Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Suche neuen - guten - Internetanbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neuen - guten - Internetanbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Suche neuen - guten - Internetanbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich brauche ab 15.01.2011 einen neuen Internet-Anbieter. Mein Vertrag bei 1&1 ist dann nämlich rum und ich bin nicht bereit den hohen Betrag, den ich aktuell zahle, weiterhin zu zahlen bei dem schlechten Service und dem Theater...

Kurzfassung ist, dass ich gut 1,5 Jahre (wohnte da noch in Paderborn) oft kein Internet/Telefon hatte weil die Leitungen gestört waren etc. Das haben die mir auch bestätigt und wollten mich entschädigen, aber haben dann die Tatsachen verdreht, meine Beweise auch noch zerstört und plötzlich wäre ich "am lügen" und musste doch alles (und noch drauf-)zahlen...

Nun möchte cih dort weg, zumal sie mich schon wieder beschissen haben... Hatten mir ein Angebot gemacht dass ich bleibe, 6.000er Internet und Telefon-Flat für 19,99€ im Monat jederzeit kündbar - kostenlose Änderung.

Wollten mir per Post alles zusenden, da steht dann im Kleingedruckten dass ich 69,99€ "Umänderungsgebühren" bezahlen muss und außerdem keine Telefonflat dabei habe ... Von denen hab cih echt die Nase voll.

Nun suche ich einen Anbieter, der günstig ist (bis 19,99€ im Monat) und zuverlässig. Internet sollte mindestens 6000er sein, Telefonanschluss muss dabei sein aber keine Telefonflat. Nummermitnahme wäre prima. Achja und es muss flexibel kündbar sein, am besten monatlich oder 3-monatlich, im schlimmsten Fall ist die Laufzeit 12 Monate, aber bitte keine 24...

Kennt ihr Anbieter die meinen Anfordernungen entsprechen und könnt mir helfen?

Bin auf Alice gestoßen die mit 14,95€ im Monat für 16.000er Internet echt super klingen, aber viele haben mir von Alice abgeraten... unglücklich

Freue mich über Antworten von euch!

Liebe Grüße

__________________

06.12.2010 19:11 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wär wohl eher was für die PC-Ecke, zumindest wurde da bis zum heutigen Tag sowas immer gepostet.
2. www.gidf.de
06.12.2010 21:45 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit Telefonanbietern ist, dass die alle samt ein Ziel verfolgen: Knebelverträge für die Kunden, Kundenbindung so lange wie möglich und Abzocke ohne Ende. Diese ganzen kleinen Firmen (inzwischen ja nicht mehr so klein) haben alle irgendwo in Deutschland verteilt kleine Call Center mit Aushilfskräften, die von tuten und Blasen keine Ahnung haben aber nur aus einem Grund da sitzen: Kundenneugewinnung.

Ich habe jetzt sämtliche Vereine durch. Mit 1&1 habe ich leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht (selbst mein bezahlter Webspace ist eine Frechheit, da wurde mit 3 € im Monat geworben und irgendwo im Kleingedruckten stand bei Aktivierung eines Spamschutzes auf ein Emailfach fallen weitere Gebühren von 9,95€/mtl. an. BAM!)

Wir haben hier Arcor. Da kann ich auch nur von abraten, würde es nach mir gehen, würde ich die Scheiße sofort kündigen. Aktuell habe ich das Gefühl sind die Leitungen zu gefroren, anders kann ich mir nicht erklären, dass es bis zu 60 Sekunden dauert, bis bei Gegen Bilderklau die Startseite endlich mal komplett geladen ist. Außerdem zahlst du bei allen Anbietern mit Telefonanschluss und und und mindestens um die 40 € im Monat, das kannst du drehen und wenden so viel du willst.

Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen, dass bei allen Anbietern die ich erlebt habe nach wie vor die Telekom diejenige war, die mich aus der Scheiße mit 1&1 damals (hatte da auch mal vor Jahren nen Vertrag...) rausgeholt haben, die kompetent sind und denen wenigstens auch die Leitungen auch gehören. Und wenn man dort nen Problem hat und dort anruft wurde mir in 90% der Fälle auch wirklich geholfen und vor Allem haben mich diese Anrufe im Gegensatz zu anderen Anbietern nichts gekostet.

Schau mal dort:
Klick

Ich würde jeder Zeit wieder zur Telekom zurück, auch wenn sie einen miesen Ruf bekommen haben in den vergangenen Jahren, da können Andere durchaus genau so mit schlechtem Ruf mithalten.

__________________


09.12.2010 19:10 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier mit M-Net sehr zufrieden.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

09.12.2010 19:21 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, jaja, 1&1, das Problem kenne ich nur zu gut. Aber danke für den Hinweis, dass es nicht besser geworden ist bei denen, wir waren wieder kurz davor es nochmal zu probieren mit denen.

Aber ich kann dir nur gutes über Alice sagen. smile Wir sind da inzwischen seit 2 Jahren und haben das 16.000er Internet für 14,90€ im Monat. Bisher keine Probleme (außer dass unsere FritzBox rumspackt, aber dafür kann Alice ja nichts). smile
Soweit ich weiß konnten wir bei Vertragsabschluss angeben, dass wir es jeweils zum Monatsende kündigen wollen, aber wie gesagt, das musste extra angegeben werden. Aber bis jetzt gab es, ebenfalls wie schon gesagt, noch keinen Grund dazu. Augenzwinkern

Aber es kommt natürlich auch auf dein Wohngebiet an. Ich wohne mitten in Berlin, da ist so ziemlich alles hervorragend empfangbar. Aber zum Beispiel von Kabel Deutschland weiß ich, dass vor allem in Dörfern damit nichts geht. Also frag dann vorsichtshalber noch bei deinem Wunsch-Anbieter nach, ob die auch in deinem Gebiet vertreten sind. smile
25.12.2010 23:34 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vodafone Power ^^

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
17.03.2011 18:25 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze doch einfach mal ein paar Preisvergleiche im Internet. Evtl. verschafft dir das auch erstmal einen Überblick über die unzähligen Angebote, die so kursieren.

Ich persönlich nutze KabelBW (Baden-Württemberg) als Internet- und Telefonflat. Für eine 6.000er Leitung und Telefon zahle ich momentan 29,90 -> mittlerweile gibt es allerdings auch schon bessere Angebote zum gleichen Preis bei KabelBW.
Das Problem mit der Vertragsbindung kriegst du mit diesem Anbieter allerdings nicht los.

Ansonsten - einfach wirklich auf Telekom zurückkommen. Hohe Verfügbarkeit, guter Service.

__________________

17.03.2011 18:59 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preisvergleich = nutzlos

PLV (Preisleistungsverhältnis) muss stimmen.

Preis: 29,95 bei fast allen Anbieter

Service: Vodafone am besten
KabelBW, KabelDeutschland, UnityMedia, T-Online, Versatel, Alice, O² usw können da nicht mithalten.

Innerhalb von 24h neuer Router, 24std Hotline auf 0800 Basis, also kostenlos. Versuchen Dir wirklich beim Problem zu helfen, falls Du mal eins hast ^^

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
17.03.2011 19:10 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Preisvergleich = nutzlos

PLV (Preisleistungsverhältnis) muss stimmen.


sicher, nur kann man den PLV auch wunderbar als Überblick über Anbieter verwenden.

Und von Vodafone bin ich schon abgeschreckt wenn ich den "Service" und das "PLV" bei meinem ehemaligen Handyvertrag betrachte.
Da hatte ich dann auch immer das Pech, an Servicemitarbeiter zu gelangen, die mich aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse nicht einmal richtig verstanden haben.

__________________

17.03.2011 19:26 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, weiß ja nich wo du angerufen hast, wenn Du in der Türkei anrufst is das klar lool^^

Die können alle Deutsch, wie gesagt 0800 Hotline anrufen und da is jmd mit Deutschkentnisse drann

hab auch 4 Handyverträge bei Vodafone und keine Probleme

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
17.03.2011 19:57 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei einem Auslandstelefonat hätte ich das dann wohl spätestens auf meiner astronomisch hohen Rechnung gemerkt^^

Vielleicht haben wir ja auch einfach verschiedene Ansprüche, was das Deutschkönnen angeht?
Nein, Spaß - aber leider muss ich wirklich sagen, dass das bei mir vor ca. einem halben Jahr so vorgekommen ist. Aber in dieser Zeit kann sich ja auch viel ändern.

__________________

17.03.2011 20:05 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich 1 € Job-ler die nun weg sind xD

/edit: sorry for off topic

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 17.03.2011 20:09.

17.03.2011 20:09 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe dann auch zu Recht xD

ok, back to topic Augenzwinkern

__________________

17.03.2011 20:12 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in meiner alten Wohnung KabelBW und es gab nichts besseres... Ich hatte ne 20k-Leitung, die ich allerdings nie voll ausgenutzt habe (gut, läuft alles über den Kabelanschluss, da passt das dann schon), eine Telefonflat für 19,90€ (das war damals ein Sonderangebot und da ich lange Zeit Kundin war, hab ich weiter diesen Preis bezahlt). Ich hatte nie Probleme mit denen. Einmal haben sie ausversehen meine Leitung bei Bauarbeiten gekappt. Als ich vom Handy die Servicehotline anrief und meinte, dass ich innerhalb der nächsten zwei Stunden mein Internet wieder brauche, weil ich drauf angewiesen war, konnten die mir das zwar nicht versprechen, aber nach 1 1/2 Stunden hatte ich wieder Netz und Telefon und ich hatte bei der darauffolgenden Rechnung eine Gutschrift über 25€ wegen der Unanehmlichkeiten...

KabelBW werd ich mir auch wieder anschaffen.

__________________

05.06.2011 12:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch bei KabelBW.
Kundendienst ist dort beschießen! Man bekommt nen Techniker versprochen weil das Internet nur Probleme machte und keine kam.
Fehler haben wir dann selbst heraus finden müssen.
Jetzt wo es wieder geht ist es so eigentlich schon gut.
Anscheinend soll 1und1 sehr gut sein, sagen die Arbeitskollegen von meiner Mutter.

Davor waren wir bei T-Online. Das ist ein purer Rotz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 05.06.2011 13:12.

05.06.2011 13:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von Vodafone ( als Internet und Telefon ) würde ich jedem abraten. Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe, die haben mir 6 Monate lang zu höhe Beträge abgebucht, einfach zweite Kundenkonten eröffnet und mir dann doppelte Rechnungen geschickt, dann haben sie so ewig gebraucht um mir alles zurück zu überweisen und mit Schufa - Einträgen gedroht usw. und erst seit ich mit dem Rechtsanwalt gedroht habe klappt alles, aber davor war leider nichts.
Außerdem sind die Mitarbeiter im Shop unfähig, verkaufen unvollständige Router, schließen Verträge ab in denen zusätzliche Kleingedruckte Kosten stehen, lauter solche Späße... definitiv nicht zu empfehlen!

Aber Alice kann ich im empfehlen, bisher nur gutes gehört und auch nur gute Erfahrungen gemacht! Und mit den 14,95€ im Monat sehr günstig.

__________________


Danke >>paranoid Herz

06.06.2011 09:08 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Suche neuen - guten - Internetanbieter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH