Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Info: So gehts jetzt weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Info: So gehts jetzt weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von 19Lisa95
ey ich muss Lena da voll recht geben... so kommt es für mich grade rüber... wenn euch i-was nicht passt wirds gelöscht.. ist ja auch egal wenns die meinung anderer ist... aber ich kann mir hier jetzt sowieso dumm und dusselig reden wird bestimmt sowieso net öffentlich...

Das wird öffentlich, weil du keine Unruhe stiftest. Der Beitrag ist weder Beleidigend noch Angreifend und daher nach meiner Meinung in Ordnung. Die paar nachfolgenden Schimpfwörter mal ausgenommen.

jaa sry.. musste mal raus^^

Zitat:
Original von 19Lisa95
ich hoffe nur i-wann köärt sich der ganze scheiß hier und alles wird wieder ,,normal"... aber eine frage... i-wer sagte thireth 8 oder wie auch immer sie geschirebn wird) ist wieder entsperrt oder so... wenn es stimmt... wieso ist sie das???
Tireth ist nicht entsperrt. Sie war kurzzeitig entsperrt, wurde vom Team aber (aus Gerechtigkeitsgründen, etc.) daraufhin sofort wieder gesperrt. So kam ein einziger Post zustande. Aktuell ist Tireth gesperrt.

oki dann weiß ich bescheid
Zitat:
Original von 19Lisa95
warum wird sie entsperrt und meine lena nicht.. jaa mich regt das auf das sie gesperrt ist.. und wehe ich bekomm keine antwort auf meine frage... dann... dann bin ich beleidigt ^^

Du kriegst eine Antwort auf deine Frage, da ich versuche, (soweit möglich) mit den Usern, anstatt gegen die User zu arbeiten. Lena ist aktuell noch gesperrt, das wird sich jedoch allem anschein nach gleich ändern.


ahwrrr... cooliii großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen danke danke danke Herz
18.12.2010 01:13 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Sehr geehrtes Gegen Bilderklau-Team,

hiermit würde ich gerne die AUfhebung meiner Sperrung beantragen, da ich mich keines schlimmen Vergehens, sowieo keiner beleidigenden Äußerung und auch keinem aufhetzenden Beitrag schuldig fühlen und auch nie zuvor einen schwergehenden Verstoß gegen die GB-Regeln begangen habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Ans

Eine Aufhebung der Sperrung ist bereits vorgesehen. Es muss nur vorher noch etwas anderes erledigt werden. Aber keine Sorge, es wird nicht mehr lange dauern.
18.12.2010 01:35 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Christina_Fan Christina_Fan ist weiblich
Lebe Lauter leb nur so wie DU es willst


images/avatars/avatar-35173.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 496
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von Nayfay
Sehr geehrtes Gegen Bilderklau-Team,

hiermit würde ich gerne die AUfhebung meiner Sperrung beantragen, da ich mich keines schlimmen Vergehens, sowieo keiner beleidigenden Äußerung und auch keinem aufhetzenden Beitrag schuldig fühlen und auch nie zuvor einen schwergehenden Verstoß gegen die GB-Regeln begangen habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Ans

Eine Aufhebung der Sperrung ist bereits vorgesehen. Es muss nur vorher noch etwas anderes erledigt werden. Aber keine Sorge, es wird nicht mehr lange dauern.


ähm im sperren seit ihr schnell aber entsperren dauert ewig oder wie?

__________________



18.12.2010 01:42 Christina_Fan ist offline E-Mail an Christina_Fan senden Homepage von Christina_Fan Beiträge von Christina_Fan suchen Nehmen Sie Christina_Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina_Fan anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Info: So gehts jetzt weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH