Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Ausstellungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstellungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Ausstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst ihr eure Bilder ausstellen?
und wenn ja wo? wo und vorallem wie fragt ihr da a`n?
Bekommt ihr geld dafür???

würde es nämlich auch gerne machen smile

__________________

01.12.2010 21:31 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein bisher hab ich das nicht gemacht.

Ich denke für eine wirklich professionelle Ausstellung spielst du noch nicht in der Top-Liga mit - das sag ich ganz ohne dich verletzten zu wollen.
Deine Bilder sind solide und gut, aber um sie einem breiten Publikum zu zeigen noch nicht gut genug.
Meist sind Ausstellungen sehr teuer - ehe du Geld dafür bekommst, zahlst du ordentlich aus eigener Tasche großes Grinsen
Eine tolle Alternative wären z.B."Ausstellungen" auf Reiterflohmärkten, kleinen Turnieren (die großen Turniere wollen dafür meist viel Geld) usw.
Wenn du dich gut repräsentierst, deine Bilder zeigst, Visitenkarten bereit hast und Preise angeben kannst ist das ein guter Anfang und zieht mit Sicherheit Kunden an smile

Eine andere Art der Ausstellung dürfte - realistisch gesehen - wohl eher nicht drin sein.

Nicht böse sein, aber wir wollen ja auch keinem was vor machen, oder?
Hilft einem ja auch nicht... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 01.12.2010 22:48.

01.12.2010 22:47 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke ein problem smile
Aber die idee mit reiterflohmäkrten und kleinen Turnieren ist gut smile
Das überleg ich mir noch mal smile

__________________

02.12.2010 13:08 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's, mal an einem Kunst- oder Jugendkunstwettbewerb teilzunehmen?

Habe ich bisher dreimal gemacht und zweimal wurden meine Skulpturen, Fotografien und Zeichnungen für drei Monate bis ca. ein halbes Jahr im Museum des Landes ausgestellt.
Hör dich mal um, ob's das in deiner Nähe auch gibt. Es ist zwar keine eigenständige Ausstellung mit einzig und allein deinen Werken, aber oft gibt's Gewinne und es ist schon toll, wenn man sagen kann, seine Skulpturen etc. waren im Museum und evtl. erleichtert es für dich auch die Suche nach einem richtigen Ausstellungsplatz.

lg, Käferhörnchen

__________________

12.04.2011 20:33 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Ausstellungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH