Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » ne frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ne frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
celya celya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3385.jpeg

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Frankfurt

Fragezeichen ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo holt ihr euch eure vorlagen für eure bilder?
ich weiß nie so recht was ich malen soll und wenn ich dann was hab fang ich an zu malen und es kommt was ganz anderes raus als ich mir vorgestellt hatte.wenn ich nach vorlage male gehts besser.
Also nochmal: Wo holt ihr euch eure vorlagen für die blder die ihr malt? verwirrt

__________________
thank you, well may i could help you when you need somthin
celya
13.06.2005 15:52 celya ist offline E-Mail an celya senden Beiträge von celya suchen Nehmen Sie celya in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mir eigentlich immer Fotos aus dem Internet und drucke sie aus. Will ich mal ein spezielles, bekanntes, Motiv malen nehme ich ein selbstgeschossenes Foto.

lg
dune

__________________

13.06.2005 16:57 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
celya celya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3385.jpeg

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von celya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
thank you, well may i could help you when you need somthin
celya
13.06.2005 17:55 celya ist offline E-Mail an celya senden Beiträge von celya suchen Nehmen Sie celya in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder ausm Internet, vor allem von Profifotografen, da die Schärfe usw meistens gut ist und das ist dann einfacher abzuzeichnen, da man nicht so viel selbst improvisieren muss. Oder ich kram meine alten Wendys raus x''D
13.06.2005 22:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » ne frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH