Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Diskussionsthread aktuelle Situation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diskussionsthread aktuelle Situation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von wonderless
Ich warte darauf, dass das ganze Forum in einem emotionalen Ausbruch diverser Verantwortlicher plötzlich gelöscht wird. Dann wäre ich ein paar Kindheitssünden los. großes Grinsen


Das hab ich mir auch schon gedacht xD

Lasst die Beiträge doch einfach löschen?


Irgendwie glaub ich nicht dran, dass sich mit dem momentanen Abstimmungssystem jemand kompetentes für jeden Bereich wird.
Es wurde u.a. bisher nur eine Person für VRH genannt und eine, von der ich jetzt shcon weiß, dass sie keine Lust hat ....

__________________


17.12.2010 12:01 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht hast du Kirsche. Oli und Denis könnten Ceres mal unter die arme greifen und zusammen ein Team finden. Was aber nicht möglich ist, da nur Ceres einigermaßen Ahnung hat, wie hier der Hase läuft.

__________________


17.12.2010 12:49 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von wonderless
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in diesem Forum Beiträge und Themen auch auf Wunsch nicht gelöscht, sondern lediglich geschlossen werden. Und ich denke kaum, dass ein nicht vorhandenes Team sich freut, wenn ich Löschanfragen für über 4000 Beiträge (inkl. mehrere hundert Themen) sende. Also bleibt nur die Chance, selbst zu editieren, was unheimlich mühsam und zum Teil (beispielsweise wegen geschlossener Themen) auch gar nicht mehr möglich ist.

..oder man zückt mal eben 60 Ökken, wie Tireth es zu pflegen tat.

Jana, ich will ein Kind von dir! großes Grinsen großes Grinsen
17.12.2010 13:13 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leutchens,

es bringt doch nichts, was hier momentan abgeht.
Lasst uns mal machen, das wird schon.

Wir schließen diese Endlosdiskussionen jetzt und bitten euch, keine
neuen mehr zu starten. Es dürfte alles gesagt sein.

Dass hier manche Leute nur randalieren wollen, sollte einigen bereits
aufgefallen sein. Irgendwo muss dann auch mal Schluss sein.

Ich hoffe, dass wir hier ohne Androhung weiterer Schritte auskommen.
Wir werden jegliche weiteren Threads rigoros schließen. Es gibt auch
noch Leute, denen es um Anderes geht als das Team und die hier in
Ruhe schreiben möchten.

An diejenigen die lieber weiter Rambazamba veranstalten möchten anstatt
sich mal zu beruhigen:

Sollte das so weitergehen könnt ihr euch erstmal 14 Tage abkühlen. Da
ihr aber sowieso gehen wollt, dürfte das ja nicht viel ausmachen.


Entschuldigung - aber irgendwann muss dann auch mal gut sein, auch wenn
beide Seiten Fehler gemacht haben.


Wenn irgendwas ist, ihr könnt mir oder einem der anderen Admins/Mods
jederzeit eine PN schreiben. Es bringt nichts gegen das Team zu arbeiten.
Versuchen wir lieber, es in Zukunft besser zu machen.


Liebe Grüße

Denis

__________________
buh!
17.12.2010 13:21 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Diskussionsthread aktuelle Situation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH