Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] FHC: aktivstes, größtes und beständigstes Tier-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FHC: aktivstes, größtes und beständigstes Tier-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

FHC: aktivstes, größtes und beständigstes Tier-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Free Horses Community // Version 12

In den letzten Jahren wurde es etwas still um uns smile zumindest was Vorstellungen, Werbung und dergleichen betraf. Aber da gestern Version 12 der FHC fertig gestellt wurde und heute schließlich online kam und somit Version 11 ablöste, dachte ich, dass auch mal wieder ein Thread hier eröffnet werden könnte. Vielleicht mag sich ja der ein oder andere noch zu uns gesellen - über neue schreibfreudige Player in unserer verrückten Runde freuen wir uns immer *hrhr*





Das Mittelalter hat seinen Höhepunkt erreicht, doch inmitten von Burgen und zahlreichen Siedlungen befindet sich ein Tal, das noch nicht unter dem Einfluss der Menschen steht, wobei sie jedoch immer näher rücken und die Gefahr der Kreuzzüge langsam in greifbare Nähe rückt.
Auf recht engem Raum befinden sich fünf verschiedene Herden und ein Wolfsrudel - Gemeinschaften, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine recht gewöhnliche Herde, jedoch mit zwei Verrückten an der Spitze, grenzt direkt an das Königreich des mächtigen Conquistador von Taif. Inmitten von lauter Großpferden muss sich eine Ponyherde behaupten und zu allem Überfluss ist kürzlich eine neue Herde ins Tal eingezogen, die Res Publica, die einen großen Wert auf ihre Demokratie legt, doch deren Heer andererseits die wohl am Besten ausgebildesten Krieger beherbergt und somit einen nicht zu ignorierenden Machtfaktor darstellt. Zu guter Letzt treibt noch eine Mafia-ähnliche Organisation ihr Unwesen, schleust überall ihre Spione ein und scheint überall ihre Finger im Spiel zu haben.

Ein paar Eckpunkte
für alle die uns noch nicht kennen
# Rollenspiel mit Pferden & Wölfen
# Kein Mindestalter
(und trotzdem können sich Ältere austoben)
# Zahlreiche Features
# Erfahrene Spieler sowie Neuanfänger sind herzlich willkommen
# Eingefleischte Community mit viel Platz für neue Gesichter

Kurz:

Sei dabei
und fühl dich frei Herz


www.free-horses.com


Foto © Anna Veraguth

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 04.03.2016 13:38.

11.11.2010 20:05 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooooool. geschockt

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



11.11.2010 20:40 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein allererstes RPG. Muss ich an dieser Stelle mal loswerden. Mittlerweile habe ich mit VPHs zwar nichts mehr am Hut, aber ich möchte trotzdem ein ganz großes Lob aussprechen. Ich fand es immer sehr schön, zuverlässig und die Community war immer mega. Bin schon seit gut 4 Jahren nicht mehr dabei, glaub ich...wow, das ist lange her. Aber mit 12 habe ich FHC sehr geliebt. Vor allem technisch sollten die meisten Leute wohl den Hut vor diesem RPG ziehen. Ich wünsch dir und allen anderen, die da mittlerweile mithelfen, ganz viel Spaß und noch viele weitere Jahre. FHC ist nicht nur Teil der Elite, es ist die Elite in meinen Augen smile

(ich bin so ein schleimer. wahrscheinlich kennt man mich gar nicht mehr.)

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




11.11.2010 21:03 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderwunderschön! Die Startseite gefällt mir mehr als nur gut und die Erklärungen, die Gerüchteküche sowie die Vorstellung des Teams sind richtig toll geworden! Das ganze scheint sehr stimmig zu sein. Ich würde mich sofort anmelden, wenn ich nicht schon mit meinen Charakteren ausgelastet wär, aber wenn ich mal woanders aufhören sollte, dannw erde ich natürlich an euch denken Augenzwinkern
Wie gesagt, alles sehr tollig. Ein dickes Lob von meiner Seite großes Grinsen

Liebe Grüße,
Lena

__________________

Icon by lighty - danke!

11.11.2010 21:23 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von Pralinés
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das tolle Feedback <3
Freut mich sehr, dass es euch gefällt und würde mich noch mehr freuen, den ein oder anderen früher oder später mal in der Community begrüßen zu dürfen hrhr

@colorless
Unter welchem Nicknamen warst du denn früher dabei? Vielleicht kann ich mich ja noch erinnern... Wobei ich zugeben muss, dass ich im Laufe der Jahre etwas den Überblick verloren habe *g* Aber danke für dein Lob <3 Falls du doch mal wieder auf den Geschmack von VPHs kommen solltest weißt du ja wo du uns findest *hihi*
11.11.2010 21:36 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mich was leichteres. Ich weiß es wirklich nicht mehr. Annü? Normalerweise nennt man mich ja leider so. großes Grinsen

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




11.11.2010 21:42 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von Pralinés
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann gut sein, weil an eine Annü kann ich mich sogar erinnern! Hast du nicht Crystal gespielt? Aber das weißt du vermutlich auch nicht mehr großes Grinsen na, egal, mir schwebt jedenfalls so ein Name im Kopf herum ^^ aber mehr weiß ich auch nicht mehr. Wie gesagt, in all den Jahren verliert man recht schnell den Überblick ^^
11.11.2010 21:49 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA! :o hab ich. Wie krass, dass du das noch weißt. Ich kann mich aber nur noch an Crystal erinnern, an meine anderen nicht. Aber sie war auch so mein Hauptcharakter.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




11.11.2010 22:06 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von Pralinés
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere weiß ich jetzt auch nicht mehr... ist doch schon eine Weile her ^^
Aber dann warst du definitiv als Annü damals angemeldet, da bin ich mir zu 100% sicher. Und wie bereits gesagt, falls es dich noch einmal zu den VPHs hinziehen sollte weißt du ja, wo du uns findest fröhlich
11.11.2010 22:12 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich vor langer Zeit mal angemeldet - Ich glaube mein Nickname war auch Noah. Pferd: Isaac, glaube ich). Ich dachte mein Account wäre bereits gelöscht, doch als ich mich auf die Warteliste eintragen wollte, kam die Nachricht, dass es bereits jemand gibt der so heißt. Ich glaube, das ist noch mein ater Account ...

Ich würde mich gerne wieder einloggen, doch ich habe das Passwort vergessen. Wie kann ich es erneut beantragen? unglücklich

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



11.11.2010 23:08 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von Pralinés
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, das war ein Fehler von der Warteliste - hab ihn jetzt behoben, müsste nun funktionieren Augenzwinkern dein alter Account existiert leider nicht mehr - fiel wohl der letzten Löschaktion zum Opfer, da wir immer wieder regelmäßig alle User ausmisten, die nicht mehr aktiv sind
11.11.2010 23:24 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann trag' ich mich in die Warteliste ein. smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



11.11.2010 23:35 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrückt dass das RPG so lange überlebt hat
muss sagen, dass es auch mein erstes war. und das ist glaube ich schon ewig her
wiedermal bin ich allerdings über die technik verwundert - echt heftig. besonders die Bildsuche finde ich einfach genial
ich glaube von den rpgs die ich noch kenne ist es das qualitativ hochwertigste. und die community war damals auch sehr sehr schön

also ein riesen Lob - wenn ein RPG ein jahr übersteht kann man sich ja schon glücklich schätzen - aber wenn ihr so bleibt dann sind da bestimmt noch ein paar mehr drin Augenzwinkern

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



12.11.2010 00:31 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von Pralinés
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgeheim hoffen wir ja, dass wir es bis zum 10-jährigen Jubiläum 2013 schaffen großes Grinsen Mal schauen
12.11.2010 09:54 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aragolas
Insgeheim hoffen wir ja, dass wir es bis zum 10-jährigen Jubiläum 2013 schaffen großes Grinsen Mal schauen


Das schafft ihr bestimmt. Wenn das Forum schon so lange existiert, dann wird es auch noch das Jahr 2013 erleben. Ich drück dir / euch jedenfalls die Daumen smile

__________________

Icon by lighty - danke!

12.11.2010 15:59 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von Pralinés
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieses hin und her zwischen offen und (halb-)zu ist mir zu viel


Dreimal in sieben Jahren ist ja auch so oft großes Grinsen Auf diesen altbekannten Vorwurf hab ich schon gewartet, ist aber immer wieder aufs Neue amüsant

Aber schön, dass dir die Zeit mit uns gefallen hat ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 13.11.2010 16:35.

12.11.2010 21:34 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Jasmin smile Das ist klasse. Ich freu mich verdammt doll. FHC war mein erstes RPG überhaupt und meine fast erste Seite im Internet. Gott ich liebe es! Ich bin da seit 2003/04, d.h. ich hab da angefangen mit 9/10 haha smile Nu bin ich 16 smile

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

13.11.2010 11:49 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von Pralinés
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*am Kopf kratz* Warst du früher Marie? smile Die, die bei den Demon Wolves recht gut mitgemischt hat?

Ach Herrje ^^ ich hätte FHC wohl schon viel früher hier noch einmal vorstellen sollen. Wir dümpeln ja schon seit drei Jahren wieder vor uns hin ^^ Genaue Geschichte (seit wir wieder da sind usw) steht übrigens auf der Homepage im Externbereich unter "Über FHC" und dann "Gerüchteküche" ^^
13.11.2010 13:18 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vor... Jahren mal angemeldet. Ewigkeiten her. großes Grinsen
Ich dachte das gibts schon gar nicht mehr. Aber schön dass die FHC mittlerweile schon so lange existiert und ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin noch eine Menge Erfolg. Bis zur 10 schafft ihr das bestimmt.
smile

edit: hab mich auch mal in die Warteliste eingetragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theresula: 13.11.2010 14:54.

13.11.2010 14:47 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja richtig smile Ich bin die Marie smile Thihi <3 Hab mich auch auf die Warteliste gesetzt <3

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

13.11.2010 15:19 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] FHC: aktivstes, größtes und beständigstes Tier-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH