Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Nightlife - in den gassen von new york » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nightlife - in den gassen von new york
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Nightlife - in den gassen von new york Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    NIGHTLIFE :: in den gassen von new york

    Ja, meine Lieben, ich möchte euch gern mein neues Rpg vorstellen.
    Wir sind derzeit noch in der Aufbauphase, doch ich denke, es ist genug um nun schon mal einen Bewertungsthread zu erstellen.

    Die Storyline ist noch nicht geschrieben, jedoch gibt es schon Anhaltspunkte.
    Wir spielen in der heutigen Zeit, in New York. Spielbar sind Menschen, Vampire, ein paar Hexen (nur wenige, ausgewählte), Dämonen und Jäger. Jedes Wesen (d.h. Vampire, Dämonen und Hexen) haben spezielle Fähigkeite, die sich mit dem Alter immer weiter ausprägen.
    Es gibt einige Menschen, die sich dieser Wesen bewusst sind, das sind die Jäger. Auch von ihnen wird es nur ein paar geben, wenn's genug sind gibt es dann einen Anmeldestopp.
    Vampire und Hexen leben zum Teil friedlich nebeneinander, doch nun breiten sich die Dämonen immer weiter aus - sie sind natürliche Feinde der Vampire. Die Hexen sind ihnen relativ egal. Bzw sie halten sich von ihnen fern, da sie schon ein wenig Angst vor ihrer Macht haben.
    Es wird noch eine spezielle Story geben, die das ganze interessanter gestalten wird, doch da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
    Unsere Vampire werden an 'Vampire Diaries' angelehnt sein - das ist aber auch alles, mehr hat es damit nicht zu tun.

    Nunja, ich weiß, dass das alles sehr Mainstream ist, deswegen werde ich meine grauen Zellen auch nochmal anstrengen, und eine spannende Story austüfteln, die das ganze Besonders macht.


    Nun habe ich euch noch einen Screen vom Forum gemacht, wie es bisher ausschaut. smile
    Screen
    Zeitnahe folgt dann auch ein Screen vom Forum weiter unten, doch dazu fehlt noch ein wenig Feinschliff.
    Auch dieser abgebildete Headerbereich wird sich noch ein paar Veränderungen unterziehen müssen. An der Tabelle muss ich nochmal arbeiten, wir ihr ja seht ist zB auch die dritte Spalte noch unbesetzt.


    Trotzdem würde ich mich über Lob, Kritik und Ideen freuen.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was er sich wünscht, damit ich darauf vielleicht eingehen kann smile


    Liebe Grüße!
    Jani

    :: facts
    » wir spielen 2010 in new york
    » spiebar sind vampire, menschen, hexen, dämonen und jäger
    » wbblite-forum mit vielen hacks
    » das forum wird vorraussichtlich fsk 16 geratet sein


__________________

19.11.2010 13:55 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also ich finde das Projekt interessant (:
Würde mich freuen, wenn du weiter daran arbeitest und eventuell weitere Screens online stellst.

Liebe Grüße, Steffi
25.11.2010 15:35 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, hört sich in Ordnung an. (Ist ja jetzt noch keine pralle Story, die man bewerten könnte, aber das sagst du ja selbst Augenzwinkern )
Bitte (!!) mach aber ein Verbot von Verwundung diverser Namen, sonst haben wir bald Dean Winchester, der Edward Cullen in den Arsch tritt... D: Und es soll ja kein Serien/Crossover-RPG werden, right? großes Grinsen

Vllt. könntest du ja einn wirklichen Krieg aufbauen. Dabei könnte man auch ein paar Gesuche erstellen, mit verschiedenen Beziehungen, damit man als Play ne gute Grundlage hat und nicht nur lauter Einzelcharas. Augenzwinkern
Gestaltwandler fänd ich auch cool, aber dann werdens wohl zu viele Rassen, hm? Kann man auch Hexer nehmen oder sind die Hexen alle weiblich?

Grüße von der anderen Steffi! großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 25.11.2010 19:03.

25.11.2010 19:02 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Sieht gut aus, hört sich in Ordnung an. (Ist ja jetzt noch keine pralle Story, die man bewerten könnte, aber das sagst du ja selbst Augenzwinkern )
Bitte (!!) mach aber ein Verbot von Verwundung diverser Namen, sonst haben wir bald Dean Winchester, der Edward Cullen in den Arsch tritt... D: Und es soll ja kein Serien/Crossover-RPG werden, right? großes Grinsen

Vllt. könntest du ja einn wirklichen Krieg aufbauen. Dabei könnte man auch ein paar Gesuche erstellen, mit verschiedenen Beziehungen, damit man als Play ne gute Grundlage hat und nicht nur lauter Einzelcharas. Augenzwinkern
Gestaltwandler fänd ich auch cool, aber dann werdens wohl zu viele Rassen, hm? Kann man auch Hexer nehmen oder sind die Hexen alle weiblich?

Grüße von der anderen Steffi! großes Grinsen


Naja, das wäre doch mal interessant, hehe großes Grinsen
Dean tritt Cullen in den Allerwertesten *yeah*

Ich finde neben Hexen und Vampiren wären die Gestaltwandler (ich mag ja die engl. Bezeichnis Skinwalker lieber) eine super Ergänzung. Die Eigenschaften dieser bösen Viecher sind interessant. Würde vielleicht ganz gut passen (:
26.11.2010 11:19 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuoh, es interessiert jemanden großes Grinsen

Nein, also ein Serien-Crossover wird's keinesfalls großes Grinsen
Aber Namen werden auch nicht verboten großes Grinsen

Über Skinwalker habe ich auch schon nachgedacht, war nur der Meinung, dass dafür zu wenig Interessenten da sein könnten, aber dem scheint ja nicht so zu sein Augenzwinkern
Dann werde ich die vielleicht ins Repertoire mit aufnehmen smile
Ohje, das werden lange Info-Listen großes Grinsen
Vielleicht tausch ich dann auch einfach Dämonen gegen Skinwalker - mal sehen smile

Und nein, Hexen sind nicht zwangsweise weiblich, also ich hab nichts gegen Hexer Augenzwinkern Mal abgesehen davon, dass diese allgemein sehr begrenzt sein werden und wahrscheinlich nur über Gesuche auftauchen werden. Vielleicht ein oder zwei 'normale' Anmeldungen noch zusätzlich, mehr nicht.

Gesuche, die sich dann auf die Storyline beziehen, wird es hundertprozentig geben, wenn auch die Story an sich noch nicht 100% klar ist. Aber die arbeite ich, denke ich mal, in den nächsten Tagen komplett aus smile

__________________

28.11.2010 16:25 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich finde, wenn Dämonen, Skinwalker, Hexen und Vampire spielbar sind, wäre es eine super Mischung. Jede dieser Viecher haben ihre besonderen Eigenschaften.

Ich würde mich sehr über neue Screens freuen <3
29.11.2010 14:24 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, hier dann noch einen Screen vom Forum, wie ihr euch die Kategorien etc vorstellen dürft smile

Screen 2

Heute Abend bzw morgen Abend gibt's entweder die Storyline (evtl nur in Sitchpunkten) oder schonmal was zu den jeweiligen 'Viechern' Augenzwinkern

__________________

29.11.2010 16:31 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Werwölfe? rotes Gesicht Daumen hoch
Dämonen und Skinwalker sind so eine Sache und zwar kommt es ganz darauf an, was du/ihr darunter versteht. Es gibt ja so viele Interpretationen dieser Wesen.

Hat der gewählte Umgangston bei den Links und in der Tabelle einen tieferen Sinn? Also, braucht das RPG den unbedingt? Ich spreche von dem ständigen "Alter" und "man" .. Mich persönlich schreckt das gerade ab.

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 29.11.2010 16:32.

29.11.2010 16:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werwölfe sind nicht vorgesehen bisher. Augenzwinkern
Und noch eine Rasse dazu, dann wirds wirklich zuviel. Nachher haben wir da noch Elfen und Einhörner *g
Was genau ich dann unter Skinwalkern und Dämonen verstecken werde, das kommt auch bald Augenzwinkern

Den Umgangston fand ich aufgrund der Szene und der Verhältnisse, in denen das Rpg sich dann abhalten wird passender als irgendein förmlicher Schnulli. Und es beschränkt sich ja nun auf - wie du eben auch sagst - solche Umgangswörter wie 'man', 'Junge' etc pp. Ist ja in keiner Weise beleidigend Augenzwinkern
Wenn es nun natürlich so ist, dass alle sagen, sie finden es unangemessen oder - wie du - abschreckend, dann wirds natürlich nicht so bleiben aber ich persönlich fand es eben szenetechnisch ziemlich passend und es ist mal was anderes. Aber wie gesagt, es soll ja User ansprechen und wenn das nun eher das Gegenteil bewirkt, dann war's eben eine Idee, die doch nicht eingesetzt wird Augenzwinkern

__________________

29.11.2010 16:49 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben denn alle gegen Werwölfe? Hmpf. unglücklich

Naja, für ein Gang-RPG fände ich so einen Umgangston passend (weil sich da ja alles auf der Straße abspielt und solche Leute auch nicht gerade die tollste Erziehung genossen haben), aber mit einem Dark Fantasy-RPG hätte ich ihn nie, nie in Verbindung gebracht - ehrlich nicht. großes Grinsen Übernatürliche Wesen strahlen für mich auch eine Art .. Ich weiß nicht genau, wie ich das sagen soll; aber eben das komplette Gegenteil von so einem Umgangston. Wobei das selbstverständlich euch überlassen bleibt - ist ja euer RPG. Ich wollte es lediglich anmerken.

Wann wird's denn voraussichtlich eine ausformulierte Storyline geben? fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

29.11.2010 17:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab rein gar nichts gegen sie smile
Wenn's gut läuft kann man sie auch sicher noch integrieren, aber ich fand die Anfangsauswahl eigentlich vorerst groß genug, zumal die Skinwalker scheinbar noch dazu kommen werden. Augenzwinkern

Naja, so wie ich es mir dachte wird sich das Ganze auch eben eher auf den Straßen abspeilen. Bei normalen Menschen dachte ich weniger an den gut verdienenden Anwalt aus der besten Kanzlei als eher an den Unkebannten an der Ecke, der sich mit Autodiebstahl über die Runden bringt Augenzwinkern
Und ist ja kein Problem, ich find's ja gut dass sowas gesagt wird, dafür ist der Thread ja da smile

Ich denke mal, die wirds Freitag oder Samstag geben. Muss mir jetzt nochmal neue Gedanken machen, zwecks zB der Einbeziehung von Skinwalkern, die müssten da auch noch irgendwie mit rein... Aber so grob ne Vorstellung hab ich schon Augenzwinkern Muss nur noch ausgefeilt werden.

__________________

29.11.2010 17:07 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll der gut verdienende Anwalt kein Vampir oder Hexer sein? Augenzwinkern Ich denke, wenn es diese Wesen in der Stadt gibt, werden die sich nicht mit Kleinkram wie Autoknackern zufrieden geben, sondern versuchen, an die Spitze zu kommen - und dafür benötigen sie auch die besten Leute. Aber ich lasse mich dann einfach mal von eurer Storyline und Interpretation des Themas überraschen.

__________________
    I'm awesome. end of story.

29.11.2010 17:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich auch keine verwerfliche Idee Augenzwinkern
Nunja, ich werd sehen, wie genau ich nun die Storyline schreiben werde, dann ändern sich sicher eh noch ein paar Dinge.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 29.11.2010 17:22.

29.11.2010 17:22 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Werwölfe fände ich persönlich viel besser als Hexen ^^
Keine Ahnung wieso, aber gegen Hexen hab ich was xD

Ich freu mich auf die Storyline Herz
29.11.2010 20:16 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hexen wird's auf jeden Fall geben, da die grundlegend für die Storyline sind Augenzwinkern
Nunja, Werwölfe scheinen ja ziemlich beliebt zu sein... Ich denk mal drüber nach. Aber wenn's die geben soll, muss irgendwas anderes weg, sonst wirds zu viel smile

__________________

29.11.2010 21:21 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany <3'

Nunja, Werwölfe scheinen ja ziemlich beliebt zu sein... Ich denk mal drüber nach. Aber wenn's die geben soll, muss irgendwas anderes weg, sonst wirds zu viel smile


Aber auf wen könnte man auf Grund seiner Eigenschaften verzichten? Vampire sind super, Skinwalker ebenfalls. Hexen, nun gut, und Dämonen find ich auch interessant. Werwölfe sind auch richtig fiese Viecher ^^
Tja, keine Ahnung ^^ Meinste echt, das diese 5 Kreaturen zu viel wären?
30.11.2010 12:23 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf Skinwalker oder Dämonen verzichten - aber das kommt auch ganz darauf an, wie ihr die beiden interpretiert. Augenzwinkern Wobei sich Skinwalker und Werwölfe ja relativ ähnlich sind; vllt. könnte man die beiden auch miteinander verbinden.

__________________
    I'm awesome. end of story.

30.11.2010 13:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Skinwalker und Werwölfe ganz und gar nicht gleich.
Nunja, ich muss mal drüber nachdenken. Vielleicht nehm ich alle, vielleicht lass ich dann einen weg oder so.. Mal sehen, was sich am besten in die Storyline integrieren lässt.

__________________

30.11.2010 19:41 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhh... fang doch erstmal anzuschreiben, dann schau mal, wie du alles unter bekommst. Wenn irgendwas einfach nicht reinpasst in die Storyline, dann lass es weg (:

Bekommen wir die Storyline denn hier zulesen?
30.11.2010 19:56 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass Werwölfe eine besondere Art von Skinwalkern sind. o_o
Immerhin verändern sie ja auch ihr Äußeres.
(Ist es wohl Zufall, dass hier 3 SPN-Thread-Homies treffen? großes Grinsen )

Im Endeffekt ist es wohl deine/eure Entscheidung.

__________________

nothing is true
everything is permitted

30.11.2010 21:39 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Nightlife - in den gassen von new york

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH