Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gimp Fenster öffnet sich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gimp Fenster öffnet sich nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Text Gimp Fenster öffnet sich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii
Wie die Gimp Benutzer von euch Sicherlich wissen, öffnet sich mit Gimp ein Ebenen Fenster und ein Werkzeug-Fenster.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem, dass mein Ebenen Fenster nicht mehr angezeigt wird. Also ich starte Gimp ganz normal, aber es öffnen sich nur 2Fenster. Hier mal ein Screenshot.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://i52.tinypic.com/21jxiqv.png



__________________
spring

09.11.2010 18:18 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei Fenster und dann Kürzlich geschlossene Docks smile

__________________

09.11.2010 18:25 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah smile Danke.

__________________
spring

09.11.2010 18:32 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal hierdraufdrücken:



und dann auf reiter hinzufügen.. ebenen
dann ist das so ein reiter im wekzgeugkasten, wie dus anders machst weiß ich leider nich .___.
09.11.2010 18:35 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sich das Thema damit erledigt hat und alles wieder funktioniert? (:
Dann schließe ich hier mal. Wenn weitere Probleme diesbezüglich sind, einfach eine PN an einen Areamod (zB. mich) schreiben, dann würde ich es wieder öffnen.

Geschlossen.
04.12.2010 23:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gimp Fenster öffnet sich nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH