Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Barroco - Welt der Dicken | Neueröffnung | PBv3 | Kein Rating » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barroco - Welt der Dicken | Neueröffnung | PBv3 | Kein Rating
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arable_x3 Arable_x3 ist weiblich
Pferd & Jagd-Liebe. x3


images/avatars/avatar-53022.jpg

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 36
Herkunft: Saxony-Anhalt.
Name: "Jo"

Zunge raus! Barroco - Welt der Dicken | Neueröffnung | PBv3 | Kein Rating Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Auf Bild bitte klicken.+
Die Vorgeschichte von Barroco.



„Der Ort – Barroco.“

Was stellt man sich unter der Betitelung Barroco vor?
Es kommt einen anderssprachig rüber und man stellt sich darunter etwas Faszinierendes und gewaltig Großes vor, doch nicht in jeder Hinsicht.

Barroco ist eine fiktive kleine Welt. Man kann nun sagen Insel oder einfach eine größere Landfläche, wo noch andere Landflächen angrenzen. Es ist für sowas jedem selber überlassen. Jedoch ist es schon groß. Also die darauf lebenden Tiere. Es sind teils nur schwere Pferde. Zwar würden sich die zierlichen Wüstenrenner und nördlichen kleinen Fellkneule da auch hinverirren können, aber man kann sagen, sie sind da nicht erwünscht, in keinem Fall. Trotzdem wundert man sich nun, warum man das unbedingt Barroco genannt hat. Auch dazu soll es eine Erklärung geben.
Barroco wird es genannt, weil nicht nur die schwere, kräftigen Pferderassen hier leben, sondern auch die edlen, barocken Typrassen. Alles was mit altem Reichtum man sich vorstellen kann - unter der Hohen Schule und auch der neuen Zeit von Kaltblutrennen etc. Viele schwere Pferderassen werden in der heutigen Zeit, im 21. Jhr, auch als Dressurpferde genommen und bis zur Hohen Schule ausgebildet. Jeder hat eben ein Talent und so ist Barroco auch aufgebaut.
Eine feste Grundgeschichte gibt es nicht wirklich, nur in den Köpfen der Tiere. Es ist eben ein neuer Ort mit einer neuen Zukunft. Was nur noch fehlt, ist neues Leben auf diesem Fleckchen Erde.


- Rasseneinschränkung
# normales RS ohne Pipapo
# Plusboard Version 3
# Adelstitel
+ ca. 10 selbsterstellbare Herden
+ das Benutzen von den nicht oft gewollten -Schweren- Pferderassen
+ freundliches, offenes Team

Header by Nano. x3 & VG-Service bei Arable. x3


__________________
Remember, Remember - the 5th of November! ò.ó xD

Freak of Nature.
Mundo de Caballos.
Durion.

Ich habs wirklich versucht mit WBBlite & sou, nur ich bin einer PBlerin.. gewesen & werde es immer bleiben, d.h. aber nicht, das ich WBBliteforen fern bleibe, nein - als Mitglied komm ich gerne. ;D
01.12.2010 01:15 Arable_x3 ist offline E-Mail an Arable_x3 senden Homepage von Arable_x3 Beiträge von Arable_x3 suchen Nehmen Sie Arable_x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arable_x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arable_x3 anzeigen
Arable_x3 Arable_x3 ist weiblich
Pferd & Jagd-Liebe. x3


images/avatars/avatar-53022.jpg

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 36
Herkunft: Saxony-Anhalt.
Name: "Jo"

Themenstarter Thema begonnen von Arable_x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:
Uns würds erfreuen, wenn einige mal Kommentare dazu abgeben würden. Verbesserungen würden wir sehr sehr gerne vornehmen & ein paar Mitglieder zukriegen, wäre auch nicht schlecht. (;
Noch gibts keine weiteren besonderen Angaben, doch durch jeden weiteren User, wären wir i,wann in der Lage dazu. Also gebt euch mal nen Ruck, jedenfalls zum anschaun & drin herumstöbern oder eine Partnerschaftsanfrage zu hinterlassen. x3

MfG - BarrocoTeam. :3

__________________
Remember, Remember - the 5th of November! ò.ó xD

Freak of Nature.
Mundo de Caballos.
Durion.

Ich habs wirklich versucht mit WBBlite & sou, nur ich bin einer PBlerin.. gewesen & werde es immer bleiben, d.h. aber nicht, das ich WBBliteforen fern bleibe, nein - als Mitglied komm ich gerne. ;D
04.12.2010 17:44 Arable_x3 ist offline E-Mail an Arable_x3 senden Homepage von Arable_x3 Beiträge von Arable_x3 suchen Nehmen Sie Arable_x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arable_x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arable_x3 anzeigen
sunny_(:
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

):
warum is es denn "tot" ?
hat mich eig voll angesprochen...
07.01.2011 22:49 sunny_(: ist offline Beiträge von sunny_(: suchen Nehmen Sie sunny_(: in Ihre Freundesliste auf
Arable_x3 Arable_x3 ist weiblich
Pferd & Jagd-Liebe. x3


images/avatars/avatar-53022.jpg

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 36
Herkunft: Saxony-Anhalt.
Name: "Jo"

Themenstarter Thema begonnen von Arable_x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, wenn es dich jedenfalls anspricht. (:
wirklich, freut uns sehr, nur.. viele andere hats wohl nicht angesprochen.
Kein Kommentar kam dazu hier, obwohl der Theard einige Male angeklickt wurde & Middis gabs auch keine & wenn ein Forum über mehrere Wochen nur schleppend, eher gar nicht läuft, bringts auch nicht aktiv zu lassen.
Das soll aber nun nicht heißen, das es für immer geschlossen ist, wenn i,wann mal einige Menschen sagen, sie wollen in Barroco Spaß haben mit den Dicken, bin ich sofort bereit das Forum wieder zu aktivieren & auf Vordermann zubringen. (;
wenn du aber ein aktives PB-RS suchst, Freak of Nature lebt grad wieder gut auf. (Eines der Foren, die ich mit betreue.)

MhG - Arable. x3

__________________
Remember, Remember - the 5th of November! ò.ó xD

Freak of Nature.
Mundo de Caballos.
Durion.

Ich habs wirklich versucht mit WBBlite & sou, nur ich bin einer PBlerin.. gewesen & werde es immer bleiben, d.h. aber nicht, das ich WBBliteforen fern bleibe, nein - als Mitglied komm ich gerne. ;D
07.01.2011 23:34 Arable_x3 ist offline E-Mail an Arable_x3 senden Homepage von Arable_x3 Beiträge von Arable_x3 suchen Nehmen Sie Arable_x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arable_x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arable_x3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Barroco - Welt der Dicken | Neueröffnung | PBv3 | Kein Rating

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH