Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Falsche Nickverschmelzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Falsche Nickverschmelzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Falsche Nickverschmelzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Team,

ich hätte gerne meinen Nick wieder von den von Chava getrennt. Chava ist meine Freundin und Arbeitskollegin, i. d. R. haben die Rechner auf der Arbeit die gleiche IP.

Das nächste Mal fände ich es toll, wenn man meinen Nick nicht einfach verschmilzt ohne irgendeine Meldung zu erstatten, daher bitte ich um schnellstmögliche Trennung damit Chava ihren Nick wieder nutzen kann.

Grüße,
Ponyhof (& eine leicht angepisste Chava)

__________________

09.12.2010 07:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Falsche Nickverschmelzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH