Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » wie der Phönix aus der Asche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie der Phönix aus der Asche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

wie der Phönix aus der Asche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... werd ich auferstehen.

Hier seht ihr das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin.
Dauer: etwa 3 Stunden
Material: Zeichenkarton und Pastellkreide Polychromos

Dateianhang:
png phoenix.png (375 KB, 473 mal heruntergeladen)


__________________

28.11.2010 13:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow. *-*

echt wunderschön! mir fällt jetzt auch nichts auf, was mir nicht gefällt.
Wäre ich deine Freundin, wäre ich vor Freude ausgeflippt!
Gefällt mir echt unheimlich gut.

Liebe Grüße,
Katja


PS: Der Spruch ist auch super. Augenzwinkern

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




28.11.2010 15:30  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sehr schön <3
sowas lässt sich auch gut mit pastell zeichnen!

__________________

28.11.2010 22:14 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Katja.
woow. *-*

echt wunderschön! mir fällt jetzt auch nichts auf, was mir nicht gefällt.
Wäre ich deine Freundin, wäre ich vor Freude ausgeflippt!
Gefällt mir echt unheimlich gut.

Liebe Grüße,
Katja


PS: Der Spruch ist auch super. Augenzwinkern



Dito ;D

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

29.11.2010 10:44 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oops. ich hab den thread völlig vergessen *rot werd* Danke für eure lieben Worte!! *freu*

@animallove, das ist doch mit pastell gemacht o.O

__________________

10.12.2010 19:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aw, Sid! Das ist wunder, wundertoll! Da wird sich deine Freundin ganz bestimmt freuen. smile Herz

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.12.2010 20:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuncerschön! :o
Doch, ich finds wirklich klasse gemacht.
Würd ja gern konstruktive Kritik geben aber.. mir fällt nichts ein. großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

11.12.2010 10:36 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön *freu*
ja. sie war sehr begeistert und ist nun auf der suche nach einem passenden Rahmen.

__________________

11.12.2010 14:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » wie der Phönix aus der Asche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH