Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photofiltre Plug Ins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photofiltre Plug Ins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

Photofiltre Plug Ins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich hab schon gesucht konnte aber nichts finden..
Auf der Seite von Photofiltre http://www.photofiltre.com/ kann man sich Plugins runterladen, aber ich weiß nicht wie ich die installieren soll.. Kann mir da jmd helfen ?
LG

__________________

05.12.2010 22:39 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Chevaletta (:
Ich habe zwar kein Photofiltre, aber ich hab mal kurz über die Seite geschaut.

Wenn du ein Plugin Downloadest sind ja mindestens eine .txt Datei und eine .pfl Datei dabei. Diese .pfl Datei ist das eigentliche Plugin bzw. enthält alle Informationen und Funktionen.
Diese .pfl Datei musst du nun in den Plug-In Ordner von Photofiltre bringen.

Öffne also über Arbeitsplatz->System->Programme (oder wie auch immer du zu dem Ordner Programme kommst ;D) den allgemeinen Programmeordner. Suche nun den Ordner für "Photofiltre". Ich weiß nicht, ob der Ordner nur Photofiltre heißt oder anders, also musst du einmal die Ordner durchgehen.
Wenn du den Photofiltre Ordner öffnest werden wahrscheinlich diverse andere Ordner enthalten sein.
Suche nun dort den Ordner, der "Plug-In" oder "Plugins" oder Ähnlich heißt. In diesem Ordner wirst du nun wahrscheinlich einige Dateien finden, die höchstwahrscheinlich auch .pfl Endungen haben.
Kopiere einfach deine .pfl Datei von dem Download in diesen Ordner.

Danach startest du dein Photofiltre-Programm neu und dann müsstest du den Plugin eigentlich unter Filter -> Plug-In oder Ähnlich finden.

Versuch es mal so (:
Ansonsten recherchier ich nochmal, falls es auf diesen Weg nicht klappt.
Viel Glück!

Liebste Grüße,
Sara
06.12.2010 19:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dankeschön fröhlich hat geklappt

__________________

19.12.2010 22:02 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photofiltre Plug Ins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH