Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S] Zeichnung l Wellensittiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zeichnung l Wellensittiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

[S] Zeichnung l Wellensittiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen meine lieben Zeichner fröhlich

Ich komme mit einem Auftrag zu euch großes Grinsen .
Und zwar geht es um ein Weihnachtsgeschenk an meine Eltern. Dieses soll ein Bild beinhalten, welches unsere 2 "Familienvögel" Sissi und Max darstellt smile

Nun zu dem Bild:
- mit Buntstift oder Bleistift ist mir recht egal. Nur keine Farbe bitte
- A4 oder A3
- sollte mir per Post zugeschickt werden können
- Bilderrahmen besorge ICH

Und zur Bezahlung:
Am liebsten, währe es mir kostenfrei, da ich keine Möglichkeit zur Bezahlung habe (außer per Post, unsichere Methode). Aber natürlich würde ich das auch machen. Preislich solltet ihr mir einen Vorschlag machen.

Und nun zum Bild:
Dieses Exemplar sollte gezeichnet werden.
->
Dabei sollte mein (c) unten weggelassen werden (eures kann beigefügt werden) und der Hintergrund anders gestaltet werden (Wand oder ähnliches, denn hier sitzen die Beiden vor einem Handtuch O_o). Das Bild habe ich glaube auch noch etwas größer.

Freue mich auf Vorschläge.
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.11.2010 21:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

RE: [S] Zeichnung l Wellensittiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Und zur Bezahlung:
Am liebsten, währe es mir kostenfrei, da ich keine Möglichkeit zur Bezahlung habe (außer per Post, unsichere Methode). Aber natürlich würde ich das auch machen. Preislich solltet ihr mir einen Vorschlag machen.


Dir ist klar, dass dir niemand auch noch 7 Euro Porto schenken wird oder? Schau dich lieber schonmal nach einem anderen Geschenk für deine Eltern um unglücklich
Der Versand des Bildes ist nicht günstig - da wird sich wohl kaum jemand melden der vor lauter Nächstenliebe auch noch den Versand übernimmt und somit einen Verlust macht, nachdem er es schon kostenlos für dich gezeichnet hat.

Das ist wirkliche Arbeit - honoriert es auch als solche Augenzwinkern
30.11.2010 12:16 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich würde das Geld auch per Post schicken, habe es bisher ja immer so gemacht ....
Daher würde ich erstmal Preisvorschläge hören wollen.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.11.2010 16:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es probieren. Jedoch nicht ohne Bezahlung. Es besteht natürlich keine Abnahmepflicht. Wie viel würdest du denn max. ausgeben wollen?

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

30.11.2010 21:18 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich meinte ohne Aquarell oder Ölfarbe oder so. Bissl blöd ausgedrückt fröhlich
Ehm, ich würde sagen, maximal 25 €.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.12.2010 18:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein Foto, wo die beiden ganz zu sehen sind, also mit Füßen?

__________________

01.12.2010 18:52 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->
Mir wärs aber lieber, wenn das obere Bild gemalt würde, da sie da wie "aneinandergekuschelt" sitzen ...

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.12.2010 13:35 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Anfrage, ob jemand schon angefangen hat ect. ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.12.2010 18:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider vor Weihnachten keine Zeit mehr. Ich muss mich um die Schule kümmer, Klassenarbeiten etc.


Tut mir leid

lg

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.12.2010 21:28 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S] Zeichnung l Wellensittiche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH