Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » HERZBLUT - Freizeitmagazin sucht Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HERZBLUT - Freizeitmagazin sucht Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

HERZBLUT - Freizeitmagazin sucht Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERZBLUT

Hallo liebe User,

ich habe vor ein kleines Projekt zu starten, in der Hoffnung dass es angenommen wird und bei euch gut ankommt.
Ich möchte ein 'Magazin' eröffnen, von jungen Leuten, für euch! Themen umfassen das Allgemeine, Musik, Sport, vielleicht auch Politik und Erlebnisberichte.

Nun suche ich noch ein Team, bestehend aufs 3 – 4 Personen, die Journalisten von Morgen... & einen fleißigen Grafiker!
Du interessierst dich für deine Umwelt und die aktuellen Geschehnisse?
Hast du Spaß am Schreiben von Geschichten, Berichten und Sachtexten?
Bist du bereit dir für deine kreative Ader etwas Zeit zu nehmen?
Toleranz und Gerechtigkeit sind deine zweiten Vornamen?

Dann erfüllst du die Vorratssetzungen für unser Team! Wie gesagt, ein TEAM – auch Teamfähigkeit solltest du mitbringen.

Wie kannst du dich bewerben?
Erzählt mir kurz, wer ihr seit, warum ihr bei Herzblut mitwirken wollt und was ihr von diesem Projekt erwartet, bzw. was ihr euch davon wünscht.

ICQ wäre von Vorteil, oder auch MSN, denn es wäre schön wenn man zukünftige Teambesprechungen über einen Messenger regeln könnte. Auch Skype wäre möglich.

Erreichen könnt ihr mich per PN, oder besser über die Messenger:
ICQ: 457-309-455
MSN: hexe_daisy@hotmail.de
Skype: Kartonteufelchen

Ich freue mich auf euch,
liebste Grüße , Daisy Herz

__________________

16.12.2010 19:16 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch wenn es sicherlich schon eine Menge solcher Aktionen gibt bzw. gab, die teilweise schnell scheiterten bin ich ziemlich interessiert.

Was du schreibst hört sich interessant, aktuell, gefragt an. Ich habe dich bei ICQ jetzt mal geaddet, vielleicht kann man sich ja mal unterhalten.

Lg,
Druckluft

__________________

22.12.2010 10:27 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votre blog est simplement génial. J'y ai découvert de superbes images, signatures, citations. Je ne ma lasse pas de le regarder.

voyance gratuite
24.02.2020 10:26 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » HERZBLUT - Freizeitmagazin sucht Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH