Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galoppierte in den Morgenhimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Galoppierte in den Morgenhimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Galoppierte in den Morgenhimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrtes Team,

ich möchte mich an dieser Stelle über die Schließung eines mir (intj) sehr wichtigen Threads beschweren. Es ist durchaus eine Unverschämtheit, dass .:rEnOiRgIrL™<3:. und ich immer des Spams verdächtigt werden; wir haben viel Arbeit in den Aufbau unseres eigenen, privaten vRh gelegt und sind zutiefst betrübt darüber, dass man dies nicht zu schätzen weiß. Augenzwinkern

Wir bitten ausdrücklich um sofortige Öffnung des Threads, sodass wir unsere potenziellen Mitglieder auf dem Laufenden über die aktuellen Arbeiten halten können. Dieser Thread war schon längst überfällig und soll auch in Zukunft dazu dienen, dass das hochgeachtete Team sich nicht Vorurteilen hingibt.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,
intj und .:rEnOiRgIrL™<3:.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 10.11.2010 01:34.

10.11.2010 00:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galoppierte in den Morgenhimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH