Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektorversuch | nächster Versuch (Fohlen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vektorversuch | nächster Versuch (Fohlen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Erster Vektorversuch | nächster Versuch (Fohlen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! großes Grinsen


Ich hab mich dann auch einmal an einem Vektor versucht.
Wie der Titel ja bereits sagt, ist dies mein allererster Versuch. Also bitte nicht allzu hart sein, aber natürlich freue ich mich über jede Kritik aber auch über Lob.
Hier sind meine Anmerkungen:

  • Ich finde den Kopf einfach hässlich schattiert.
  • Mähne und Schweif haben andere Farbtöne, was nicht so beabsichtigt war...
  • Den Schimmer beim Schweif habe ich einfach nicht zusammengebracht.. -.-
  • Die Hufe sind auch hässlich geworden, da muss ich noch üben. Augenzwinkern
  • Das LineArt war zu klein, deshalb sind Mähne und Schweif so ... hart, finde ich. smile
  • Beim Schweif habe ich mich anfangs vertan, deshalb sieht man jetzt das Hinterbein durchschimmern.. -.-
Ansonsten finde ich es für den ersten Versuch gar nicht mal sooo schlecht... Augenzwinkern

EDIT: Soo.. Ich hab jetzt mit einem neuen Pferd (Fohlen) begonnen und würde euch gerne zeigen, wie ich Schritt für Schritt vorankomme.
Ich hoffe, ich bekomme wieder viel Kritik (vielleicht auch Lob..?).. Augenzwinkern
Ansonsten viel Spaß beim mitverfolgen. Augenzwinkern
PS: Schulter und Vorderbein sind noch nicht fertig schattiert. Augenzwinkern

EDIT: Da mir Mähne so gar nicht gefallen wollte, hab ich sie wieder weggemacht und ich fand auch, dass das Auge zu hell war -> jetzt nicht mehr. Augenzwinkern

Wer Ideen hat, wie ich Mähne und Schweif machen könnte, immer her damit!

Lineart Quelle: www.deviantart.com


Vielen Dank an das Hammer Tut von Dome!! großes Grinsen Herz

xoxo Katja.^^

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 28.11.2010 16:03.

18.11.2010 11:42  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega geil für den ersten!!! Machst du das mit einem grafiktablett? Naja
also ich finde es sehr gut nur halt das was du schon angemerkt hast!

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

18.11.2010 12:40 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blossomx3: uuh.. ^^ dankeschön *rotwerd* großes Grinsen
nein.. -.- hab leider (noch) kein Grafiktablett und hab mich ewig abgemüht, es überhaupt so hinzukriegen. ^^
danke nochmal.. großes Grinsen

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 18.11.2010 12:54.

18.11.2010 12:53  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O schon 88 Aufrufe, aber erst 1 Kommentar? o.o

*push*

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




23.11.2010 19:51  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für deinen ersten Vektor/Digital-Art Versuch schon mächtig gut.
Du hast alle Grundsätze, die man für erfolgreiche DigitalArts braucht (:

Dennoch brauchst du noch etwas Feinschliff.
Fangen wir mal an (:
    Die Augen: Ich finde, dass das Auge etwas 'leer' und leblos wirkt. Es sieht nur wie ein Loch im Kopf aus, es läuft meiner Meinung nach auch zu weich nach außen aus. Versuch es zu definieren, etwas schärfer darzustellen!
    Zu Weich: Allgemein sind deine Schattierungen schon sehr gut, ein toller Anfang. Versuch aber am Besten noch ein paar schärfere, detailliertere Details zu setzen. Du wirst im reallen Leben nie ein solch 'weiches' Pferd finden. Schaue dir hochauflösende Bilder an, dann siehst du die Details sehr gut und kannst diese an deiner Grafik umsetzen.
    Die Nüstern: Das Maul ist etwas seitwerts gerichtet, wie der Kopf. Dadurch wirken die Nüstern leider etwas verschoben, man sieht sie nicht richtig. Versuche sie etwas deutlicher hervorzuheben.

    Die Mähne + Schweif: Super! Absolut klasse. Du hast hier weiche Schattierungen, aber auch total klasse Details eingebracht, wie einzelne Haare. Außerdem hast du die Form sehr gut gezeichnet, sodass die Mähnenform + Schweifform perfekt herrausgesehen wird.
    Die Hufe: Finde ich auch klasse! Du hast diesen weißen Kranz am Huf beachtet, was ich bisher bei Digital Arts ganz wenig gesehen habe. Solche Details musst du auf dem Ganzen Pferd etwas mehr anbringen, du zeigst aber durch die Hufe ja, dass du das kannst (:
    Proportionen & Form: Sind auch ziemlich gut. Sehr gut proportioniert, nirgendswo zu dick oder zu dünn. Lediglich der Kopf wirkt etwas schief/gequetscht. Da weiß ich aber ja auch nicht, wie das Original(?) aussah.


Mach aufjedenfall weiter. Ich finde du hast sehr viel Talent für diese Art von Grafik, also würde ich gerne mehrere Digital Arts (Vektoren) von dir sehen.

Liebste Grüße, Sara
23.11.2010 20:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine ausführliche Kritik. Ich hab mich besonders über dein Lob gefreut. smile

Ich werde auf alles achten, was du angemerkt hast, das hat mir sehr geholfen. Den nächsten Vektor werde ich auf jeden wieder bewerten lassen und hoffe, dass er auch so gut, vielleicht sogar besser, angkommt.

Da du sagst, dass ich Talent hätte (was mich auch sehr gefreut hat) werde ich auf jeden Fall dran bleiben und setze mich jetzt sofort an den nächsten Vektor bzw. Digital Arts. smile

Die Kopfform hat mir von Anfang an nicht gefallen und auch bei den Schattierungen hatte ich (da ich mit dem Kopf begonnen habe) einfach noch nicht den Dreh raus.

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, deine Anmerkungen umzusetzen und ich hoffe, du bewertest auch meine nächste Arbeit. smile

Lg

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




23.11.2010 20:34  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt klasse großes Grinsen

__________________

23.11.2010 20:51 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pushiii. Augenzwinkern

Herz

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




26.11.2010 21:12  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push. Augenzwinkern

ich freu mich echt über jede art von kritik und über lob natürlich auch.

immer her damit. ^^

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




28.11.2010 15:27  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde deine vekkis ja echt toll. das fohlen sieht so hammer aus! ich bekomm das seit vielen versuchen nich so toll hin wie du! und die möhne sah doch auch schon recht gut aus. naja, bin gespannt auf weitere schritte.

das einzige was mich son bisschen stört ist der pixelige rand, aber wenn das ordentlich radiert wird, is der auch bald nich mehr zu bemängeln.

LG
28.11.2010 19:04 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für das Lob. ^^
freut mich immer wieder.

ja, den pixeligen Rand sollte ich noch wegmachen. ^^

is mir gar nicht so aufgefallen.

LG

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




28.11.2010 20:32  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Warmblut nicht ein Lineart von Fleur ? von ihrem hanno oder so...

für die Anfänge echt toll smile auch wenn die Augen beim Fohlen jetz nich so toll sind Augenzwinkern
29.11.2010 14:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. Ich glaub von ihr selbst is es nicht.
Es sind ja nur Beispiel-LineArts, die sie angegeben hat.

Wenn ich was falsch verstanden habe, oder das Copyright irgendwie verletzt haben sollte, nehme ich das Bild natürlich sofort wieder raus.


Lg

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




29.11.2010 16:30  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
_Kelly_ _Kelly_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.12.2010
Beiträge: 10
Herkunft: Österreich

RE: Erster Vektorversuch | nächster Versuch (Fohlen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke meine Meinung kennst du ja großes Grinsen

Jetzt bin ich auch da, was?

__________________
Daumen runter Gefällt mir

11.12.2010 20:48 _Kelly_ ist offline Beiträge von _Kelly_ suchen Nehmen Sie _Kelly_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektorversuch | nächster Versuch (Fohlen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH