Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Nickname umbenennen- Beispiel Kleines Springpony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nickname umbenennen- Beispiel Kleines Springpony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Nickname umbenennen- Beispiel Kleines Springpony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann kann man sich denn auf GegenBilderklau umbenennen??! o_O
Kleines_springpony hies doch vorher eben noch Kleines_Springpony. und jetzt heißt sie Raindrops (
http://www.gegen-bilderklau.net/profile.php?userid=10460)

was geht denn jetzt ab? ôo kann mich mal jemand aufklären?

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

29.11.2010 11:15 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal alleine in die Neuigkeitenarea zu schauen hätte auch nichts geschadet Zunge raus
29.11.2010 18:26 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

29.11.2010 19:34 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
mhm

Reiß dich mal zusammen. Dein pampiges Rumgezicke nervt schon extrem... Augen rollen
29.11.2010 19:40 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& die nervigen PN's á la "wieso hast du dies & das gemacht" nerven erst recht Augen rollen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

29.11.2010 20:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raindrops
& die nervigen PN's á la "wieso hast du dies & das gemacht" nerven erst recht Augen rollen

KS, mein nicht dauernd auf erwachsen du bist und bleibst das kleine nervige Kind vom früher das keiner mag udn immer gleich jeden anbrüllt. Hach ich liebe es in den alten Ordnern zu wühlen und dich herzlich auszulachen wenn du dich so lächerlich machst Augenzwinkern

Tequila, woher willst du denn wissen ob ich es pampig meinte? Wenn ich pampig sein will schreib ich aha oder ganz andere Sachen, glaub mir. Man muss ja nicht immer "mmmmhmmmmmm großes Grinsen DDD" schreiben, es ist nicht jeder immer gut gelaunt und wenn ich nicht gut drauf bin, geb ich mir auch keine Mühe was anderes zu zeigen. Wieso auch? ist nun mal so und fertig.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

30.11.2010 15:00 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine liebe Knallbalance,
ich glaube nicht, dass du dich hier ggü. Raindrops bzw. KS so aufspielen solltest, immerhin bist du hier gerade die, die beleidigend wird.

Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber a) ist ein "mhm" sicherlich nicht die freundlichste Antwort, die man schreiben kann, und b) interessiert es hier niemanden wann du gut drauf bist oder nicht, an die Netiquette muss sich trotzdem gehalten werden, ob es dir nun gefällt oder nicht.
30.11.2010 15:10 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Meine liebe Knallbalance,
ich glaube nicht, dass du dich hier ggü. Raindrops bzw. KS so aufspielen solltest, immerhin bist du hier gerade die, die beleidigend wird.

Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber a) ist ein "mhm" sicherlich nicht die freundlichste Antwort, die man schreiben kann, und b) interessiert es hier niemanden wann du gut drauf bist oder nicht, an die Netiquette muss sich trotzdem gehalten werden, ob es dir nun gefällt oder nicht.


wo steht in der netiquette dass man nicht mit mhm antworten darf?
wer stellt die regel auf bzw wer bestimmt dass "mhm" frech oder sonst was ist?

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

30.11.2010 16:27 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
boah, sorry für spam aber:
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

30.11.2010 19:12 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
Zitat:
Original von Raindrops
& die nervigen PN's á la "wieso hast du dies & das gemacht" nerven erst recht Augen rollen

KS, mein nicht dauernd auf erwachsen du bist und bleibst das kleine nervige Kind vom früher das keiner mag udn immer gleich jeden anbrüllt. Hach ich liebe es in den alten Ordnern zu wühlen und dich herzlich auszulachen wenn du dich so lächerlich machst Augenzwinkern


Wer wird hier ausgelacht?

Like!

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

30.11.2010 20:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahahaa, made my Day xD

ab und zu ist es doch niedlich anzusehen, wie einige User meinem "Klein-Mädchen-Ich" von vor zwei Jahren nacheifern Zunge raus

achja und noch was: Besser einen auf erwachsen machen, als einen auf Kleinkind großes Grinsen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 30.11.2010 21:58.

30.11.2010 21:56 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mods, findet ihr nicht, es ist wirklich an der Zeit hier dicht zu machen?

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

30.11.2010 22:09 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((((((((((: <3 ich liebe dich ks!!!

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

01.12.2010 17:32 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, das ist doch echt armselig. Ohne Worte.
Und wer meine liebe Raindrops beleidigt, verdient es gar nich, in GB zu sein großes Grinsen Sry, is aber so großes Grinsen
I Like großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.12.2010 18:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
(((((((((((: <3 ich liebe dich ks!!!


XD a r m s e l i g

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

01.12.2010 19:22 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Aufheiterung, konnt ich gebrauchen großes Grinsen Ich würd auch gern mal mit mir selber diskutieren, aber diese blöde Schreibsperre immer ... großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.12.2010 20:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp: Das war keine Diskussion mir sich selbst, die Accounts wurden verschmolzen Augenzwinkern
01.12.2010 20:36 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch so doof bin ich doch nicht, Anna großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.12.2010 20:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Meine Güte, das ist doch echt armselig. Ohne Worte.
Und wer meine liebe Raindrops beleidigt, verdient es gar nich, in GB zu sein großes Grinsen Sry, is aber so großes Grinsen
I Like großes Grinsen

Hachja, Bianca <3 Aber was wäre GB denn nur, wenn es keine User wie Balance [Knallbonbon, Knallbalace, whatever] gäbe, die einem ab und zu den Tag versüßen mit ihrer unheimlich armseligen Art? großes Grinsen

ich dich auch, Knalltüte smile Kleiner Ironieanfall

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 01.12.2010 20:47.

01.12.2010 20:43 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenny, das hörte sich für mich irgendwie so an, als ob du das sehr ernst gemeint hättest großes Grinsen
01.12.2010 20:43 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Nickname umbenennen- Beispiel Kleines Springpony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH