Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hello Kitty - megasüß oder kindisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hello Kitty - megasüß oder kindisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiLa.
Zitat:
Original von TinaToon
ich mag hello kitty Freude hab sogar n selbstgemachten hello kitty aufkleber hinten aufm auto *g*


Cooool! Zeig großes Grinsen


mach ich nachher ;D

__________________

13.12.2010 08:20 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Themenstarter Thema begonnen von LiLa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
Zitat:
Original von LiLa.
Zitat:
Original von TinaToon
ich mag hello kitty Freude hab sogar n selbstgemachten hello kitty aufkleber hinten aufm auto *g*


Cooool! Zeig großes Grinsen


mach ich nachher ;D


Okiii, cool großes Grinsen

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

13.12.2010 13:09 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Themenstarter Thema begonnen von LiLa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* smile

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

15.12.2010 23:39 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findest dus denn? :'D

Ich bin eigentlich kein Fan davon, wenn jemand alles in dem Rosa haben muss oder überall die komische Katze sitzen hat, das find ich schon ein wenig lächerlich.
Aber so ein Einzelstück oder halt in Maßen, wenn es zur Umgebung bzw zur Person passt, find ichs schon süß. (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.12.2010 23:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Bitte nich einfach mit inhaltslosen Beiträgen den Thread pushen, danke)

Ich habe heute herausgefunden, dass die Besi von meiner RB anscheinend voll auf HK steht. Aber Akimo darf ich keine pinken Sachen kaufen! großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

19.12.2010 00:22 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hello Kitty - megasüß oder kindisch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH