Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Dringend Hilfe bei Adobe Photoshop CS5 gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Hilfe bei Adobe Photoshop CS5 gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Achtung Dringend Hilfe bei Adobe Photoshop CS5 gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe vor einer Woche Adobe Photoshop bekommen.
Allerdings komm ich damit so gar nicht klar, auch nicht mit Tuts. Ich verstehe einfach nix.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


Hilfe wäre gut über Skype, und im notfall auch ICQ.

Bitte meldet euch Zahlreich, entweder hier oder per PN.

Gglg FrejaHerz
04.12.2010 19:00 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte.
Es wäre super wenn mir wer helfen könnte.
Ich komme immer noch nicht mit Photoshop zurecht!
25.12.2010 23:12 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://lmgtfy.com/?q=adobe+photoshop+cs5+anf%C3%A4nge


Ich hoffe das hilft erstmal weiter. Hab jetzt nichts durchgeguckt, aber da sind bestimmt ein paar Seiten, auf denen die ersten Schritte und Funktionen erläutert sind Augenzwinkern

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

26.12.2010 00:12 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn du nichtmal Tuts kapierst, kann es dir wohl kaum einer sonst erklären. Wenn du wirklich mit dem nicht klar kommst, würde ich auf ein anderes Programm ggf. umsteigen oder die Tuts mal genauer durchlesen und zwar alle die du finden kannst Augenzwinkern Die meisten guten wo man auch dann versteht findest du hier : http://www.psd-tutorials.de/

Merke dir : Beginne mit etwas einfachen und nicht mit einer komplizierten einstellung wo du vllt. wegen den ganzen quatsch nicht verstehst Augenzwinkern Bei der oben genannten Seite gibts garantiert anfänger Tutoritals, weil da gibt es auch massenhaft welches, kann leider keine genauen Links angeben, da ich selbst über ein anderes Programm (GIMP) auf PS umgestiegen bin und so schon grundlagen hatte Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 26.12.2010 00:44.

26.12.2010 00:43 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke für den Link smile

Naja, ich bin ja von einem Jahr Gimp jetzt umgestiegen und bekomme es trotzdem nicht hin.

Trotzdem danke smile

Glg Frefre
26.12.2010 03:12 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Dringend Hilfe bei Adobe Photoshop CS5 gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH