Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Romanende ohne Titel (Leseprobe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romanende ohne Titel (Leseprobe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Romanende ohne Titel (Leseprobe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz xD

Hatte eben meine kreativen fünf minuten und hab eben das Ende eines Romanes geschrieben dass ich eigentl. ganz gut finde ^^
Is noch nicht Krorekturgelesen, aber ist mehr so ne Skiezze. Ich bitte aber trotzdme um konstruktive Kritik. Augen rollen
Sagt einfach wie ihr es findet und ob ich auch den Rest schreiben soll.


.:.:.:.:.:.:.:.:.

Troutman traute seinen Augen nicht: Der Nebel war gelüftet und keine Spur vom bösen Dark-Mann zu sehen. Wild blickte er um sich und so sehr er in den Überresten der Licht-Kathedrale nach Anzeichen des Bösen suchte, er konnte nichts als Staub und die wimmernde Conny Lee Sandbought entdecken. "Potzblitz", schrie er aus und raste zu dem weinenden Mädchen...
Drei Jahre Später - 1867 - Weltausstellung in Paris
"Mein Traum", begann Fjiodor Troutman zu seiner Frau, Conny Lee Sandbought-Troutman, zu sprechen, "mein Traum, er wird wahr werden! Nach all den dunklen Doom-Ereignissen der Vergangenheit können wir endlich die erste Heißluftballonreise um die Welt starten."
"Ja", stimme Conny einfühlsam ein, "das kann uns jetzt keiner mehr nehmen." Und so stiegen beide vor den augen einer gespannten Menge in die Gondel des Flugapparates und kappten die Seile. Noch lange winkten die Menschen dem immer kleiner werdenden schwarzen Pünktchen zu, bevor es im Rot der untergehenden Sonne verschwand.

ENDE

__________________

18.11.2010 01:39 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: theroorback
Forum: Gegen Bilderklau
Aufgabe: Provozieren
18.11.2010 13:46 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Wunderblume
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Ende irgendwie zu kitschig...aber gut, das darf ein Ende auch sein.^^

Fängst du eigentlich immer mit dem Ende an?
01.01.2011 20:28 Wunderblume ist offline E-Mail an Wunderblume senden Beiträge von Wunderblume suchen Nehmen Sie Wunderblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Romanende ohne Titel (Leseprobe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH