Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Lemontree|Der Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Lemontree|Der Anfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Turnierstall Lemontree|Der Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Du, tritt ein in den Turnierstall Lemontree!

Der Turnierstall Lemontree ist ein kleiner Turnierstall mitten im wunderschönen Schleswig-Holstein. Wir bieten alles, was das Turnierherz begehrt und möchten uns auf Rennen spezialisieren. D. h. es findet jedes Monat mindestens ein Rennturnier statt.

Der Hof soll so klein und fein bleiben, wie er jetzt ist. Und da ich mich mit Designs, Enter usw. nicht sonderlich gut auskenne, müssen wir mit dem vorgegebenem Design Vorlieb nehmen.


Derzeitige Ausschreibungen:

Eröffnungsturnier
Westernturnier
Rennturnier

In Planung:

Kör - und Prämier'service'
Freizeitreiterturnier
Der große Preis von Lemontree


lg Zoey

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zozo: 30.11.2010 15:06.

30.11.2010 15:05 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, ich finds mit dem Rennen gut erklärt, schön smile

Ich würd mich freuen, wenn du auch Distanzen im Einsteigerbereich ausschreiben würdest, also welche bis 39km die werden meistens am besten gefüllt, so als Tipp Augenzwinkern

Achja: Kann man dir bei vielen Nennungen ne Mail schicken? ist für beide leichter Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 30.11.2010 15:19.

30.11.2010 15:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Zozo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Kommentar.
Sicher kannst auch Mail schreibenfröhlich ZOey.HarteL@gmail.com

Jaa. Dann kommen beim nächsten Mal auch niedrigere Distanzenfröhlich Danke für den Tipp
01.12.2010 17:35 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade nennen, aber ich hab jetzt keine Infos gefunden, was genau du wissen willst.. An der Stelle könntest du es vielleicht noch etwas ausbauen..

Die Ideen für die Turniere sind aber toll!
Gibt es eine Alterseschränkung für Longierwettbewerb und Freispringen nach oben?

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

02.12.2010 13:10 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Zozo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wollte gerade nennen, aber ich hab jetzt keine Infos gefunden, was genau du wissen willst.. An der Stelle könntest du es vielleicht noch etwas ausbauen..
Nein, diesmal nichtfröhlich

Was enau meinst du damit?

Dankefröhlich

Nein, diesmal nichtfröhlich )

lg
02.12.2010 14:51 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, diesmal nicht?

Ich meinte, dass ich am liebsten ein Formular hätte zum Nennen, am besten um es direkt abzuschicken, oder zumindest um es in eine eMail reinzukopieren und da auszufüllen.

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

04.12.2010 14:23 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Zozo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eh ein Formular verwirrt

Sorry, wollte das Nein eigentlich weiter oben hinschreibenfröhlich
Gehörst zu deiner Frage:
Zitat:
Gibt es eine Alterseschränkung für Longierwettbewerb und Freispringen nach oben?


lg
04.12.2010 14:47 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, tut mir Leid.. Aus irgendeinem Grund wurde mir beim letzten Mal da trotz Neuladen kein Forumlar angezeigt.. Jetzt ist es da und ich werde mich auch nennen Augenzwinkern
Danke für die Auskunft!

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

04.12.2010 16:46 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Zozo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, fröhlich )

lg
04.12.2010 16:49 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Lemontree|Der Anfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH