Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Wer kann Hündin zeichnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann Hündin zeichnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Wer kann Hündin zeichnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, ich suche jemanden der mir diese Hündin in (am besten) DIN A4 Zeichnet.Mit Bleistift wäre schön.Würde nur gerne den Preis wissen,bevor jemand anfängt zu malen.Wenn jetzt also einer lust und Zeit hat wäre es toll wenn mir jemand antworten würde.lg und noch einen schönen Abend...... fröhlich

P.s. ich weiß nicht welches am besten zu zeichnen wäre,der ganze Körper mit oder nur der Kopf?,deswegen zeig ich mal ein paar mehr Bilder dann könnt ihr am besten schauen welches am besten geeignet ist zum Zeichnen.Und ob bunt oder Bleistieft ,Kohle usw. ist euch überlassen,ich weiß nicht was einacher für euch ist.Da sie ziemlich bunt ist und verschiedene farben hat Herz

Dateianhänge:
jpg gartenmaya.jpg (1.015,03 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg gartenmayakopf.jpg (94 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 15.03.2011 15:04.

13.12.2010 19:52 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey würde es für 10€ inklu Porto zeichnen.
Bis wann würdest du es haben wollen?

__________________

13.12.2010 20:28 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von J@smin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^ ...pn ist auch ne möglichkeit großes Grinsen

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 14.12.2010 15:27.

14.12.2010 15:26 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von J@smin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Antworten bekommen danke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



18.12.2010 17:04 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Heike Pläsken Heike Pläsken ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2011
Beiträge: 2
Herkunft: NRW Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Jasmin,
wenn du Interesse hast.:-)
www.haustier-gemalt

Liebe Grüße
Heike

Dateianhänge:
jpg nr1.jpg (218 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg poster.jpg (181 KB, 106 mal heruntergeladen)


__________________
was durch das Auge bleibt, zählt für das ganze Leben.
15.03.2011 08:08 Heike Pläsken ist offline E-Mail an Heike Pläsken senden Homepage von Heike Pläsken Beiträge von Heike Pläsken suchen Nehmen Sie Heike Pläsken in Ihre Freundesliste auf
Herminchen
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, falls du noch interesse hast, .... hast ne PN Augenzwinkern

__________________
liebe grüße
herminchen

Visit my Page
15.03.2011 14:00 Herminchen ist offline E-Mail an Herminchen senden Homepage von Herminchen Beiträge von Herminchen suchen Nehmen Sie Herminchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herminchen in Ihre Kontaktliste ein
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch freuen,wenn du dich bei mir melden würdest Augenzwinkern
Meine Seite : www.kreative-freizeit.jimdo.de

__________________

16.03.2011 20:35 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Wer kann Hündin zeichnen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH