Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Suche Zeichner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zeichner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weebL.
Mitglied


images/avatars/avatar-36547.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 138

Suche Zeichner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreative Titel ftw! Daumen runter

Also ich suche einen Zeichner für mein Pferdchen.
DIN A4 / A5 mit Bleistift.
Soll ein Geschenk werden smile

Die Vorlage würde ich allerdings gerne per PN schicken da ich nicht möchte dass die Bilder kopiert, benutzt etc werden. Man weiß ja nie Augenzwinkern
Es handelt sich um einen Schimmel :3

Würde mich freuen wenns jemand probieren würde.

__________________


Ava & Siggi von CocktailLady. danke!
21.11.2010 12:30 weebL. ist offline E-Mail an weebL. senden Beiträge von weebL. suchen Nehmen Sie weebL. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weebL. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weebL. anzeigen
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Auftagszeichnerin u. Fotografin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdest du denn ausgeben?
sonst schau mal auf meine hp.

www.tierfotografie-4you.de

__________________
www.tierfotografie-4you.de

Tierzeichnungen und Tierfotografie
21.11.2010 14:01 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey würde es auch anbieten smile

meine preise findet du hier:

*klick*

kannst dich ja mal melden per PN smile

__________________

22.11.2010 19:51 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
weebL.
Mitglied


images/avatars/avatar-36547.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 138

Themenstarter Thema begonnen von weebL.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre schon bereit 20-40€ zu zahlen, solange kein Kaufzwang besteht wenn das Bild nicht gefallen sollte smile

__________________


Ava & Siggi von CocktailLady. danke!
22.11.2010 20:22 weebL. ist offline E-Mail an weebL. senden Beiträge von weebL. suchen Nehmen Sie weebL. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weebL. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weebL. anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es auch probieren wenn du möchtest. Vorrausgesetzt das Bild stimmt.
Alles weitere können wir ja per PN besprechen.

lg

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

22.11.2010 20:27 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
weebL.
Mitglied


images/avatars/avatar-36547.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 138

Themenstarter Thema begonnen von weebL.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab euch mal geschrieben smile

__________________


Ava & Siggi von CocktailLady. danke!
22.11.2010 20:31 weebL. ist offline E-Mail an weebL. senden Beiträge von weebL. suchen Nehmen Sie weebL. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weebL. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weebL. anzeigen
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Auftagszeichnerin u. Fotografin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaufzwang besteht bei mir nicht.
wenn es nicht gefällt,behalte ich es dann.

__________________
www.tierfotografie-4you.de

Tierzeichnungen und Tierfotografie
22.11.2010 21:22 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns ja schon soweit abgesprochen Augenzwinkern

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

24.11.2010 20:18 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Suche Zeichner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH