Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Falsche Nickverschmelzung die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Falsche Nickverschmelzung die Zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Falsche Nickverschmelzung die Zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen noch einmal,

da hier ja nirgendwo irgendwas hinein gehört, vor allem keine Probleme zu Probleme. Hoffentlich gehört diese Kritik in die Kritikecke.

Erst einmal, finde ich es ziemlich unverschämt einfach Nicknamen zu verschmelzen und in einem Betrieb mit über 10.000 Angestellten, hatten wir nicht gewusst, das die IP dieselbe bleibt. Dementsprechend sind wir beide doch nicht sehr angetan von der "Nickverschmelzungsaktion".

Meine Kritikpunkte:
Vorherige PN vor Verschmelzung um solche Fälle zu verhindern
Lösung finden so etwas rückgängig zu machen

Abgesehen davon, bin ich jetzt ruhig und es reicht langsam mit dem Team hier, was soll den der Quatsch in letzter Zeit von euch allen?

Grüße,
Ponyhof

__________________

09.12.2010 11:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon kann man in solch einem Betrieb manchmal auch nicht wissen, OB es noch jemanden gibt der bei GB angemeldet ist. Es trägt ja nich jeder ein Schild um den Hals "ICH BIN BEI GEGEN BILDERKLAU".

Sorry, aber langsam geht es hier wirklich ein wenig zu weit.
Wenigstens eine PN hätte man schreiben können.

Mein Senf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 09.12.2010 12:19.

09.12.2010 12:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem, wenn man etwas definitiv nicht rückgängig machen kann (und wenn das auch nur daran liegt, dass man vllt. nicht weiß, wie es funktioniert), sollte man auf Nummer sicher gehen. Also wäre eine PN schon ganz nett und so ein großer Zeitaufwand ist das ja nicht. Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.12.2010 12:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Fall schon, Isa (okay, ich wusste jetzt nicht, dass sie sich bewusst im TT miteinander unterhalten haben), aber es kann ja auch mal vorkommen, dass man NICHT weiß, dass einer seiner Kollegen schon hier im Forum unterwegs ist. Mich persönlich wird soetwas auch nie betreffen, aber etwas kulanter könnte man da schon sein, finde ich. Letztendlich kostet es ja nichts - nur ein oder zwei Minuten für die PN. fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.12.2010 14:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, stimmt, da muss ich dir ausnahmslos Recht geben. großes Grinsen
Jetzt ist es natürlich ärgerlich, dass die Accounts nicht mehr voneinander getrennt werden können, aber vielleicht lässt sich da ja auch noch eine Lösung finden. Ist ja bekanntlich nichts unmöglich.

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.12.2010 14:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Beiträge in der Datenbank per Hand einem neu erstellten User zuweisen. fröhlich

Diese DA-Paranoia habe ich nie verstanden. Was ist nochmal so schlimm daran, einen zweiten Benutzer haben?
Diese sinnlose Jagd und Ausmerzung noch des letzten DAs ist vorallem Isas Penisverlängerung.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 09.12.2010 15:24.

09.12.2010 15:24 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von theroorback
Diese DA-Paranoia habe ich nie verstanden. Was ist nochmal so schlimm daran, einen zweiten Benutzer haben?

Frag ich mich auch.

Och roor, jetzt wirds schon ein bisschen albern. Gerade du hast doch in der Vergangenheit oft bewiesen, wie man Doppelaccounts ausnutzen kann.

Zum einen wäre da die Möglichkeit Strafen und Eintragungen zu umgehen. Weiterhin ist es doch sehr viel einfacher ärger mit einem neuen, unbekannten DA zu machen als mit dem Hauptaccount. Aber gehen wir von der anderen Seite an das "Problem" heran: Welche Vorteile haben DAs denn?
09.12.2010 18:05 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Welche Vorteile haben DAs denn?


Man kann mehrmals an Abstimmungen teilnehmen! fröhlich
09.12.2010 18:44 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Welche Vorteile haben DAs denn?

Man kann z.B. dem üblen Ruf entfliehen, der dem alten Benutzerkonto anhaftet, weil man dereinst auf sehr kindische Weise gepostet hat.

Aber das ist ohnehin der falsche Weg, man erlaubt nicht etwas, weil es sinnvoll ist, sondern verbietet etwas, weil es schädlich ist. Zusätzlich sollten die Kosten und der potentiell verhinderte Schaden aufgewogen werden.

Man könnte DAs sperren, wenn es nötig ist, daher, wenn der Verdacht besteht, dass jemand eine Sperre umgeht oder schlicht, wenn dieser DA sonstwie auffällig ist. Wenn ich mir einen Zweitbenutzer registriere, um Unheil zu stiften, dann geklingt mir das auch trotz eines Verbotes. Reagieren werden die Moderatoren erst, nachdem ich mindestens einen provokativen Thread eröffnet habe.

Was mich am meisten stört: Dass die Administration einerseits durch Akribie auffallen möchte, andererseits einfach mehr Schaden angerichtet hat, als jede Administration vorher. Ferner die meisten kritischen Threads mit der Begrüdung geschlossen werden, es gehörte nicht in die Öffentlichkeit. Man kann auch an diesem Fall wiederum sehen, dass blinde Rigorosität schadet. Daumen runter

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 10.12.2010 00:36.

09.12.2010 19:00 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Was mich am meisten stört: Dass die Administration einerseits durch Akribie auffallen möchte, andererseits einfach mehr Schaden angerichtet hat, als jede Administration vorher. Ferner die meisten kritischen Threads mit der Begrüdung geschlossen werden, es gehörte nicht in die Öffentlichkeit. Man kann auch an diesem Fall wiederum sehen, dass blinde Rigorosität schadet. Daumen runter


Daumen runter
11.12.2010 01:02 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten stört mich, dass hier damit von Seiten des Teams damit argumentiert wird, dass man sowas ja via PN klären kann und nicht öffentlich aber auf der anderen Seite das Team dies nicht für nötig hielt.

Und anstelle sich einmal einen Fehler ein zu gestehen wird die Schuld lieber abgewiesen.

Das zu meiner Meinung. Aber eigentlich tangiert mich das total peripher.

__________________


11.12.2010 03:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört eher die Ignoranz zum Thema 'Wir wussten nicht, dass wir dieselbe IP haben.'. Ganz ehrlich? Das kann jedem passieren und manche Dinge sollte man als Administration nicht voraussetzen. Bei Schwestern oder ähnlichem, klar, gerne, aber jeder DA könnte genauso gut eine PN schreiben, vonwegen 'Ich bin die Schwester von der und der.', das kann ebenso wenig nachvollzogen werden, oder dürfen wir nachher noch unsere Stammbücher hervorsuchen, um unsere Mit-IP-Nutzer zu belegen? Ich würde auch nicht zu meinem Chef hingehen und fragen, ob die Pcs denn dieselbe IP haben, weil ich in der Arbeitszeit ja gerne bei GegenBilderklau.net surfen möchte und manche Menschen wissen nunmal nicht, wie sie die IP ihres Rechners, geschweige denn die des Arbeitskollegen einsehen können.

Wie Ceres schon sagte, ihr weist die Schuld von euch ab. Selbst wenn Ponyhof in letzter Zeit negativ aufgefallen ist, ist sie wie jeder User zu behandeln, wenn sie ein Problem hat, also hört auf euch anzukeifen und arbeitet lieber an einer Lösung, statt alles mit 'Pech gehabt!' abzutun. Es gibt genug Möglichkeiten, zum Beispiel die, die theroorback schon erwähnt hat. Und wenn als nächstes kommt 'Wir haben besseres zu tun', dann tut´s mir wirklich leid für GB, denn dann besteht GB nicht mehr aus den nutzenden Usern, sondern nurnoch aus einer machtgeilen Administration, die sich fett und wohlig auf ihrem Arsch aussitzen und die User mit ihrer Ignoranz vergraulen.

Erare humanum est.

Edit:
Zitat:
Solltest du trotzdem Fragen haben, die hier nicht beantwortet werden, so kannst du diese in die Area "Fragen & Probleme" posten.
Dort wird dir dann umgehend jemand deine Fragen beantworten können.

Das Moderatoren-Team (siehe Menüpunkt "Team") steht dir ansonsten auch immer zur Verfügung, falls du Fragen oder Probleme hast.


Aus Regelwerk -> ,,Gegen Bilderklau -Wo bin ich hier eigentlich?"

Vielleicht hätte man die Art der Probleme ausführlich beschreiben sollen, bevor man allgemein sagt 'Ließ die Regeln, schreib ne PN, das gehört nicht in die Öffentlichkeit', ect. pp.

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 11.12.2010 15:05.

11.12.2010 03:58 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von theroorback
Was mich am meisten stört: Dass die Administration einerseits durch Akribie auffallen möchte, andererseits einfach mehr Schaden angerichtet hat, als jede Administration vorher. Ferner die meisten kritischen Threads mit der Begrüdung geschlossen werden, es gehörte nicht in die Öffentlichkeit. Man kann auch an diesem Fall wiederum sehen, dass blinde Rigorosität schadet. Daumen runter


Daumen runter




Ich habe schon lange den Eindruck, dass das Team vergessen hat, was der eigentliche Zweck von Gegen Bilderklau ist. Anstatt auf die Bedürfnisse der User Rücksicht zu nehmen und ihr den Aufenthalt in diesem Forum angenehmer zu gestalten, werden sie immer radikaler und machtsüchtiger.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



12.12.2010 20:56 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Isa vorerst mal die Rechte entzogen, da Sie scheinbar nicht mit mir reden möchte.
Sowas drastisches war NIE mit mir abgesprochen und ich hätte das auch nie genehmigt!
Jeden Mensch der denken kann dürfte klar sein das eine IP auch 2 Menschen haben können, es kann auch sein das die IP die ich gerade habe in einer Woche ein anderer User hier von GB hat wenn er auch bei der Telekom ist.

Sowas ist unverantwortlich und NICHT zu befürworten!!!

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.12.2010 16:04 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Ich hab Isa vorerst mal die Rechte entzogen, da Sie scheinbar nicht mit mir reden möchte.
Sowas drastisches war NIE mit mir abgesprochen und ich hätte das auch nie genehmigt!
Jeden Mensch der denken kann dürfte klar sein das eine IP auch 2 Menschen haben können, es kann auch sein das die IP die ich gerade habe in einer Woche ein anderer User hier von GB hat wenn er auch bei der Telekom ist.

Sowas ist unverantwortlich und NICHT zu befürworten!!!

LG Jennifer


Na, obs zu befürworten ist, dass sich das Team gegenseitig in den Rücken fällt...

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

14.12.2010 16:33 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Blue-Angel
Ich hab Isa vorerst mal die Rechte entzogen, da Sie scheinbar nicht mit mir reden möchte.
Sowas drastisches war NIE mit mir abgesprochen und ich hätte das auch nie genehmigt!
Jeden Mensch der denken kann dürfte klar sein das eine IP auch 2 Menschen haben können, es kann auch sein das die IP die ich gerade habe in einer Woche ein anderer User hier von GB hat wenn er auch bei der Telekom ist.

Sowas ist unverantwortlich und NICHT zu befürworten!!!

LG Jennifer


Na, obs zu befürworten ist, dass sich das Team gegenseitig in den Rücken fällt...
Dir ist schon klar das ich für EURE Rechte einstehe? Aber wenn du meinst^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.12.2010 16:36 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Blue-Angel
Ich hab Isa vorerst mal die Rechte entzogen, da Sie scheinbar nicht mit mir reden möchte.
Sowas drastisches war NIE mit mir abgesprochen und ich hätte das auch nie genehmigt!
Jeden Mensch der denken kann dürfte klar sein das eine IP auch 2 Menschen haben können, es kann auch sein das die IP die ich gerade habe in einer Woche ein anderer User hier von GB hat wenn er auch bei der Telekom ist.

Sowas ist unverantwortlich und NICHT zu befürworten!!!

LG Jennifer


Na, obs zu befürworten ist, dass sich das Team gegenseitig in den Rücken fällt...
Dir ist schon klar das ich für EURE Rechte einstehe? Aber wenn du meinst^^

Ich dachte ich haetts dir erklaert..

__________________
Tschuess GB.

14.12.2010 16:37 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sweetnina:

Was ist denn jetzt dein Problem?
Ich finde es verständlich, dass Blue-Angel Konsequenzen bei falschen Handlungen des Teams zieht, immerhin ist sie die Administratorin hier und hat das Sagen, was solche Fälle angeht. Wenn Isa das nicht einsieht und generell mit ihrer Einstellung gegenüber den Usern nicht Blue-Angel´s Vorstellungen entspricht, sind Sanktionen eine natürliche Reaktionsart.

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

14.12.2010 16:39 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monjay
²Sweetnina:

Was ist denn jetzt dein Problem?
Ich finde es verständlich, dass Blue-Angel Konsequenzen bei falschen Handlungen des Teams zieht, immerhin ist sie die Administratorin hier und hat das Sagen, was solche Fälle angeht. Wenn Isa das nicht einsieht und generell mit ihrer Einstellung gegenüber den Usern nicht Blue-Angel´s Vorstellungen entspricht, sind Sanktionen eine natürliche Reaktionsart.

Darf ich hier einwerfen, dass Isa nicht einmal Zeit hatte, sich zu aeussern? Wie vielleicht bereits aufgefallen ist, hat Isa im Moment wenig Zeit und ist daher auch nicht viel am PC. Dass sie dann nicht innerhalb von 5 Minuten auf Jennis Versuche, mit ihr zu reden, reagieren kann, ist wohl verstaendlich. Dass Jenni ihr daraufhin sofort die Rechte entzogen hat, eher weniger.

__________________
Tschuess GB.

14.12.2010 16:41 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monjay
²Sweetnina:

Was ist denn jetzt dein Problem?
Ich finde es verständlich, dass Blue-Angel Konsequenzen bei falschen Handlungen des Teams zieht, immerhin ist sie die Administratorin hier und hat das Sagen, was solche Fälle angeht. Wenn Isa das nicht einsieht und generell mit ihrer Einstellung gegenüber den Usern nicht Blue-Angel´s Vorstellungen entspricht, sind Sanktionen eine natürliche Reaktionsart.


Genau so.

Wenn du auf Arbeit etwas eigenmächtig bestimmst und dein Chef weder davon was weiß, noch das befürwortet, dann wärst du auch ganz schnell weg vom Fenster. Das ist ist quasi nichts anderes.

__________________

14.12.2010 16:41 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Falsche Nickverschmelzung die Zweite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH