Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Ich verurteile Ceres auch nicht, falls das meinen Postings entnommen wurde.
Aber ich glaube sie versteht auch nicht ganz, worauf ich hinaus will. Wenn BA doch dringend neue Moderatoren braucht, soll SIE die gefälligst anschreiben, sie soll nicht alle Leute anschreiben die Probleme mit ihr haben. Aber sie soll sich mit kompetenten Leuten in Verbindung setzten und nicht darauf warten, dass jemand ihr in den Hintern kriecht. Und man muss auch mal Leute akzeptieren, die ihre eigene Meinung haben und nicht alles leise und still hinnehmen.
Und jemand der ständig bei GB und im Chat und bei GB online ist wird wohl die Zeit haben.
Aber nun gut, es ist ja auch egal, verstehen wird sie es eh nie! Augenzwinkern

Achja und Katzen habe sieben Leben, das wollte ich nur mal gesagt haben.


An dieser Stelle möchte ich mich jetzt gerne auch einmal diesbezüglich rechtfertigen. Ich bin niemanden in den "Arsch" gekrochen, ich habe vor den dreien oft genug Druck gemacht, dass das so nicht weiter gehen kann. Hätte ich den Druck nicht gemacht würde ich heute noch ohne Hilfe da stehen. Was ich damit sagen will: Man muss BA sicherlich nicht in den Hintern kriechen, man muss nur ein gewisses Fingerspitzengefühl haben um seine Kritik verständlich zu äußern, dass es kein persönlicher Angriff ist, sondern sich lediglich auf die Zukunft des Forums bezieht.

Aber ich werde das so weiter leiten, das verspreche ich euch. Ich werde die drei bitten das Gespräch mit Rob zu suchen und dann könnt ihr das unter euch klären. Ich habe was Rob und dich anbelangt keinen Einfluss mehr darauf, ob ihr Moderator werdet oder nicht und auch hier: Die Gründe hierfür werdet ihr von den Administratoren bekommen aber nicht von mir.

Also bitte haltet hier ein, das sind Gründe, die nicht in die Öffentlichkeit gehören und wenn ihr nicht einmal das akzeptieren könnt, dann habt ihr auch keine Chance mehr von den dreien akzeptiert zu werden. Das ist mein persönlicher Ratschlag, ich kann und will euch (ich wiederhole mich) nicht den Mund verbieten, aber jeder weitere Aufstand wird euch nur noch weiter vom Ziel entfernen.

__________________


18.12.2010 10:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, JaNä wieder im Team begrüßen zu können! Sie wird, sobald einer der Admins wieder da ist, die Moderatorenrechte für die T&P Area erhalten! Vielen Dank für deine Unterstützung!


Dankeschön JaNä smile

__________________


18.12.2010 10:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Ceres.

Nur um das eben klarzustellen - ich hab lange überlegt, ob ich das machen soll. Ob ich mich nicht ganz verziehe und einfach nie wieder "www.gegen-bilderklau.net" angebe.
Irgendwie hab ich mich aber doch entschieden, Ceres eine Zusage zu geben, weil mich dieser Kindergarten hier tierisch nervt und ich mithelfen möchte, alte Zustände wieder herzustellen.
Ich hab GB immer gemocht und ich möchte nicht, dass das von einen auf den anderen Tag vorbei ist.

In dem Sinne.. Auf ein gutes Gelingen (ein bisschen Angst hab ich ja schon großes Grinsen )

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

18.12.2010 11:00 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die neuen Mods, besonders freuts mich über Janä, ich finde sie hat es früher immer gut gemacht smile !

Du warst doch schonmal Mod oder verwechsel ich das grade?großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 18.12.2010 11:02.

18.12.2010 11:01 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, JaNä wieder im Team begrüßen zu können! Sie wird, sobald einer der Admins wieder da ist, die Moderatorenrechte für die T&P Area erhalten! Vielen Dank für deine Unterstützung!


Dankeschön JaNä smile


Daumen runter Endlich eine gute Entscheidung! Hat ja lange genug gedauert. Danke auch an dich, JaNä. Und Glückwunsch!

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.12.2010 11:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alina, doch ich war schonmal Mod. Vor 1 oder 2 Jahren Augenzwinkern

Danke Maddie.

Und danke Rou. Freut mich, dass das auf Zuspruch stößt.

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

18.12.2010 11:04 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, Freiheit!

Also JaNä ist ja klar, die ist gut. Aber der Rest? Lustig, dass ihr euch zum Teil genau die Leute rausgesucht habt, die bei uns bei Neuwahlen begründet als ungeeignet abgetan wurden. großes Grinsen
18.12.2010 11:04 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

18.12.2010 11:05 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, JaNä, du bist dann wohl der erste und einzige Miss GB-Moderator. Weil die von der Wahl ja normalerweise ausgeschlossen sind. Du bist so cool! großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.12.2010 11:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, langsam wird's ja doch was. smile
Herzlichen Glückwunsch, JaNä. smile Herz Daumen runter
18.12.2010 11:06 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rou, also ich bin echt enttäuscht, dass dir erst jetzt auffällt, dass ich cool bin rotes Gesicht großes Grinsen Ich habs halt voll drauf Daumen runter großes Grinsen

Danke MissMiralda. smile

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

18.12.2010 11:08 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Na, langsam wird's ja doch was. smile
Herzlichen Glückwunsch, JaNä. smile Herz Daumen runter


__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
18.12.2010 11:08 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaNä
Rou, also ich bin echt enttäuscht, dass dir erst jetzt auffällt, dass ich cool bin rotes Gesicht großes Grinsen Ich habs halt voll drauf Daumen runter großes Grinsen

Danke MissMiralda. smile


Kriegst du jetzt zwei Sternchenreihen? großes Grinsen Oder schreib doch einfach ... "Miss-GB-Mod" als Benutzertitel rein! großes Grinsen Ach, das hat wirklich was.
18.12.2010 11:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rou
Äh, JaNä, du bist dann wohl der erste und einzige Miss GB-Moderator. Weil die von der Wahl ja normalerweise ausgeschlossen sind. Du bist so cool! großes Grinsen

Aber was macht sie jetzt mit ihren Sternchen? Sie kann doch nicht gleichzeitig rote und orangene Sternchen haben? verwirrt
18.12.2010 11:10 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JaNä ist jetzt der erste Moderator mit Orangen Sternchen großes Grinsen

__________________


18.12.2010 11:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste sie aber ihren Benutzertitel ändern, meint ihr nicht? großes Grinsen
Sonst weiß ja keiner, dass sie Mod ist, wenn man so normale Beiträge liest.
Ich bin für "Miss-GB-Mod" oder sowas. XD
18.12.2010 11:12 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird gemacht großes Grinsen

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

18.12.2010 11:13 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wonderless
Ich bin ernsthaft enttäuscht, dass mal wieder in keinster Weise auf die Userschaft gehört und meiner Meinung nach sehr willkürlich gehandelt wurde.


Es musste schnell ein Team gefunden werden, das GB wieder auf die Beine hilft. An der Team-Wahl könnt ihr noch immer Teilnehmen und sobald es hier wieder flüssig läuft, werden wir das auf jeden Fall mit berücksichtigen. (:

Liebe Grüße,
Whity

__________________

18.12.2010 11:25 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal meinen Senf auch dazu abgeben.

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Gb registriert, habe Höhen und Tiefen miterlebt und habe auch stets versucht mich aus dieem ganzen hier rauszuhalten. Meistens war ich nur stille Mitleserin, habe mir gerne die Grafiken angeschaut und die Berichte der Mitglieder bei P&T durchgelesen.

Aber was hier im Moment abgeht ist der reinste Kindergarten. Wieso wurden zwei Administratoren, die in meinen Augen das beste für dieses Forum waren geschmissen bzw. dazu gebracht zu gehen? Ich habe sehr viel von diesen beiden mitbekommen, auch finde ich haben sie sich selten im Ton vergriffen. Nun stehen in der Liste zwei Administratoren, die ich weder vom "sehen" noch vom "hören" kenne. Wie soll man diesen Menschen sozusagen vertrauen, wenn man überhaupt nichts von ihnen weiß?

GB hat ein wundervolles Team verloren, was ich sehr schade finde. Vielleicht lief in letzer Zeit nicht alles wunderbar (ich hab da einfach zu wenig mitbekommen) - aber wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Trotzdem ist es die falsche Entscheidung einfach irgendwelche Leute (egal wie sie zu dem Amt gekommen sind) als Administrator zu ernennen. Damit ist vielleicht BA glücklich, aber hier geht es um die Community. Um uns!

__________________

18.12.2010 11:26 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lighto
Ich möchte hier mal meinen Senf auch dazu abgeben.

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Gb registriert, habe Höhen und Tiefen miterlebt und habe auch stets versucht mich aus dieem ganzen hier rauszuhalten.


"Dabei seit: 10.12.2007" Aha? großes Grinsen
18.12.2010 11:39 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH