Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zuchtstall - was für Rassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall - was für Rassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zuchtstall - was für Rassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte evtl. einen Zuchtstall machen.
Allerdings weis ich nicht was für Rassen ich züchten soll.
Häufige Rassen(Araber, Hannoveranner etc.) oder seltene (Walking horse, kinsky) oder vieleicht von jedem etwas?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caramel: 13.06.2005 14:20.

13.06.2005 10:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die, über die du am Meisten weißt.
13.06.2005 11:39 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auf jeden fall die 5 nehmen:
Trakehner
Hannoveraner
Holsteiner
Haflinger
-allgemein Ponys/ Isländer
Araber

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

13.06.2005 12:12 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon so viele über Hannoveraner und so. Vielleicht Mal was anderes wie

* Shettlandponys
* Fjordpferde
* Palominos
*...

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
13.06.2005 13:22 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haflinger sind immer eine gute Wahl fröhlich
LG Palou

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

13.06.2005 14:51 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd
Araber
Irische Vollblüter
Haflinger
züchten. Freude

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

14.06.2005 15:50 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Lieblingsrassen großes Grinsen

__________________

14.06.2005 17:32 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin araberfan ! also unbedingt arabers
und shettys evt. falabellas wenn du bilder hast
achja und fjordis würd ich auch machn

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

14.06.2005 17:44 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald mein Grafikprogi da is mach ich auch eine Zucht.

Ich würde vlt. nicht ganz so häufige aber auch nicht zu seltene nehmen. z.B. gibt es ja kaum Mérensponys oder Achal Tekkiner im Net...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
14.06.2005 18:20 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es witzig finden wenn du ne Shire Horse zucht machst ich würd bestimmt ein fohlen kaufen!oder ne falabellazucht^^

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

14.06.2005 21:55 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
.:Nelly:.
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd eher unbekannte Rassen züchten die es noch net so oft gibt, denn es gibt ja schon viele Zuchtgestüte etc. die z. B. hannoveraner, Araber, ... züchten.
15.06.2005 17:46 .:Nelly:. ist offline E-Mail an .:Nelly:. senden Beiträge von .:Nelly:. suchen Nehmen Sie .:Nelly:. in Ihre Freundesliste auf
assless assless ist weiblich
- ME AND MYSELF


images/avatars/avatar-3649.gif

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen, dass ich mich mal über seltene Rassen freuen würde. Vielleicht ein paar Kaltlüter o.ä., das wäre eher mein Fall, als "schon wieder" Hannoveraner, Deutsche Reitponys uws. +gähn+ >.<

__________________

15.06.2005 18:10 assless ist offline Homepage von assless Beiträge von assless suchen Nehmen Sie assless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assless in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von assless: hannahkirscht MSN Passport-Profil von assless anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde mich freuen wenn du Flabellaponys züchten würdest ^^ ich wäre die erste Käuferin. Fals du bilder brauchst: Die Grateful Miniranch; die Besitzerin hat mir zumindestens die Benutzung der Bilder erlaubt.

Weitere Rassen, die selten sind:

-Fjordpferde *knuffz*
- Achal Tekkiner
- Gangpferderassen: American Saddlebred; Missouri Foxtrotter; Tennessee Walker
- orlow Traber (kennt kein mensch, aber ich liiiiiiiiebe sie Freude )
- Cleveland Bay: supertolle Warmblutrasse, die nur leider viel zu wenig - nicht nur virtuell - gezüchtet wird
- Kaltblüter auf jeden Fall, also Shire Horse, Suffolk Punch, Clydesdale, Percheron, Ardenner, Noriker
Exmoor - und Dartmoorponys
-Welshs (wäre nicht ganz so dringend, gibt es auch manchmal)
- Mérens Pferd (Pony), Poney des Landes (oder auch Landais)
- Dales Pony, Fell Pony

So, nun ist mein kleiner Reportoir (oder wie man das schreibt Augenzwinkern ) an seltenen Rassen zuende. Oder zumindestens sind die wichtigsten aufgezählt. Ich hoffe ich konnte dir helfen smile

Lg, Theresa
15.06.2005 18:32 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich auf EINE häufige rasse spezialisieren! davon gibts dann halt viele und auch schon Fotos!!! Ich würde eine Ponyrasse z.B. Shettys nehmen, da es fast noch keine Shettyhöfe gibt!

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

18.06.2005 11:15 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Michi Michi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4162.jpg

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an deiner Stelle überlegen, welche Pferde du am liebsten magst, von welchen du genügend legale Bilder hast/bekommst und dann evtl. noch die seltenere Rasse davon nehmen.

Wenn ich hier einen persönlichen Wunsch äußern darf:
"Ich will Fjordis" *bettel* *lechts* großes Grinsen

__________________
bye bye
Michi ^^
18.06.2005 13:15 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zuchtstall - was für Rassen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH