Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen runter! Adventskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist damit denn jetzt?
Ist es nicht etwas unfair, wenn sich so viele User jetzt ganz umsonst Mühe damit gemacht haben?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
16.12.2010 17:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

RE: Adventskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Was ist damit denn jetzt?
Ist es nicht etwas unfair, wenn sich so viele User jetzt ganz umsonst Mühe damit gemacht haben?


Ja find ich auch dumm! Daumen hoch

__________________

16.12.2010 17:38 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man des nicht auch so machen,dass wir jeden Tag,also diejenigen die das Türchen gemacht haben, einen Thread dazu eröffnen und dann das da rein posten?
Denn wenn sich niemand sich drum kümmert oder zugriff hat,ists auch blöd.
lg/wapiti.

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 16.12.2010 17:43.

16.12.2010 17:42 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass ihr momentan jedes kleinste Detail sucht, um euch daran hoch zu hangeln? Ich glaube die momentane Ausnahmesituation erlaubt es einfach nicht, jetzt an Kleinigkeiten zu denken, das neue Team aufzustellen und die Ordnung zurück zu gewinnen, zumindest einigermaßen, sollte jetzt der Hauptpunkt für GB sein und da müssen nunmal andere Aktionen etwas zurück stehen, das ist völlig normal. Und sollte der Adventskalender vorgezogen werden, jammert ihr doch eh wieder, dass gefälligst das Team ernannt werden soll, von daher sehe ich gerade nur Posts á la 'Wir sind ein Kindergarten für große Kinder, jippie! Herz '. Beißt mich, los, ich warte drauf smile

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

16.12.2010 17:42 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi><Latti
da kann doch jeder seinen link zum türchen in den kalnder ´theard stellen?


das hab ich docha uch vorgeschlagen Augenzwinkern

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
16.12.2010 17:49 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut okay, die Mühe und Arbeit die in den Türchen steckt, sollte nicht verkannt werden, aber ich denke, die Türchenersteller könnten ihre Türchen eben selbstständig im Adventskalenderthread aufführen, da würden sie hingehören und jeder, der sich den Adventskalender anguckt und den Thread liest, könnte sie sehen. Augenzwinkern Zumal ich denke, dass die Türchen auch noch später eingefügt werden, wenn wieder Ordnung herrscht und der Kalender vielleicht auch noch nach Weihnachten/Silvester existiert, damit man sie sich nochmal ansehen kann.

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

16.12.2010 17:49 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.ich hab jetzt mal das 16.Türchen on gestellt.
smile

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
16.12.2010 17:53 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth


Türchen 16: http://i54.tinypic.com/4icxfs.jpg (Waipiti)

ich heiße wapiti nicht waipiti Augenzwinkern

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 16.12.2010 17:59.

16.12.2010 17:59 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Türchen 14: http://i51.tinypic.com/vza7pl.jpg (Len)
Türchen 15: http://tinypic.com/r/s0wyuc/7

http://tinypic.com/r/9gva10/7

http://tinypic.com/r/vshoyf/7

http://tinypic.com/r/2i10388/7 (Farbtopf)

Türchen 16: http://i54.tinypic.com/4icxfs.jpg (Wapiti)

Für Türchen 18, 20, 21, 22 und 23 finde ich leider nichts in der Modecke. Ich werde aber schauen, dass ich dort Infos finde und die User anschreibe, die für das Türchen verantwortlich sind.
Ich weiß, dass es schöner gewesen wäre, den Adventskalender weiterzuführen. Wir werden schauen, was wir da machen können. Ist natürlich blöd, wenn die 'Hauptverantwortlichen', die den Kalender bisher immer aktualisiert haben, nicht mehr da sind.


auch wenn die Links irgendwie umständlich reingestellt sind, daumen hoch dafür! Daumen runter

__________________

16.12.2010 18:00 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ists noch etwas Chaotisch aber morgen kommt dann der Adventskalender ganz normal weiter in neuem Design, damit sich keiner wegen dem Copyright beklagt Augenzwinkern

Aber bei der aktuellen Lage ist das etwas schwierig alles Gleichzeitig zu machen Augenzwinkern

Darum: geschlossen

__________________


16.12.2010 20:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Adventskalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH