Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Eva & Nenya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eva & Nenya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Eva & Nenya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heya smile

ich hab sie endlich fertig.


Hab sogar das Passepartout schon, nun fehlt nur noch der Rahmen und die Scheibe! *freu*

Das Bild zeigt meine beiden Hunde. Eva ist am 23. April 2009 verstorben. Das ist die Rechte. Nenya ist am 30. April 2009 geboren und kam im Juni zu uns. smile Sie ist jetzt schon 1,5 Jahre alt und ein kleiner Engel mit Schalk im Nacken smile Das waren sie aber beide großes Grinsen

Da meine Mama schon damals immer meinte ich solle doch Eva mal malen, und ich es nie getan habe, habe ich mir für dieses Weihnachten eine Mission Impossible überlegt, die irgendwie sogar geklappt hat. Unter schwersten Bedinungen (sobald ich nur Schritte auf der Treppe hörte, musste das Bild im Eiltempo weg gepackt werden -> Mama könnte es ja sehen), habe ich es nun doch endlich fertig gestellt und doch relativ schnell. Ich habe etwa 50h daran gesessen.
Nenyas Kopf oben das Deckhaar ist sehr stark mit der Stricknadel bearbeitet, Eva ist komplett mit der Stricknadel grundiert. Ich glaube in dem weißen Hund ist mehr blau-grau-hautfarbe-olivegrün-ocker drin, als überhaupt weiß *g* interessanter Weise sieht man es nicht und das Auge sieht es immer noch als weißen Hund. Fand diese Entdeckung sehr interessant und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht smile


Das Bild ist auf DIN A2 mit Farbstiften gezeichnet.


Ich hoffe es gefällt euch großes Grinsen Sobald ich nen besseres Bild habe, stell ich es rein. Jetzt freu ich mich erstmal auf Weihnachten xD






LG Vany


p.s.: Das Foto ist blöd... ich kriegs mal wieder nicht hin. Kommt aber noch. Normal sieht man Eva viel besser ^^ die scheint eigentlich recht heraus. Vielleicht ja am Wochenende.

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 29.11.2010 18:46.

29.11.2010 18:46 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr, sehr schönes Bild. Kommt bestimmt gut zu Weihnachten an^^

__________________

03.12.2010 18:51 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank ihr beiden großes Grinsen Freut mich sehr, dass es so gut ankommt. Nun freu ich mich gleich noch mehr auf weihnachten und bin gespannt, was meine Mum sagt hihi großes Grinsen

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
05.12.2010 11:40 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön
die augen sind ja auch mal wieder traumhaft gut geworden
ich finde es immer wieder beeindruckend, wie du mit den farben umgehst

__________________

06.12.2010 00:44 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.


images/avatars/avatar-52598.png

Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 140
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schnei hier eigentlich nur zufällig in die Zeichner-Ecke rein, aber ich muss sagen, was ich sehe, gefällt c:
Und ich habe mich immer schon gefragt, wie man auf weißem Papier weiß malen kann. Aber dass da "blau-grau-hautfarbe-olivegrün-ocker" drin ist, hätte ich nie vermutet xD
Bin ja selbst eher so der Bleistift-Zeichner, weil ich mit Farben auf Papier grundsätzlich nicht umgehen kann. Aber dafür find ich die, dies können umso beneidensferter! Immer weiter so c:

Lg, carolinchen


__________________
just say yes!

15.12.2010 00:08 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-* hamma.... total schön... *-*
15.12.2010 20:03 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Eva & Nenya

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH