Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Tesa-Streifen, Stecknadeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tesa-Streifen, Stecknadeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.


images/avatars/avatar-52598.png

Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 140
Herkunft: München

[S] Tesa-Streifen, Stecknadeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai :3

Ich hoffe mal, ich bin hier richtig. Suchmaschine hat leider nichts passendes ausgespuckt, des halb frage ich mal in die Runde..
Jedenfalls suche ich Brushes, PNGs o.ä. in From von Tesa-Streifen oder Stecknadeln (die reingesteckt sind, also am besten mit Draufsicht). Am liebsten wären mit PNGs.
Hab auf mir bekannten Seiten noch nichts passendes entdeckt.
Ich bitte euch außerdem mir nicht zu sagen "Schau mal auf shizoo" etc. Habe bereits etliche Seiten durchsucht! ^^

Joa, bin jedenfalls dankbar für eure Hilfe, brauche das nämlich dringend c:
Herz

Lg, carolinchen


__________________
just say yes!

16.12.2010 16:18 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo carolinchen*

Schau mal hier, hier sind einige Tesa-Brushes dabei (:

http://browse.deviantart.com/resources/a...&q=Tape+Brushes

Ich hoffe du hast Photoshop? Ich hab jetzt natürlich für PS gesucht -> alte Gewohnheit x)

Wenn du Gimp hast, dann hätte ich denk Link hier, da gibts alledings nicht so viel:

http://browse.deviantart.com/resources/a...&q=Tape+brushes

Für Stecknadeln habe ich allerdings jetzt nichts gefunden, aber die kannst du eigentlich ganz einfach selbst machen, du machst 2 Kreise, mit ein bisschen Abstand voneinanderd und verbindest die mit einem kleinen Stückchen verbinden, musst nur darauf achten, dass du mit Ebenen arbeitest. Wenn ich nachher mal Zeit finde, schreibe ich im laufe des Tages mal ein TUT dafür.

Liebe Grüße,
White_Mustang


__________________

18.12.2010 11:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.


images/avatars/avatar-52598.png

Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 140
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von carolinchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich dank dir recht herzlich (:
Ich habe PS, vergessen es zu erwähnen, aber danke!

Ich werds mal ausprobieren, mit der Stecknadel. Ein TUT wär super, aber vllt. schaff ich es ja auch so c:

Lg, carolinchen


__________________
just say yes!

18.12.2010 19:55 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Tesa-Streifen, Stecknadeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH