Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Falsche Nickverschmelzung die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Falsche Nickverschmelzung die Zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Monjay
²Sweetnina:

Was ist denn jetzt dein Problem?
Ich finde es verständlich, dass Blue-Angel Konsequenzen bei falschen Handlungen des Teams zieht, immerhin ist sie die Administratorin hier und hat das Sagen, was solche Fälle angeht. Wenn Isa das nicht einsieht und generell mit ihrer Einstellung gegenüber den Usern nicht Blue-Angel´s Vorstellungen entspricht, sind Sanktionen eine natürliche Reaktionsart.

Darf ich hier einwerfen, dass Isa nicht einmal Zeit hatte, sich zu aeussern? Wie vielleicht bereits aufgefallen ist, hat Isa im Moment wenig Zeit und ist daher auch nicht viel am PC. Dass sie dann nicht innerhalb von 5 Minuten auf Jennis Versuche, mit ihr zu reden, reagieren kann, ist wohl verstaendlich. Dass Jenni ihr daraufhin sofort die Rechte entzogen hat, eher weniger.


Darfst du. Mir fällt so etwas generell nicht auf, aber ich schätze Jenni hatte dennoch ihre Gründe derart zu reagieren.

²Ann:
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ich hetze gegen niemanden, ich befürworte einfach nur die Entscheidung von Jenni. Isa hat lediglich einen Fehler gemacht, auf den man aufmerksam macht, das ist meiner Meinung nach keine Hetzjagd.

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

14.12.2010 16:49 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von Monjay
²Sweetnina:

Was ist denn jetzt dein Problem?
Ich finde es verständlich, dass Blue-Angel Konsequenzen bei falschen Handlungen des Teams zieht, immerhin ist sie die Administratorin hier und hat das Sagen, was solche Fälle angeht. Wenn Isa das nicht einsieht und generell mit ihrer Einstellung gegenüber den Usern nicht Blue-Angel´s Vorstellungen entspricht, sind Sanktionen eine natürliche Reaktionsart.


Genau so.

Wenn du auf Arbeit etwas eigenmächtig bestimmst und dein Chef weder davon was weiß, noch das befürwortet, dann wärst du auch ganz schnell weg vom Fenster. Das ist ist quasi nichts anderes.


Nur das mein Chef das wahrscheinlich erstmal mit mir bespricht, bevor ers öffentlich an die große Glocke hängt.

Und damit die letzte Äusserung meinerseits.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

14.12.2010 16:56 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Ann
bevor hier eine große Hetzjagd


@ Monjay


Lesen ist eine Kunst, verzeih. Augenzwinkern

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

14.12.2010 17:13 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist ein riesengroßer Kindergarten! smile
Isa hat hier seit Monaten sau viel gemacht und sie jetzt zu sperren, find ich einfach rücksichtslos. Selber mal den Hintern hochkriegen, dann wär sowas gar nicht passiert!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 14.12.2010 17:35.

14.12.2010 17:35 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Ich hab Isa vorerst mal die Rechte entzogen, da Sie scheinbar nicht mit mir reden möchte.
Sowas drastisches war NIE mit mir abgesprochen und ich hätte das auch nie genehmigt!
Jeden Mensch der denken kann dürfte klar sein das eine IP auch 2 Menschen haben können, es kann auch sein das die IP die ich gerade habe in einer Woche ein anderer User hier von GB hat wenn er auch bei der Telekom ist.

Sowas ist unverantwortlich und NICHT zu befürworten!!!

LG Jennifer


Scheint so, als wäre "die Macht" einem Teil des Teams zu Kopf gestiegen. Wäre ganz gut, wenn dieser wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren würde, damit er nicht das Team und voralllem die User schädigt.

Man könnte schon damit anfangen etwas humaner auf den individuellen User einzugehen - Dieses strikte und engstirnige Handeln gegenüber den Usern aber auch gegenüber den anderen Teammitglieder (z.B. Rauswurf von Anna) bringt keinem etwas.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



14.12.2010 17:37 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ists jetzt mal gut hier?
Niemand hier außer den Mods selbst kann in die Modecke reinschauen, und niemand von euch weiß, was da mit Jenni gelaufen ist, noch, warum das ganze so passiert ist, NOCH was BA sonst gerne so teamintern abzieht, was regelmäßig alle gehörig anpisst.


Um mal meinen Standpunkt hier darzustellen, sollte sich da nicht bald was ändern, werde ich meinen Modposten alleine wegen BA abgeben.


Das Team erledigt hier eine riesige Arbeit, es wurden gerade diverse hunderte Seiten (!) mit Slawikbeiträgen editiert, da User zu faul waren, dies selbst zu tun, es wurden vor gar nicht so langer Zeit hunderte von Seiten in verschiedenen Areas gepräfixt, und werd das noch nicht gemacht hat, weiß weder, was für eine scheiß Arbeit das ist, noch, wie viel Zeit dafür draufgeht.

Fehler sind menschlich, werden gemacht, auch von Teammitgliedern, die sicher keine Götter sind. Jetzt aber von "Macht zu Kopf steigen" zu sprechen, oder das ganze am besten gleich mit einer Diktatur gleichzusetzen, ist purer Schwachsinn.
Was bitte sollte einem "Macht" bei einem Kindergartenforum wie Gegen Bilderklau bringen?

Viel eher sehe ich als Grund für striktes Eingreifen ggü. Usern, dass man sich mit der Zeit immer mehr angepisst fühlt von den Usern- ich für meinen Teil zumindest.
Vielleicht sollte man da nicht ausschließlich die Schuld beim Team suchen, sondern auch mal vor der Haustüre der User kehren.
Ständige Doppelaccounts selbst seit Namensänderungsmöglichkeit und Lockerungen der Regeln noch und nöcher-
da kann man doch wenigstens erwarten, dass die Regeln die da sind eingehalten werden.
Die sind schließlich nicht ohne Grund da.

Und wenn User xy zum 10. Mal einen Thread zum gleichen Thema eröffnet, User xyz den Thread zum 146 Mal geöffnet haben möchte, und am Tag darauf wieder schließen lässt, keine Sau die Regeln liest, geschweigedenn sich daran hält, User, die ständig aktiv sind, nicht in der Lage sind, ihre paar Slawikbeiträge zu editieren, und deshalb das Team den Scheiß erledigen darf, und es - egal was man sagt- Gemecker von allen Seiten gibt, DANN muss ich sagen, werde ich auch irgendwann pissig. Sehr sogar, wenns sein muss, und eventuell ist das der einen oder anderen Person auch aufgefallen in den letzten Monaten.

Die Leute wollten Änderungen, jahrelang wurde sich beschwert.
Wir haben alles getan, was wir im Rahmen dessen was ohne Jenni möglich war, tun konnten.
Das mag mal radikal gewesen sein, auch nicht immer mein Geschmack- ABER bis jetzt hat noch niemand eine Änderung im Nachhinein als schlecht reklamiert, ergo geht man davon aus, dass es so schlimm nicht gewesen sein kann.

Das Team hat sich mehr oder minder den Arsch aufgerissen während das hier alles passiert ist, mit einer der Gründe weshalb ich momentan mein Amt eigentlich auf Eis gelegt habe, weil ich einfach nicht die Zeit habe.
Dass das nicht allen gefällt ist klar, dass manches vielleicht auch nicht so gut ist, ist klar, und dass Fehler passieren, ist auch klar.
Aber meiner Meinung nach kann die Userschaft
1. nichtmal beurteilen, was hinter den Kulissen läuft, könnte
2. auch mal ein klitzekleines bisschen - nichtmal Anerkennung, aber wenigstens freundliche zurkenntnisnahme zeigen, ohne gleich ausfallend zu werden, und
3. finde ich es einfach unter aller Sau, was hier gerade abläuft, rein generell.
Auf Jenni bezogen, auf die User, und alles.

Auf User, die mit ihrer eigenen Persönlichkeit hier eine gewisse Antipathie gegen sich aufgebaut haben wie Noah, und deshalb pissig sind, werde ich nicht mehr eingehen.
14.12.2010 19:05 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Falsche Nickverschmelzung die Zweite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH