Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme von mir (Blue-Angel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme von mir (Blue-Angel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Habt ihr eigentlich außerhalb von GB keine Hobbies? (Das soll kein Angriff sein, sondern eine wirklich sehr ernst gemeinte Frage.)

Ich habe das mal kurz überflogen. Es mag ja sein, dass hier einige Ungerechtigkeiten geschehen sind, aber seit ihr nicht alle erwachsene Menschen, die das vernünftig regeln können? Ich finde das schon ziemlich erschreckend, was hier gerade abgeht. Die Beiträge sind größtenteils total inhaltslos und zielen nur auf Streit ab. Sicher ist auf beiden Seiten nicht immer alles glatt gelaufen, aber darüber kann man sich doch unterhalten, oder? Und wenn nicht, ist doch auch egal, ihr könnt doch auch außerhalb von GB gut kommunizieren.

Ich bin voll dafür, sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren, aber irgendwo hats auch seine Grenzen oder. Das Leben ist zu kurz um sich tagelang über ein Internet-Forum aufzuregen.

Kopfschüttelnde Grüße


Ein Beitrag mit Sinn! Ich werd nicht mehr! Worte, die endlich mal genau das ausdrücken, was ich irgendwie die ganze Zeit denke aber nicht weiß, wie ich sie zusammen stellen soll!
Danke! Daumen runter
18.12.2010 22:22 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanni? Auf wen bezog sich grad dein Post?
18.12.2010 22:23 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MissMiralda: auf Sandy. Ihr postet zu schnell für einen alten Mensch wie mich *gg*

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.12.2010 22:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanni: Ah okay großes Grinsen Das wären nämlich jetzt drei Posts auf einmal die sich glaub ich auf Sandy bezogen und dann irgendwie niemand was geschrieben hatte? großes Grinsen Egal. Alles geklärt. großes Grinsen
18.12.2010 22:28 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja nie etwas gepostet

*grins* Zunge raus

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

18.12.2010 22:30 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *~Darling~*
Zitat:
Original von Agility-Freak
Habt ihr eigentlich außerhalb von GB keine Hobbies? (Das soll kein Angriff sein, sondern eine wirklich sehr ernst gemeinte Frage.)

Ich habe das mal kurz überflogen. Es mag ja sein, dass hier einige Ungerechtigkeiten geschehen sind, aber seit ihr nicht alle erwachsene Menschen, die das vernünftig regeln können? Ich finde das schon ziemlich erschreckend, was hier gerade abgeht. Die Beiträge sind größtenteils total inhaltslos und zielen nur auf Streit ab. Sicher ist auf beiden Seiten nicht immer alles glatt gelaufen, aber darüber kann man sich doch unterhalten, oder? Und wenn nicht, ist doch auch egal, ihr könnt doch auch außerhalb von GB gut kommunizieren.

Ich bin voll dafür, sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren, aber irgendwo hats auch seine Grenzen oder. Das Leben ist zu kurz um sich tagelang über ein Internet-Forum aufzuregen.

Kopfschüttelnde Grüße


Ein Beitrag mit Sinn! Ich werd nicht mehr! Worte, die endlich mal genau das ausdrücken, was ich irgendwie die ganze Zeit denke aber nicht weiß, wie ich sie zusammen stellen soll!
Danke! Daumen runter


Susan gefällt das

__________________

19.12.2010 09:10 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen GB kann keinerlei Kritik ab... Signaturen werden auch editiert...
19.12.2010 12:11 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Suse*
ich muss sagen GB kann keinerlei Kritik ab... Signaturen werden auch editiert...


Deine Signatur wurde gesperrt wegen anstößigen Inhalts - das ist keine Kritik.
19.12.2010 12:28 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von *Suse*
ich muss sagen GB kann keinerlei Kritik ab... Signaturen werden auch editiert...


Deine Signatur wurde gesperrt wegen anstößigen Inhalts - das ist keine Kritik.


Ich hab gewusst, es wäre unnötig, noch ein paar Titten einzufügen.
19.12.2010 12:53 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
aha.
beinhaltete meine auch "anstößigen inhalt"?


Von deiner Signatur weiß ich nichts - ich kann aber mal nachfragen, was damit war.
19.12.2010 12:59 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine güte was is hier nur los?wer sind die ganzen neuen mods?
noch nie was von dehnen gehört. Kommt hier jetzt jeder rein oder wie?
kann mir mal jemand das in Kurzfassung erklären?

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

19.12.2010 13:25 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerbrand
Meine güte was is hier nur los?wer sind die ganzen neuen mods?
noch nie was von dehnen gehört. Kommt hier jetzt jeder rein oder wie?
kann mir mal jemand das in Kurzfassung erklären?


Lesen, alle Threads.
Kurzfassung: Altes Team aka Isa Team wurde gegangen von Blue Angel was noch ein Paar Unanehmlichkeiten mit sich brachte, einige User war das zu blöd da sie das Team mochten und sich nicht dieser 'Diktatur' unterwerfen wollen und haben sich ne neue Bleibe gesucht. Jetzt sind ziemlich viele User abgewandert und verlangen die Löschung ihrer Beiträge. Die alte Community GBs ist zusammengebrochen, einige sind immernoch der Mienung, dass das lächerlich und Kindergartenniveau sei. Diese User wurden meistenfalls zu Mods gemacht und wollen weitermachen wie davor, während sich alle anderen beschweren und das neue Team niedermachen und als unfähig bezeichnen. (wie du wohl auch)
Jetzt mal ohne meinen Meinungseinfluss einfach das was passiert ist.
19.12.2010 14:45 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
aha.
beinhaltete meine auch "anstößigen inhalt"?


Von deiner Signatur weiß ich nichts - ich kann aber mal nachfragen, was damit war.

und?
ist werbung neuerdings verboten? smile


Nein, aber Rufmord und Geschäftsschädigung ist strafbar.

__________________


19.12.2010 15:32 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
aha.
beinhaltete meine auch "anstößigen inhalt"?


Von deiner Signatur weiß ich nichts - ich kann aber mal nachfragen, was damit war.

und?
ist werbung neuerdings verboten? smile


Nein, aber Rufmord und Geschäftsschädigung ist strafbar.

eine facebookgruppe namens "gegen-bilderklau - die apokalypse" ist also rufmord und geschäftsschädigend? aha, aha. Daumen runter

Gib einfach auf, wir wurden alle durchschaut. Die größe Verschwörung ist aufgeflogen.

Zum Glück habe ich die tausend Stück "GB ist ein Faschistenforum"-Aufkleber noch nicht in den Druck gegeben. Daumen runter

__________________

19.12.2010 15:41 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man mal das gegenseitig zitieren und runter machen lassen und zum Tagesgeschäft zurück kommen? ^^

Kann sein, dass es an der Zeichnerecke liegt, aber iwie hab ich glaub ich was nicht mit gekriegt, weil ich irgendwie mit nichts und niemandem nen Problem hat. Check auch grad net, was überhaupt momentan schlimm ist, daher bitte nicht drauf rum hacken, wenn ich den Ernst der Lage nicht begreife ^^

aber bringt das rumzitiere und rumgelösche etwas á la alles muss weg und iwelchen Kampagnen? großes Grinsen

statt dass man sich hier aufregt könnte man mal von beiden Seiten aufeinander zugehen, sonst kommt ihr hier zu nix Augenzwinkern


Liebe Grüße, von dem, der das Problem nicht sieht (aus oben genannten Gründen, also bitte nicht angegriffen fühlen, aber ihr müsst euch doch net selbst/ gegenseitig auf den Arm nehmen, denke das war net der Sinn des Themas oder???)

Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
19.12.2010 15:56 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam*
Zitat:
Original von Feuerbrand
Meine güte was is hier nur los?wer sind die ganzen neuen mods?
noch nie was von dehnen gehört. Kommt hier jetzt jeder rein oder wie?
kann mir mal jemand das in Kurzfassung erklären?


Lesen, alle Threads.
Kurzfassung: Altes Team aka Isa Team wurde gegangen von Blue Angel was noch ein Paar Unanehmlichkeiten mit sich brachte, einige User war das zu blöd da sie das Team mochten und sich nicht dieser 'Diktatur' unterwerfen wollen und haben sich ne neue Bleibe gesucht. Jetzt sind ziemlich viele User abgewandert und verlangen die Löschung ihrer Beiträge. Die alte Community GBs ist zusammengebrochen, einige sind immernoch der Mienung, dass das lächerlich und Kindergartenniveau sei. Diese User wurden meistenfalls zu Mods gemacht und wollen weitermachen wie davor, während sich alle anderen beschweren und das neue Team niedermachen und als unfähig bezeichnen. (wie du wohl auch)
Jetzt mal ohne meinen Meinungseinfluss einfach das was passiert ist.



danke schön für die zusammenfassung. Ich bezeichne die neuen nicht als unfähig ich bin nur total geschockt was hier los ist. Denn es gab hier mal so richtig super Mods und alle sind weg:-(
Ich habe mich auch gewundert das ich niemanden von den neuen kenne bzw von dehnen mal was gelesen habe.
Aber naja vielleicht findet man irgendwo noch ne Vorstellung.
Ich habe mich schon lange gewundert , das hier irgendwas nicht mehr stimmt.Viele Verbote usw.naja mal sehen wie sich das hier entwickelt:-(
Gefallen tut mir das ganze hier überhaupt nicht.

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

19.12.2010 18:18 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer es nicht versteht braucht sich nicht wundern, alle verräterischen Threads wurden gelöscht ; )
19.12.2010 18:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so na das sagt ja alles.das finde ich aber traurig das man nur die sachen dal ässt die einen selbst gut dasehen lassen Augenzwinkern

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

19.12.2010 18:27 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das stimmt ja mal gar nicht.
Die stellungsnahmen aller sind drin, sowohl vom Ex-Team als auch aus dem neuen Team.
Alles nachzulesen, nur mal durchzuklicken...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 19.12.2010 18:29.

19.12.2010 18:29 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Na das stimmt ja mal gar nicht.
Die stellungsnahmen aller sind drin, sowohl vom Ex-Team als auch aus dem neuen Team.
Alles nachzulesen, nur mal durchzuklicken...


die interessantesten Posts wurden leider nunmals gelöscht oder gestern [btw man konnte nicht ehr frei posten, die Mods mussten die Beiträge erst durchlesen, wenn sie dann zustimmung gegeben haben, ist der Post ershcienen - und man konnte nicht editieren] nicht durchgewunken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 19.12.2010 18:35.

19.12.2010 18:34 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme von mir (Blue-Angel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH