Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Mindestlaenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mindestlaenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Sammy
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 1

Mindestlaenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
seit ein einigen Tagen, breche ich mir mit dem dem Hack namens Mindestzeichenanzahl den Epona mal geschrieben hat smile

Der Einbau war kein Problem nur kann ich jetzt im ACP einstellen was ich will als Zeichenlänge im Forum XXX aber wenn ich unter diesen Zeichen bin kann ich dennoch den Beitrag abschicken und ich finde den Fehler einfach nicht was da nicht passt.

In der addreply.php habe ich folgendes stehen:
code:
1:
if($board['mindestlaenge'] && $board['mindestlaengezeichen'] != 0 && strlen($message) < $board['mindestlaengezeichen'])  eval ("\$error .= "".$tpl->get("newthread_error6")."";");


unter

code:
1:
2:
3:
if(!$message) eval ("\$error .= "".$tpl->get("newthread_error1")."";");
  if(flood_control($wbbuserdata['userid'],$REMOTE_ADDR,$wbbuserdata['avoidfc'])) eval ("\$error .= "".$tpl->get("newthread_error3")."";");
  if($wbbuserdata['maxpostimage']!=-1 && substr_count(strtolower($message),"[img]")>$wbbuserdata['maxpostimage']) eval ("\$error .= "".$tpl->get("newthread_error4")."";");


In der newtheard.php habe ich stehen:

code:
1:
 if($board['mindestlaenge'] && $board['mindestlaengezeichen'] != 0 && strlen($message) < $board['mindestlaengezeichen'])  eval ("\$error .= "".$tpl->get("newthread_error6")."";");


unter

code:
1:
2:
3:
  if(!$topic || !$message || ($_POST['mustuseprefix'] && !$_POST['prefix'])) eval ("\$error .= "".$tpl->get("newthread_error1")."";");
  if(flood_control($wbbuserdata['userid'],$REMOTE_ADDR,$wbbuserdata['avoidfc'])) eval ("\$error .= "".$tpl->get("newthread_error3")."";");
  if($wbbuserdata['maxpostimage']!=-1 && substr_count(strtolower($message),"[img]")>$wbbuserdata['maxpostimage']) eval ("\$error .= "".$tpl->get("newthread_error4")."";");


Ich habe nur das newthread_error5.tpl in newthread_error6.tpl umbenannt weil das error5 bei mir schon vorhanden ist.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und einen schönen Freitag wünsche ich allen smile

Liebe Grüße

EDIT: Ein Freund konnte das Problem lösen kann gelöscht werden oder geschlossen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Sammy: 07.12.2010 18:48.

03.12.2010 00:07 .Sammy ist offline E-Mail an .Sammy senden Beiträge von .Sammy suchen Nehmen Sie .Sammy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Mindestlaenge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH