Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Wer zeichnet mir Karikaturen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer zeichnet mir Karikaturen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny


images/avatars/avatar-43707.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Wer zeichnet mir Karikaturen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche wie gesagt jemanden, der mir einfache Karikaturen zeichnen kann.
Diese würde ich gerne für meine Freunde als Weihnachtskarten benutzen.
Müssten so um die 7 Stück sein und nur ganz grob und einfach gestaltet sein.

Lg

__________________

28.11.2010 16:25 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
alexi100 alexi100 ist weiblich
Little Miss Funny


images/avatars/avatar-43707.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von alexi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no one? unglücklich

__________________

02.12.2010 18:02 alexi100 ist offline E-Mail an alexi100 senden Beiträge von alexi100 suchen Nehmen Sie alexi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexi100 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alexi100 anzeigen
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es versuchen . Wenn du noch interesse hast schreib ne pn

__________________

http://farbspieler.de
29.07.2011 20:52 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Wer zeichnet mir Karikaturen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH