Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Lampe Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

nach dem wir heute im Team überlegt haben wie es jetzt weiter geht und wir auch ein paar Rücksprachen mit diversen Usern hielten, haben wir uns nun dazu entschlossen die Sperren wieder aufzuheben und die Funktionen im Forum wieder vollends frei zu geben, mit Ausnahme von Tíreth, die ihre Rechte missbraucht hat und somit weiterhin gesperrt bleibt.

Wir appellieren nun einfach mal an eure Vernunft. Wir möchten diese Streitereien jetzt endlich beilegen und erwarten jetzt im Gegenzug von euch, dass ihr euch entsprechend verhaltet. Da wir uns nun mal auch irgendwann ausruhen müssen, werden wir uns nach einem weiteren langen Tag zur Ruhe begeben. Wenn wir das Forum morgen in einem riesigen Chaos wiederfinden, wird das weitreichende Konsequenzen für alle daran beteiligten haben. Das ist der Deal.

Darüber hinaus haben wir uns bezüglich der neuen Moderatoren abgesprochen und sind dabei zu dem Ergebnis gekommen, dass wir User ins Team holen, die mit ihrer langjährigen Aktivität auf Gegen Bilderklau und dem Willen dieses Forum aufrecht zu erhalten glänzen. Weitere User sind im Gespräch und manche davon wurden auch schon von unserer Seite aus kontaktiert. In wie weit sich das Team bis zur Vollständigkeit noch verändert wird die Zukunft zeigen.

Herzlich im Team begrüßen wir somit -Katha-, die bis auf weiteres für die VRH-Ecke zuständig sein wird, White_Mustang wird sich erst einmal um die Grafiken-Ecke kümmern. teenieboecky wird euch in der Schreibecke zur Seite stehen und ebenso in der Quasselecke gemeinsam mit Kaese. Darüber hinaus freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Isabelle in der Tiere & Pferdesport-Box.

Nachtrag Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, JaNä wieder im Team begrüßen zu können!

Nachtrag 2 Ayala hat sich uns erfreulicherweise angeschlossen und fungiert nun als 3. Moderatorin in der T&P-Box.

Wir freuen uns jetzt auf die Zusammenarbeit in einer nicht ganz so einfachen Zeit und hoffen, dass ihr uns eine Chance gebt. Weitere Teammitglieder werden uns in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich beipflichten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Euer Team

__________________


18.12.2010 02:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

white_mustang? seriously?

teenieboecky ist eine gute entscheidung, zum rest enthalte ich mich einfach.

__________________
looting dead bodies.

18.12.2010 02:20 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
Also die kriegen sicher Bescheid, wenn ihnen die Rechte wieder genommen werden! smile Ich fragte mich heute morgen, wieso ich auf einmal auf die Bestätigung meiner Beiträge warten musste. Und dann, ganz plötzlich, waren alle Rechte weg. ^^

Jetzt müssen wir ohne deine Informationen auskommen, Spitzel. :\

__________________

18.12.2010 05:41 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von Mir Herzlichen Glückwunsch.

Es ist ziemlich mies, man wird per Pn gefragt ob man den posten Als mod, haben möchte und dan wird man "links" liegen gelassen.. ist das Normal ?!
18.12.2010 07:56 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Laura's Stern
Auch von Mir Herzlichen Glückwunsch.

Es ist ziemlich mies, man wird per Pn gefragt ob man den posten Als mod, haben möchte und dan wird man "links" liegen gelassen.. ist das Normal ?!


Bei GB ist mittlerweile alles normal. Also sei nicht traurig. Du verpasst wahrscheinlich nix, wenn du kein Mod bist. Augenzwinkern


Da magste wohl recht haben, trotzdem nen bischen scheiße, wenn man zusagt und dan die "sage" kommst ich muss mit Ba noch was klären und dan bekommt man nichtmal eine genaue angabe was nun ist und was nicht......
18.12.2010 07:59 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein.
Schade, dass ich eure höchstdemokratische Wahl verpasst habe.
18.12.2010 08:24 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Peshi. smile

Wie Ceres oben schon geschrieben hat, sind ja noch weitere User als Moderatoren im Gespräch, das waren also wahrscheinlich nicht die letzten Ernennungen. Augenzwinkern

__________________

nothing is true
everything is permitted

18.12.2010 08:42 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Pummel
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist Saskia nicht entsperrt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pummel: 18.12.2010 08:59.

18.12.2010 08:58 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rob
Ihr seid ja lustig!
Warum werden denn erst Leute vorgeschlagen und dann doch ganz andere genommen?

Ich habe selten meinen oder "Divines" Namen sooft wie in den letzten 2 Tagen hier in der Vorschlagsliste gesehen.

Und ich wurde auch persönlich von einem offiziellen gefragt und habe noch nie so viele PNs bekommen, dass ich auf jeden Fall geeignet wäre.

Da entsteht doch bei mir der Eindruck, dass die Offiziellen lieber einen haben wollen, der die Klappe hält und zu lenken ist. Vor mir hatten sie wohl Angst, dass ich endlich mal das Maul aufmache...

Kann sein, oder?

Grüße,
Rob

Und nun kommt mir nicht mit "gekränkter Stolz" - wer wurde öfter vorgeschlagen als "Divine" und ich?


Danke, Rob.

Ich bin gerade ehrlich enttäuscht von euch. Klar, die Moderatoren sind okay, aber eben nicht das, was die User wollten. Du, Ceres, magst GB und uns vielleicht kennen; Oli und Denis definitiv nicht. Gerade in einer solchen Situation - die definitiv nicht einfach ist (für keinen von uns!) - ist Demokratie wichtig.

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.12.2010 09:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIttelmäßig, ne?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

18.12.2010 09:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rob
Ihr seid ja lustig!
Warum werden denn erst Leute vorgeschlagen und dann doch ganz andere genommen?

Ich habe selten meinen oder "Divines" Namen sooft wie in den letzten 2 Tagen hier in der Vorschlagsliste gesehen.

Und ich wurde auch persönlich von einem offiziellen gefragt und habe noch nie so viele PNs bekommen, dass ich auf jeden Fall geeignet wäre.

Da entsteht doch bei mir der Eindruck, dass die Offiziellen lieber einen haben wollen, der die Klappe hält und zu lenken ist. Vor mir hatten sie wohl Angst, dass ich endlich mal das Maul aufmache...

Kann sein, oder?

Grüße,
Rob

Und nun kommt mir nicht mit "gekränkter Stolz" - wer wurde öfter vorgeschlagen als "Divine" und ich?



wie wahr...
traurig, sowas!

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

18.12.2010 09:26 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat Rob nicht seine ollen Sternchen?
Wo sind Robs Sternchen?

Na gut, vielleicht kommt er ja noch rein.

Alle anderen wenigen, die (schon?) drin sind - herzlichen Glückwunsch! Vor allem an dich Steffi, machste sicher klasse. <3 Wuh, gefällt mir, dass du drin bist. großes Grinsen Und direkt in der richtigen Ecke. <3 Von den anderen hab ich leider noch nicht äußerst viel gelesen, aber mal gucken wie sie sich machen. smile
18.12.2010 09:38 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um hier direkt mal vorweg zu nehmen, bevor ihr euch wieder Seitenlang beklagt und mit Schimpfwörtern um euch schmeißt

Zu Rob:
Da wir zu dem aktuellen Zeitpunkt die Sache ein wenig beobachten wollten haben wir uns dafür entschieden, Leute zum Moderatoren zu ernennen, die sich größtenteils aus diesen Streitigkeiten raus gehalten haben. Außerdem sollte dir ja wohl bewusst sein, dass ich alleine das nicht zu entscheiden habe und deine Art und Weise der letzten Tage mit Fäkalsprache um dich zu werfen nur ein Grund mehr ist, dich derzeit (und das heißt nicht, dass das für immer so ist) nicht ins Team zu holen. Wir wollen keine weiteren Teaminternen Reibereien sondern wollen gerade JETZT als Team zusammenarbeiten können. Da können wir keinen gebrauchen, der unsere Administratoren als unfähig, dumm und was weiß ich nicht noch was betitelt und diese vollends in Frage stellt. Dass da der Eindruck entsteht, dass eine Motivation des Verrates dahinter steckt, kannst du uns ja wohl kaum verübeln. Gebe uns eine Chance, gebe dem Team eine Chance, halte dich an unsere Regeln und dann werden wir ja sehen, ob du es dir verdienst, dass wir dir Rechte anvertrauen, mit denen du großen Schaden anrichten könntest.

Und was wollt ihr denn? White_Mustang wurde von euch mehrfach genannt, bei vielen der genannten wird noch diskutiert, das Team ist noch lange nicht vollständig. Ihr beschwert euch schon wieder, bevor ihr überhaupt mal darüber nachgedacht habt, wieso wir wohl aus welchen Gründen bestimmte Leute nicht bei der derzeitigen Situation ins Team holen.

__________________


18.12.2010 09:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das doch überhaupt nicht. Verdreht einem doch nicht jedes Wort. Und @Divine danke für die Demonstration. Das beweist ja nur wieder, wie vertrauenswürdig Rob ist, wenn bestimmte Informationen sofort weiter getragen werden. Diese Entscheidung habe ich nicht alleine zu treffen, wenn von Seiten der Administration ein Misstrauen vorhanden ist kann ich wohl kaum alleine vom Gegenteil überzeugen. Und mit welchen Argumenten sollte ich dich aktuell verteidigen? Du kannst dich gerne mit den Administratoren in Verbindung setzen und sie werden sicherlich mit dir über die Situation reden und dir ihre Gründe für diese Entscheidung mitteilen können.

Dass du nicht sofort als Teammitglied ernannt wurdest heißt (und ich erwähne es noch einmal) ja nicht, dass das auch in Zukunft nicht passieren wird. Nur frage ich mich, was willst du im Team, wenn du uns ohnehin nichts zutraust? Ganz ehrlich, da stimmt doch auch irgendwas nicht?

Wir brauchen ein Team, dass mit BA zusammen arbeitet, sonst haben wir die gleiche Situation in ein paar Wochen wieder. BA wird das Forum nicht aufgeben, das ist ihr Gewerbe und ihr Geschäft und was ihr hier teilweise macht ist Rufmord und Geschäftsschädigung. Ich will hier keinem Drohen, ich möchte auch keinem den Mund verbieten, nur möchte ich an eure Einsicht appellieren. Nach wie vor steht es jedem User frei, dem das nicht passt, zu gehen und sich sogar löschen zu lassen.

Wir müssen als Team zusammen arbeiten können und uns nicht gegenseitig ausstechen. Hier müssen aktuell die Dinge angepackt werden, die das alte Team nicht mehr zu Ende gebracht hat. Sprich sämtliche Slawik-Bilder müssen entfernt werden als Beispiel. Hier muss erst einmal angesetzt werden, damit das Forum überhaupt weiterhin bestehen bleibt und da bedarf es Leute die gewillt sind mit uns zusammen zu arbeiten und nicht uns noch mehr Arbeit machen.

__________________


18.12.2010 09:53 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber wenn er gerne die Arbeit auf sich nehmen würde, warum denn nicht? Sieht ja so aus, als hätte er wirklich Lust dazu. Oder deute ich das jetzt falsch? großes Grinsen

Vielleicht waren die meist Genannten zu unkompetent für den Job, also, ja. oô
Also ... Rob ... mach dich ... kompetenter?! großes Grinsen Zeig, dass du ein Mann bist! großes Grinsen

-Katha- kenn ich übrigens auch, von daher - kenn ich doch schon 2 der Mods. großes Grinsen

edit. (die Funktion geht wieder, danke. <3)
Ach, regelt dass jetzt intern oder extern oder beides; Rob zeigt jetzt, dass ers doch eigentlich kann; hört ein bisschen auf die User wegen den Vorschlägen und ich bin zufrieden.

Aber seid ihr ehrlich der Meinung, dass Rob gegen das Team arbeiten würde? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 18.12.2010 09:56.

18.12.2010 09:53 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von werock2040
Meine Beiträge und mein Account sind immer noch nicht gelöscht..naja so viel zu dazu großes Grinsen Viel Spass den neuen.

BA hat einen Monat Zeit, das zu tun.


Zitat:
Löschanträge, die bis zum 31.03.2011 bei Blue-Angel über oben genannte Mailadresse eingehen, werden bis spätestens dem selben Tag im Folgemonat gelöscht.


__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 18.12.2010 10:06.

18.12.2010 10:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rob
Zitat:
Original von Ceres
So ist das doch überhaupt nicht. Verdreht einem doch nicht jedes Wort. Und @Divine danke für die Demonstration. Das beweist ja nur wieder, wie vertrauenswürdig Rob ist, wenn bestimmte Informationen sofort weiter getragen werden.


Sorry Mädels...

Aber ich werde ja wohl noch ein Wort mit meiner Partnerin darüber reden dürfen, oder wird einem das auch verboten, wenn man Mod werden will/soll?

Dass man kein Privatleben haben soll, okay, aber so krass?! :-)


Natürlich ist das vollkommen in Ordnung. Und ich kann mich eigentlich nur wiederholen: Ich habe das nicht zu entscheiden. BA kennt sowohl Oli als auch Denis persönlich und beide beobachten das Geschehen auf GB schon sehr lange mit. Natürlich haben sie nicht die Usernähe und können das schwer einschätzen, aber sie hegen gegen gewisse User nun einmal beim derzeitigen Stand ein Misstrauen. Das ist ja wohl auch logisch, nach dem sich mehrere User als Verräter entpuppt haben.

Und auch hier kann ich mich wiederholen: Such den Kontakt zu den dreien. Das sind genau so Menschen wie du und ich mit denen man auch vernünftig reden kann. Und auf dem Wege frage ich dich erneut: Mit welchen Argumenten soll ich dich verteidigen bei den dreien? Nur das Argument "Usernähe" wird da nicht ausreichen, wenn du absolutes Misstrauen in die Administratoren öffentlich auslebst.

__________________


18.12.2010 10:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Aber wenn sie Probleme mit jemandem haben der augenscheinlich sehr beliebt ist und von vielen Usern für fähig gehalten wird - warum nehmen sie dann nicht Kontakt auf, um das mit der Person zu klären? Warum klären sie das intern untereinander, wo kein anderer (also die betroffene Person) mitreden kann?
Das läuft wieder auf das Gerücht hinaus, alle können durch schleimen bei BA Mod werden. Wenn man Mod werden will, muss man sie nur anschreiben und nett mit ihr plaudern.


Ich wiederhole mich noch einmal. Wir haben aus schon mehrfach genannten Gründen Moderatoren ernannt, mit denen wir zusammenarbeiten können und nicht erst Stundenlange Meinungsverschiedenheiten austragen müssen. Das ist doch nur logisch. Diskutiert wird hier genug. Diese Entscheidungen sind nicht von Dauer. Und nimm es mir nicht übel, aber bei dem was hier die letzten 2 Tage los war kannst du nicht noch erwarten, dass wir auch noch auf jeden User eingehen, der ein Problem mit den drei Administratoren hat. Da würden wir hier noch nächste Woche ohne Leute im Team stehen.

Es sind gerade mal 5 Moderatoren ernannt worden, 3 weitere User die schon lange bei GB sind wurden von uns kontaktiert (um Namen zu nennen handelt es sich dabei um JaNä, Ayala und LaBanana). Ob sie den Posten annehmen ist natürlich fraglich. Darüber hinaus stehen genug User in Diskussionen nur leider hat der Tag nur 24h und wir können nicht alle Differenzen mit Usern auf der Stelle klären, wir haben auch noch (oh Wunder) ein Privatleben.

__________________


18.12.2010 10:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch verstehen Nessa, Rob.

Aber ich glaube, es trifft hier die Falsche. Ceres hat sich die letzten Tage als einzige vor dieses Forum gestellt und versucht, alles in Ordnung zu bringen.
Dass das eine einzige Person nicht schaffen kann, ist uns anbetracht dessen, was die letzten Tage hier los war, wohl bewusst.

Wenn jemand hier den Arsch haben sollte, dann wäre das BA, von der, wie zu erwarten, nichts mehr kommt, als eine lächerliche Stellungsnahme.

Vielleicht solltet ihr an die Quelle appelieren, denn wies aussieht hat Ceres nicht den Einfluss, den sie aufgrund ihrer Leistung die letzten Tage hier eigentlich haben sollte.

Ich verstehe eure Aufregung und auch ich kann die Entscheidung über die neuen Mods nicht nachvollziehen. Andererseits muss ich sagen, dass ich hier momentan kein Mod sein wollen würde.

An dieser Stelle möchte ich aber auch einfach mal "Danke Ceres" sagen, die sich wirklich den Arsch aufgerissen hat, obwohl das eigentlich der Job von anderen wäre.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

18.12.2010 10:22 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Ich verurteile Ceres auch nicht, falls das meinen Postings entnommen wurde.
Aber ich glaube sie versteht auch nicht ganz, worauf ich hinaus will. Wenn BA doch dringend neue Moderatoren braucht, soll SIE die gefälligst anschreiben, sie soll nicht alle Leute anschreiben die Probleme mit ihr haben. Aber sie soll sich mit kompetenten Leuten in Verbindung setzten und nicht darauf warten, dass jemand ihr in den Hintern kriecht. Und man muss auch mal Leute akzeptieren, die ihre eigene Meinung haben und nicht alles leise und still hinnehmen.
Und jemand der ständig bei GB und im Chat und bei GB online ist wird wohl die Zeit haben.
Aber nun gut, es ist ja auch egal, verstehen wird sie es eh nie! Augenzwinkern

Achja und Katzen habe sieben Leben, das wollte ich nur mal gesagt haben.


Ich habe deinen Postings gar nichts entnommen.
Wie gesagt ich kann euren Unmut total verstehen und an eurer Stelle könnte ich es genauso wenig nachvollziehen.

Dass BA die falschen Maßstäbe setzt und sich so falsch verhält, dass es falscher eigentlich nicht geht, dass sehen wir hier alle.

Ich wollte mit meinem Post nur andeuten, dass hier momentan vielleicht die falschen Köpfe rollen, unabhängig von dem, was Du gesagt hast - denn wie schon gesagt, da bin ich eurer Meinung.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

18.12.2010 10:35 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH