesunken in der letzten Zeit, aber ich schätze, GB wird sich davon erholen und neue User werden sich anmelden. Es braucht einfach ein bisschen Zeit, bis sich die ganze Sache wieder eingependelt hat.
27.12.2010 14:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Zitat:
Original von pink-cherry
GB ist irgendwie etwas..komisch geworden. Ich weiß auch nicht. Mir kommt es nicht mehr soo überfüllt vor, aber trotzdem etwas merkwürdig. Ich weiß auch nicht, was es ist. :\


Ich glaube nicht, dass du ein Recht dazu hast, das zu sagen. Schließlich bist du noch nicht einmal einen Monat angemeldet. smile

Dieser Meinung bin ich auch!!!!


Ich finde, GB hat sich nicht gross verändert. Es sind ja immer noch viele Mitglieder, aber im TT fällt es einfach auf... Nun ja, kann man nicht ändern. GB wird es überleben. (:
27.12.2010 14:31 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink-cherry
GB ist irgendwie etwas..komisch geworden. Ich weiß auch nicht. Mir kommt es nicht mehr soo überfüllt vor, aber trotzdem etwas merkwürdig. Ich weiß auch nicht, was es ist. :\


Daumen runter
27.12.2010 14:42 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie Ceres bereits schrieb: Dies ist ein Forum, was zur Aufklärung da ist und deshalb auch von den vielen Usern lebt.
Dadurch, dass Gb im Wandel steht, ist es zurzeit etwas ruhiger.
Ich fühle mich momentan auch recht wohl und bin froh, dass meiner Meinung nach das Gröbste überstanden ist.
Natürlich kann und wird es vermutlich so sein, dass es irgendwann wieder deutlich voller werden wird - aber das ist GB und das, was es ausmacht. fröhlich

__________________

27.12.2010 14:54 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir auch gut vorstellen, dass einige User, die "gegangen sind" auch irgendwann wieder hier auftauchen. Wo ich doch heute morgen einen neuen Post von einer Userin gelesen habe, die am meisten rumgebrüllt hat das sie geht .. Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

27.12.2010 15:44 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment finde ich es schon wieder fast etwas leer im Gegensatz zu früher. Überfüllt fand ich es nie - ist doch praktisch, wenn du einen Hengst zum Decken anbietest und das nicht nur drei Leute lesen. Und GB besteht nunmal vorwiegend aus solchen Bereichen, die bei 10 Leuten nichts bringen würden: virtuelle Zucht und Handel, Mitgliedersuche bzw. Charaktersuche, Hilfe und Antworten bei Copyrightfragen, Tierhaltung und - ausrüstungsfragen, die gesamte Homepagehilfe und nicht zu vergessen das Bilderarchiv..!

Natürlich hat sich GB verändert, ich glaub das ist kein Geheimnis xD Manchen, mir zum Beispiel, ist es so lieber, da einige sehr dominante Persönlichkeiten - sag ich mal - weg sind und die "normale Userschaft" nun irgendwie wieder mehr in den Vordergrund rückt. Andere vermissen die bekannten User / Moderatoren von früher und es kommt ihnen vielleicht "komisch" vor, das manche Threads nun länger ohne Antwort bleiben. Nach einem Monat und 60 Beiträgen sollte die Umstellung aber doch nicht sehr auffallen Augenzwinkern Das betrifft wohl mehr jene, die GB schon seid mehreren Jahren kennen und auch schon gewisse Freundschaften zu anderen Usern aufgebaut haben.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.12.2010 18:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Zitat:
Original von pink-cherry
GB ist irgendwie etwas..komisch geworden. Ich weiß auch nicht. Mir kommt es nicht mehr soo überfüllt vor, aber trotzdem etwas merkwürdig. Ich weiß auch nicht, was es ist. :\


Ich glaube nicht, dass du ein Recht dazu hast, das zu sagen. Schließlich bist du noch nicht einmal einen Monat angemeldet. smile

Jeder hat das "Recht" sich zu einem Thema zu äußern, schließlich leben wir in Deutschland, hier herrscht freie Meinungsäußerung. Vielleicht kann es jemand nicht beurteilen, der noch nicht lange dabei ist, aber zu sagen er hätte nicht das Recht dazu ist frech.
27.12.2010 21:11 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit Recht ist doch wohl eher gemeint, dass sich pink-cherry kaum über große Veränderungen GBs äußern kann, wenn sie das "alte" bzw frühere GB überhaupt nicht 'miterlebt' hat. Augenzwinkern
27.12.2010 21:15 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wonderful Dream
Zitat:
Original von MissMiralda
Zitat:
Original von pink-cherry
GB ist irgendwie etwas..komisch geworden. Ich weiß auch nicht. Mir kommt es nicht mehr soo überfüllt vor, aber trotzdem etwas merkwürdig. Ich weiß auch nicht, was es ist. :\


Ich glaube nicht, dass du ein Recht dazu hast, das zu sagen. Schließlich bist du noch nicht einmal einen Monat angemeldet. smile

Jeder hat das "Recht" sich zu einem Thema zu äußern, schließlich leben wir in Deutschland, hier herrscht freie Meinungsäußerung. Vielleicht kann es jemand nicht beurteilen, der noch nicht lange dabei ist, aber zu sagen er hätte nicht das Recht dazu ist frech.


Du regst dich gerade unnötig auf Daumen runter Ich denke, auf genau sowas will die TE hinaus.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

27.12.2010 21:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samine
Naja, mit Recht ist doch wohl eher gemeint, dass sich pink-cherry kaum über große Veränderungen GBs äußern kann, wenn sie das "alte" bzw frühere GB überhaupt nicht 'miterlebt' hat. Augenzwinkern

Dann sollte man das auch so sagen. Augenzwinkern

Interessant, dass Du so etwas durch die Internetleitung beurteilen kannst smile
27.12.2010 21:23 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste mal, was ich alles kann smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

27.12.2010 21:24 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gb-Unfreundlich,Überfüllt & so weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH