Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Tänzer's Hofservice|Lucia und *saskia* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tänzer's Hofservice|Lucia und *saskia*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,dankeschön das ihr ihn angnommen habt.Dann warte ich. Augenzwinkern
29.04.2011 15:48 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts, ist vollkommen kostenlos. Aber bitte mit dem Link zu unserem Service hier her noch verlinken.

Deiner kommt später, Kampfkeks.

Die nächsten 5 Charaktäre, die bis heute Abend eingehen werden noch kostenlos gemacht.
30.04.2011 14:42 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Blume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr auch einen Charakter für ein Fohlen schreiben, welches in 2Tagen kommt? Bei euch steht ja nur, dass der Hof bereits existieren muss. Und das tut er (: Wäre echt nett. (;

Charakter
Link zum Pferd: da es noch! keinen gibt, hier ein Bild von ihr(stute):

Der Name wird "AMs Safety" sein.
Fotos von Cll von Photofans.de
Stickpunkte [mind. 5]: im Gelände eher unruhig, sonst ein Schatz, tolle Grundgangarten
Besonderes: Aussehen hat sie von ihrer Mutter, Charakter vom Vater
Sonstiges: /
Wörteranzahl:
von 200-350Wörter

edit²: Link zum Hof
www.amistad.oyla.de

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saryleinchen: 30.04.2011 15:14.

30.04.2011 15:13 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.Uiii,wisst ihr was mir gerade auffällt.Ich habe vergessen Blume in den Titel zu schreiben.Ich editiere es rein.
30.04.2011 16:48 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem 'Blume': egal; hab deinen Chara jetzt eh schon fertig. Hab aber nicht ganz 200 Wörter mehr...glaub ich.


Rothes Dutch Diamond Dw, wie der ausgeschrieben Name des hübschen Mecklenburgers lautet, zeigt sich in seinen jungen Jahren als Rohdiamant, der nun aber seine besten Qualitäten aus zuspielen weiß und uns vom Hof Lotusblüte auch schon die ein oder anderen Erfolge und Siege feiern ließ. Durch reines Blut, einerseits von seinem Vater Dutsch Classic, von dem er seinen ausgeglichenen Charakter erbte, und seiner Mutter Armitage, der er seinen sportlichen Körperbau verdankt, vereint Dutch Diamond die besten Eigenschaften. Denn der Rappe glänzt mit ausdrucksstarkem Verhalten unterm Sattel, als auch charmanten Charakterzügen im Umgang. Doch auch für die Zucht scheint der Hengst ein wahrer Diamant zu sein.
Dutch Diamond zeigt sich überaus verträglich, dies nicht nur mit seinen Artgenossen, sondern auch im Umgang mit Hunden und Katzen. Nur selten zeigt der Mecklenburger seine Hengstmanieren und weiß sich anderen Hengsten und Wallach, sowohl auch den Stuten gegenüber wie ein Gentleman zu benehmen, so ist er als Weidehengst ebenso geeignet. Auch Kinder bereiten dem Rappen keine Probleme, solange sie ihn in der Box, besonders beim Fressen nicht all zu sehr bedrängen.
Die Schokoladenseite des Hengstes liegt dennoch vor allem unterm Sattel. Er zeigt immer ein vorbildliches Verhalten, da er mit viel Eifer und Lernwillen bei der Sache ist und stets und schnell mit seinem Reiter zu einem perfekten Team zusammen wächst. Konzentriert führt Dutch Diamond die Hilfen des Reiters fein aus. Besonders von seinen drei ausdrucksstarken GGA kann der Rappe Jedermann schnell überzeugen. Im Schritt sollte der Reiter den Mecklenburger immer zum Arbeiten und Vorwärtsgehen bewegen, da er dort kleine Schwächen zeigt. Dafür bringt er viel Schwung im Trab, wie im Galopp aus der kraftvollen Hinterhand mit. Außerdem zeigt er jederzeit die erwünschte Bergauftendenz.
Mit viel Potenzial in der Dressur liegt dort auch sein Schwerpunkt. Leider zeigt der Rappe im Springen abstammungsgemäß wenig Ambitionen, springt jedoch in ordentlicher Manier.
Auf Veranstaltungen, wie z.B. Turnieren tritt Dutch Diamond zwar ein wenig aufgeregt auf, was sich aber meist schnell legt.


Ja klar, ich mach den Chara, Saryleinchen. Könnte ich aber vielleicht Link zur Mutter & zum Vater haben, da du ja das hier geschrieben hast? (Aussehen hat sie von ihrer Mutter, Charakter vom Vater)



NOCH 4 KOSTENLOSE CHARAKTÄRE
30.04.2011 17:12 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist super geworden.Das das nicht ganze 200 Wörter sind ist egal,ich zahle dir trotzdem 200€.Plus eine Prämie von 100€ weil der so toll ist.Ich mache ihn sofort rein.Danke.
30.04.2011 17:27 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll. (: Ja, klar..

Link zur Mutter:
Corona la Fonda
Link zum Vater:
Sunrise Ave II.

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad
30.04.2011 20:32 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann verlink ich das alles mal noch richtig ;D

Viele Dank smile

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
01.05.2011 12:44 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kostenlos, Ibanez Augenzwinkern
01.05.2011 13:19 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab euch doch nur unterm Chara verlinkt großes Grinsen

Hmm ich hätte noch ein paar.. also wenn ihr Zeit habt und noch was nehmt großes Grinsen

//Edit: Würde mich über einen Chara für Tessa freuen, Stichpunkte stehen im Stecki. Sie hat bereit ein Fohlen, nur hat da irgendwas mit der verlinkung nicht geklappt, muss ich später mal schauen ;D Findest es aber auch hier

LG (:

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ibanez: 01.05.2011 13:43.

01.05.2011 13:29 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mich gleich mal an den Fohlencharakter von Saryleinchen setzen und auch an den von Tessa.

Nehme dann auch erstmal nichts mehr an, da ich ab morgen (Schule geht wieder an Augenzwinkern ) nur sehr selten online komme und nicht wirklich aktiv sein werde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 01.05.2011 14:38.

01.05.2011 14:36 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann macht ihr wieder HLPs und SLPs?Oder gar nich mehr??Weil ich würde gerne ein paar machen.

e.Sorry deinen Post habe ich gerade eben erst gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 01.05.2011 14:46.

01.05.2011 14:44 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann wir wieder welche annehmen, wissen wir noch nicht genau.

Hier ist Safety's Charakter. Sind 374 Wörter.

AMs Safety vereint von ihren beiden Elternteilen, Mutter Corona La Fonda und Vater Sunrise Ave II., alle typische Reitpony-Eigenschaften. Dennoch kommt Safety charakterlich nach ihrem Vater, ihr Aussehen sieht jedoch dem ihrer Mutter verblüffend ähnlich.
Äußerlich entspricht Safety den Maßen eines perfekten Deutschen Reitponys. Mit ihrer Größe ist sie optimal für alle Reitsportarten geeignet, auch der kleine, edle Kopf, mit sehr lebhaften, dunklen, freundlichen Augen, die jederzeit bereiten sind, dich zu verführen und die etwas kleinen Ohren entsprechen dem Ideal. Der Körperbau der Deutschen Reitpony-Stute besteht aus trockenen Gelenken und vielen sichtlichen Muskeln und auch der lange und breite Hals sitzt gut auf.
Schon von klein auf war sie sehr auf die Menschen bezogen, versteht sich mit ihren Artgenossen und weiteren Tieren, wie Hunden und Katzen, ebenfalls gut. Jedoch hat die Stute bis heute ihre leicht spielerischen Fohlentriebe beibehalten. Dennoch ist dieses Pony, wie es die Rasse verspricht, von sehr robusten und eher feurigen Art. An Ausdauer und Kondition mangelt es Safety nicht, lange Strecken machen der Stute nichts aus. Ins Gelände geht die Rappstute jedoch sehr ungerne und mit viel Scheu. Dort ist ein erfahrener, ruhiger Reiter gefragt, der sie sicher führt und ihr die Angst nimmt, da sie dort auch sehr nervös, hektisch und unruhig ist und auch dem entsprechend reagiert. Im Umgang und in gewohnter Umgebung zeigt sich Safety aber als die Ruhe selbst und als kleiner Engel. Auch die Kinder liegen dem temperamentvolleren Reitpony zu Füßen.
Durch ihre mittelgroßen, harte Hufe ist sie sehr trittsicher. Dennoch verfügt AMs Safety über ein wenig mehr Temperament als gewöhnliche Reitponys. Bei ihr heißt es durchsetzen, und das von Anfang an, denn sonst tanzt die Rappin dem Reiter gerne mal auf der Nase herum. Wenn der Reiter eine starke, aber weiche Hand bewiesen hat, gewinnt er schnell ein perfektes Traumpferd für sich. Auf dieser Deutschen Reitponys-Stute schwebt man nämlich wie auf einer Wolke, da sie einen schönen Bewegungensablauf, Kniearbeit und drei korrekte GGA besitzt. Im Schritt, der sehr elastisch, jedoch ziemlich schnell ist, muss man Safety oftmals ein wenig zurückhalten. Mit einem taktmäßigen, weich zu sitzenden Trab überzeugt auch sie schließlich alle Skepsiker. Und auch der raumgreifende Galopp ist ein wahrer Traum, bei dem es nicht an ausgeprägtem, kraftvollem Schub aus der Hinterhand mangelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 01.05.2011 15:45.

01.05.2011 15:19 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *saskia*

Nehme dann auch erstmal nichts mehr an, da ich ab morgen (Schule geht wieder an Augenzwinkern ) nur sehr selten online komme und nicht wirklich aktiv sein werde.


Schade, die Charas find ich nämlich sehr gut, aber das mit der Schule kenne ich ja slebst ;D

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
01.05.2011 15:27 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich melden wenn ihr sie wieder anbiete.Solange suche ich eben andere.
01.05.2011 15:35 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal dankeschön smile
Ich geb mir ja auch Mühe und möcht ja auch, dass er gefällt.
Naja und wenn ich mal Zeit finde werd ich vielleicht auch mehrmals kostenlose Aufträge machen & auch zwischen durch ein paar Körungen und so.


Sind leider nur 267 Wörter geworden. Hoffe er gefällt dir trotzdem

Die Stute Tessa gehört mit ihren 1.75m schon zu den größten ihrer Rasse. Dennoch verkörpert sie, sowohl vom Interieur, als auch vom Exterieur, einen typischen Holsteiner. Ihr fuchsfarbenen Fell und ihren kräftigen Körperbau, mit Hals, Schulter- und Brustbereich und langen, harten Beinen einbegriffen, gibt sie fast exakt an ihre Nachkommen weiter. Tessa ist ein sehr großliniges Pferd mit mit athletischem Körper, das einen ausdrucksvollen Kopf und weiche, rehbraune Augen besitzt. Doch nicht nur mit ihrem wunderschönen Äußeren verführt die Stute nicht nur Hengste, sondern auch mit ihrem unkompliziertem Charakter und ihrem ausgeglichenen Temperament. Denn die Fuchsstute weist ein gutes Benehmen vor, außer sie wird zu sehr bedrängt oder großem Druck ausgesetzt. Auch hat sie ein sehr sanftes, anhängliches und umgängliches Wesen. Kleine Kinder kann man ohne Problem in der Gegenwart der Holsteinerin geben, ohne Angst zu haben oder große Probleme zu erwarten. Sie gibt auf die Kleinen Acht und benimmt sich sehr fürsorglich, auch in der Herde. Im Gelände kann man darauf bauen, dass man ein sehr nervenstarkes, trittsicheres und zuverlässiges Pferd zum Partner hat, mit dem man durch dick und dünn gehen kann und über Stock und Stein reiten kann. Obwohl Holsteiner ein überdurchschnittliches Springvermögen besitzen, stellt sich Tessa auch in der Dressur elegant und in der Vielseitigkeit flink und geschickt an.
Im Parcours fühlt sich die Fuchsstute zu Hause und besitzt ein ausgezeichnetes Springvermögen. Aber auch in der Dressur überzeugt sie durch einen langen Schritt, einen raumgreifenden Trab und einen schwungvollen Galopp. Im Allgemeinen ist sie sehr konzentriert bei der Sache, zeigt sich arbeitswillig und lernfähig. Jedoch muss sie ständig beschäftigt werden, um Langeweile vorzusorgen.


BITTE VERGESST DAS VERLINKEN NICHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 01.05.2011 16:05.

01.05.2011 15:47 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr für den Chara. (: Er gefällt mir sehr gut. großes Grinsen

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad
01.05.2011 19:13 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe verlinkt.Mit *sakia* von GB.
01.05.2011 20:25 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich

Hab dich mit dem Thread hier verlinkt^^

Wenn du wieder was machst so zwischendurch dann sag Bescheid, andernfalls meld ich mich in den nächsten ferien wieder ;D

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
01.05.2011 21:19 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd heute noch 2-3 Charaktäre schreiben. KOSTENLOS!
02.05.2011 11:26 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Tänzer's Hofservice|Lucia und *saskia*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH