Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Husky Zeichnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husky Zeichnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Husky Zeichnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERLEDIGT

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 16.01.2011 13:06.

19.12.2010 14:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Auftagszeichnerin u. Fotografin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich gerne machen.

meine preise und arbeiten findest du hier.

www.tierfotografie-4you.de

__________________
www.tierfotografie-4you.de

Tierzeichnungen und Tierfotografie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anke Köhler: 19.12.2010 14:45.

19.12.2010 14:44 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch etwas größere Bilder?

__________________

19.12.2010 21:30 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Animallove
Leider nicht....

Anke Köhler
halt in Buntstift... Aber ich hab halt auch angst,das es dann nicht so aussieht wie ich es mir vorstelle,oder gar nicht förmig genug ist & dann muss ich es trotzdem bezahlen...
Nicht falsch verstehen

Schön wäre es wenn du es in A4 zeichnen könntest... und das alle beiden Bilder drin vorkommen

__________________

22.12.2010 08:54 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na deshalb sucht man sich ja auch jemanden, der gute Arbeiten für sein Geld leistet.
Wenn man einen "Profi" will, dann muss man auch bezhalen - und meist kann man sich sicher sein, dass die Ergebnisse ihr Geld auch mehr als wert sind.
22.12.2010 09:45 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschrieben smile
22.12.2010 09:59 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Auftagszeichnerin u. Fotografin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben sehe es wie Kat.
wenn man richtig tolle zeichnungen will,das muss man auch dementsprechend in die tasche greifen.

außerdem musst du das bild nicht nehmen,wenn es nicht gefällt.
dann wir es behalten. großes Grinsen

__________________
www.tierfotografie-4you.de

Tierzeichnungen und Tierfotografie
22.12.2010 13:55 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anke Köhler
So hab ich das nicht gemeint fröhlich Ich meinte eher falls es mir auf gar keinen Fall halt zusagt... klar ist es Risikoreich,allerdings denke ich auch kaum das es so schlecht sein würde....

Also ich überlege noch ... haben sich einige ja auch schon per Mail gemeldet...

__________________

22.12.2010 23:03 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Husky Zeichnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH