Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundegrafiken (VektorArt) - neu: Labrador » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundegrafiken (VektorArt) - neu: Labrador
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raspberry
Mitglied


images/avatars/avatar-52959.png

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 51

Hundegrafiken (VektorArt) - neu: Labrador Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


HUNDEGRAFIKEN
COPYRIGHT BY RASPBERRY


Vielleicht hat der ein oder andere meinen Thread in der Bewertungsecke der VRHs schon gesehen und ist darüber gestolpert. Ich plane, eine Art Hundehof / Hundewelt zu eröffnen, bzw. zu erschaffen.

Hier bekommt ihr jetzt mal einen klienen Einblick in meine Hundegrafiken und dürft gerne eure Meinungen dazu äußern.
Ich weiß, dass man bei Vektoren in der Regel das LineArt entfernt, doch ich dachte mir, ich entwerfe mal meinen eigenen Stil und da Hunde nicht gleich Pferde sind, ist das doch mal etwas Neues Augenzwinkern


Mein erstes fertiges Werk:

_________________
LABRADOR
VORLAGE

Er hat etwa 3 - 4 Stunden gedauert.
Die Fellstruktur kann ich noch optimieren, werde sie demnächst an Kopf, Rute und Beinen noch individueller Anpassen, da ja in der Realität auch nicht alles in die gleiche Richtung wächst Augenzwinkern


>>> zum vergrößern anklicken


Weitere werden natürlich folgen, vielleicht sogar schon morgen.




__________________

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raspberry: 06.12.2010 14:40.

06.12.2010 14:36 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah Oo. Total genial smile <3. Gefällt mir gut smile . Weiter so <3.

Und nein, ich hab nichts auszusetzen, besonders, weil ich es überhaupt nicht kann xD.


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
06.12.2010 15:11 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir richtig vorstellen, wie du noch mehr Hundis in dem Stil malst smile
Der gefällt mir.
Nur sind die Augen bisschen eckig?..
und ich denke du wirst nich zu jeder Rasse so ne gute Vorlage finden, dann musst du wohl oder über Fotos benutzen, und das wird schwerer denke ich. Aber ich glaub an dich smile weiter so

__________________

06.12.2010 21:54 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Raspberry
Mitglied


images/avatars/avatar-52959.png

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Raspberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei fröhlich
Freut mich sehr das er euch gefällt.

Ja, das Auge ist sehr genau von der Vorlage übernommen, hatte es vorher auch mal runter gehabt, aber das sah einfach nicht aus Augenzwinkern

Was die Vorlagen betrifft, stimme ich dir getrost zu. Mit dieser Vorlage hatte ich es wirklich recht leicht, gerade was diese kleinen, eingebauten Strichgetails angeht, aber da werde ich mich dran versuchen und entweder es klappt dann, oder es klappt nicht Augenzwinkern

__________________

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE


07.12.2010 11:47 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, aber schade das die Pfoten die im Hintergrund sind keine Krallen haben.

__________________

07.12.2010 13:01 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist dir wirklich gelungen fröhlich

Finde das stehengelassene LineArt sehr passend, vor allem wirkt es auch fein und nicht unsauber.
Fänd weitere Farbvarianten des Labradors sehr interessant, falls du da etwas hast oder in die Wege leiten kannst Freude

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


09.12.2010 00:20 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Raspberry
Mitglied


images/avatars/avatar-52959.png

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Raspberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden smile

Ja, die Krallen an den Hinterpfoten hab ich irgendwie weggelassen.
Werde ich bei dem nächsten Hund berücksichtigen Augenzwinkern

Hatte eben noch ein bisschen rumesperimentiert und dabei noch zwei Labbis erstellt.





Über weitere Meinungen würde ich mich natürlich sehr freuen fröhlich

__________________

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE


09.12.2010 11:55 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
Woah Oo. Total genial smile <3. Gefällt mir gut smile . Weiter so <3.

Und nein, ich hab nichts auszusetzen, besonders, weil ich es überhaupt nicht kann xD.


LG,
Snatsch




fröhlich

__________________

mup mup Herz


11.12.2010 18:49 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie auch wunderschön..
hast du sehr gut hinbekommen fröhlich
allerdings muss ich noch mal was nachfragen..
Die unteren zwei sollen auch labbis sein?
denn soweit ich weiß dürfen labbis nur schwarz,beige und braun sein..also ohne abzeichen.. fröhlich
sollte nur ein tipp sein..großes Grinsen
lg
27.12.2010 17:03 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundegrafiken (VektorArt) - neu: Labrador

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH