Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Nightlife - in den gassen von new york » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nightlife - in den gassen von new york
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
(Ist es wohl Zufall, dass hier 3 SPN-Thread-Homies treffen? großes Grinsen )

Im Endeffekt ist es wohl deine/eure Entscheidung.


großes Grinsen
30.11.2010 21:42 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany <3'
Also ich find Skinwalker und Werwölfe ganz und gar nicht gleich.
Nunja, ich muss mal drüber nachdenken. Vielleicht nehm ich alle, vielleicht lass ich dann einen weg oder so.. Mal sehen, was sich am besten in die Storyline integrieren lässt.


Es sind beides Gestaltenwandler. Und du hast ja gesagt, dass jede Rasse Fähigkeiten besitzt - wäre also denkbar, dass unter besagten Gestaltenwandlern welche sind, die die Gestalt von anderen Menschen annehmen können (Skinwalker) und welche, die die Gestalt von Wölfen annehmen können (Werwölfe). Diese zwei Gruppen haben sich innerhalb der Jahrhunderte eben mehr und mehr spezifisch entwickelt, sodass diese beiden "Rassen" entstanden sind. Ist nur so eine Idee. großes Grinsen

Steffi, wie kommst du darauf? rotes Gesicht

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.12.2010 06:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind Skinwalker jedoch Wesen, dessen 'Kraft' einzig und allein darin besteht, ihre Gestalt zu ändern, in was sie eben wollen.
Werwölfen steht ja nur der Wolf frei, dafür besitzen sie noch anderen Kräfte.
Das ist für mich der grundlegende Unterschied smile

Aber, Rou, deine Idee werde ich wohl mit einbauen, das passt ganz gut smile


Die Storyline ist - hoffentlich - heute Abend fertig.
Das Ganze werde ich in 7 Kapitel einteilen, in dem jedes die Begegnung mind. 2er Wesen beschreibt und das letzte ein zusammenfassendes wird. Nunja, mal sehen, wie ich das jetzt so genau umsetze großes Grinsen
Auf jeden Fall, wird sie lang, die Storyline... o.o

__________________

03.12.2010 12:05 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _negel
Auf jeden Fall, wird sie lang, die Storyline... o.o


Storylines, die länger als eine Wordseite sind (Times New Roman; PT 12), wirken abschreckend. Wurde irgendwann mal im CSB diskutiert. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.12.2010 13:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(:
15.12.2010 13:17 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, ja.. +hust+ großes Grinsen
Die Storyline lässt noch etwas auf sich warten *g
Hab bisher 3 Varianten geschrieben & alle wieder in die Tonne gezimmert, weil mir keine so recht gefallen hat großes Grinsen

Aber vielleicht kann ich euch ja mit einem Screen vom Profil besänftigen smile

Dateianhang:
png Unbenannt 1.png (159,08 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

15.12.2010 16:01 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor und nach ... macht man für gewöhnlich jeweils ein Leerzeichen. Augenzwinkern
Und ich finde die Farben etwas langweilig. Weiße Schrift und einem schwarzen Hintergrund - das könnt ihr doch besser!

Wenn ihr wen zum Betalesen braucht, schreit einfach. fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.12.2010 16:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernsthaft? ô.O Hab ich noch nie so gemacht großes Grinsen
Merk ich mir Augenzwinkern Werd ich dann noch verändern.

Wie würdest du es denn spannender gestalten? smile
Es macht ja sicher auch noch ein wenig was her, wenn dann eine Signatur eingetragen ist... Da ist ja meistens auch noch ein buntes Bildchen bei. Augenzwinkern
Aber bin immer offen für Vorschläge smile

Es gibt kein 'ihr' großes Grinsen
Aber gerne, ich komm das auf das Angebot zurück großes Grinsen Hab dich glaub ich sogar in ICQ :o

__________________

15.12.2010 16:27 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, warum war ich mir so sicher, dass das Team aus mehreren Usern besteht? großes Grinsen

Buntes Bildchen hin oder her - die Farben an sich wirken relativ trostlos und wenig einladend. Es ist eben auch so, dass diese Art von Style leider sehr häufig verwendet wird und daher schon etwas ausgelutscht ist. Leider bin ich bezüglich der Forenfarben eine absolute Niete .. Ich fände Grautöne ganz nett.

Also, ich hab dich in ICQ. Noch aus IS-Zeiten. fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.12.2010 16:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch nicht großes Grinsen

Also findest du den Style an sich 'langweilig' und nicht nur das Profil?
Denn ansonsten würd ich das erstmal so im Raum stehen lassen, denn ein zweiter Style wrd sowieso zeitnah dazu kommen, womit sich dieses Problem ja dann lösen würde...

IS? ô.O wtf, was ist das?
Ich dachte eher aus HoH-Zeiten großes Grinsen Warst du da nicht auch mal?

__________________

15.12.2010 16:44 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Farben. Hatte ich doch geschrieben. großes Grinsen
Aber wenn es noch einen zweiten Style geben wird, dann werde ich mich einfach mal in Geduld üben und warten.

Man! Heute ist nicht mein Tag. Sorry, ich hab dich verwechselt .. HoH, natürlich. fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.12.2010 16:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wie siehts aus hier? (=
11.01.2011 14:38 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment geht leider nix voran =/
Mein Rechner ist kaputt und ich kann lediglich mit dem Handy ab und an mal online kommen... Ich hoffe, dass der bald wieder heil ist =/

__________________

14.01.2011 15:15 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann drücke ich dir Daumen, das dein PC bald wieder heile ist (=
15.01.2011 13:25 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Nightlife - in den gassen von new york

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH