Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Lady Popular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lady Popular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst einfach ein bisschen viel rumklicken und wenn du was gefunden hast, was du schon mal hattest, einfach nachdenken wo es war - mit etwas Übung geht das. großes Grinsen

Schaffe es in 1 Minute und ein paar Zerquetschte. großes Grinsen

EDIT:
Annike? Ich schätze, ich weiß ungefähr was man bei Heart's Fortune machen muss. großes Grinsen Du klickst auf Start und kannst dann dieses Feld "ausrubbeln" in dem du mit gedrückter linker Maustaste über das Feld fährst. Dann siehst du deinen Gewinn. Ich in meinem Fall hab 20$ gewonnen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 11.11.2010 17:45.

11.11.2010 17:36 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh großes Grinsen Ich klick da immer drauf und komm mir verarscht vor großes Grinsen Danke.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
11.11.2010 20:29 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, kein Problem. großes Grinsen Dachte mir auch am Anfang, höh was, ich klick da doch drauf. großes Grinsen
11.11.2010 20:48 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Simsi1992
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessi*
ich krieg konzentration nicht in 120s hin großes Grinsen

also ich mach des nie unter konzentration großes Grinsen sondern so schnell wie möglich klick einfach alles durch und merks dir so ungefährt ...also so schaff ichs in 50~60 sek

__________________



11.11.2010 20:48 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt einen Freund großes Grinsen
Er ist ein Arbeitsloser, aber er gibt mir 50$! Freude

Ich hab jetzt auch die Aufgabe, meinen IQ auf 75 zu steigern. Hoffe ich schaff das irgendwann mal. o__O Ich krieg ja pro Tag nie mehr als 2 oder 3 Punkte da. großes Grinsen Um den IQ zu steigern. großes Grinsen

Mehr wie lesen und diese Minispiele zu spielen, kann man in diesem Fall eh nicht machen, oder?
12.11.2010 16:40 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar von euch hinzugefügt. smile

Bin schon bei einem IQ von 66,5 <3
12.11.2010 18:42 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich auch wida an,aus langeweile

Tessa99

Lady Tessa-elina

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 12.11.2010 18:47.

12.11.2010 18:45 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in zwei Tagen den IQ auf 15 Punkte gesteigert Augenzwinkern

Also von 60 auf 75. UNd dafür, gleich einen "Preis" gewonnen. also, so ein ziel .

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
12.11.2010 18:53 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaff das morgen dann auch! großes Grinsen
12.11.2010 19:52 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ist das niedlich großes Grinsen
Bin da .Serendipity, vielleicht findet mich ja wer smile

__________________


Not sure if...

12.11.2010 21:11 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Simsi1992
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH ich bin endlich meinen Freund los großes Grinsen ein level weiter großes Grinsen WUHUUU
das nächste level is eig. ganz easy nur jetzt brauch ich wieder en freund -.- wie doof ist das denn
und mein IQ is 104 YEAH endlich über 100

__________________



13.11.2010 11:25 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Level bist du denn?
Ich musste meinen Freund im letzten Level auch loswerden, hat zum Glück auf Anhieb geklappt, auch wenn ich keinen brauche, suche ich mir aber glaube ich einen, sonst hab ich kein Geld -.- großes Grinsen

Meine Aufgaben:

Erreiche 4000 Punkte
(Ich habe 1283 -.-)

Speichere ein Outfit, bei dem du einen Rock mit Blumen trägst
(Ich habe halt irgendeinen Rock mit Blumen gekauft, bis ich gesehen habe, dass das der falsche war -.-)

Gewinne mindestens 30mal Dance Fever oder Lady Fights



Wie bekommt ihr eure Lady zufrieden? Meine ist irgendwie ständig unzufrieden -.-

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
13.11.2010 12:19 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad was interessantes zum Thema Freund loswerden gefunden

Zitat:
Das Ende einer Beziehung hängt auch von den sechs Kriterien ab:

Zufriedenheit - 90 oder weniger
Durst - 20
Hunger - 20
Hygiene - 70
Gewicht - +/- 4 kg oder mehr Abweichung vom Idealgewicht
Gesamtpreis aller Kleidungsstücke und Accessoires – unter 15 Lady Dollar

Wenn drei oder weniger Kriterien erfüllt werden, ende die Beziehung zu 25%, bei vier Kriterien liegt die Gefahr bei 33% und wenn alle Kriterien erfüllt sind sogar bei 50%.

http://help.xs-software.com/online/games...86/de/game.html

2 Fragen hätte ich noch

1. Wie bestätigt man das man bei Sudoku fertig ist?

2. Wie findet man euch? Wenn ich euch in die Ranglisten eintrage kommen ganz andere Namen.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 13.11.2010 12:34.

13.11.2010 12:20 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Simsi1992
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annike
In welchem Level bist du denn?
Ich musste meinen Freund im letzten Level auch loswerden, hat zum Glück auf Anhieb geklappt, auch wenn ich keinen brauche, suche ich mir aber glaube ich einen, sonst hab ich kein Geld -.- großes Grinsen

Meine Aufgaben:

Erreiche 4000 Punkte
(Ich habe 1283 -.-)

Speichere ein Outfit, bei dem du einen Rock mit Blumen trägst
(Ich habe halt irgendeinen Rock mit Blumen gekauft, bis ich gesehen habe, dass das der falsche war -.-)

Gewinne mindestens 30mal Dance Fever oder Lady Fights



Wie bekommt ihr eure Lady zufrieden? Meine ist irgendwie ständig unzufrieden -.-


tu das nicht -.- so gings mir au dann aht ich 4000punkte und bin den nimmer losgeworden -.-

essen z.b. Äpfel oder Waffeln oder Hamburger (aaaaaber musst auch nach dem gewicht schauen)

bin level 6 jetzt^^^weil ich ewig in 5 hing wegen dem scheiß freund


@ whisper - also eig- machts das von selber macnhmal dauerts ne minute bis der server es checkt einfach geduld Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simsi1992: 13.11.2010 12:39.

13.11.2010 12:38 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simsi1992


@ whisper - also eig- machts das von selber macnhmal dauerts ne minute bis der server es checkt einfach geduld Augenzwinkern


Mhh hab mal gegoogelt und anscheinend gibts technische Probleme,weswegen nur eine Lösung als Richtig gewertet wird wobei es total viele gibt oÔ Keine Chance.

Ich hab noch keinen Freund morgen gibts ja zu 100% einen, von daher mach ich mir keine Sorgen. Kann ich das irgendwie beeinflussen damit ich nen guten Freund bekomme?

Was muss man in level 2 machen?

Edit: Das ist so dämlich das nach ein parr Tagen die Warteschleife auf einmal etwas kostet oÔ

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 13.11.2010 12:44.

13.11.2010 12:43 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, weil diese Warteschleife nur für Premium ist, aber am Anfang bekommt man die, damit man sieht wie praktisch das ist -.-
Mich nervt es auch extrem.

Mhh, dann such ich mir keinen Freund.
Wie lange hat es denn bei euch zu den 4000 Punkten gedauert?

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
13.11.2010 12:53 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man den wenigstens den Inhalt von dem Misterypaket beeinflussen? Wenn das schon nicht beim Freund klappt...

__________________




13.11.2010 13:03 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht. Lohnt sich, finde ich, auch nicht zu kaufen. Ich wollte mir eins kaufen, weil ich dachte, da seien mehrere Sachen drin..
Aus Versehen habe ich doppelt geklickt und gleich zwei gekauft -.-

In dem einen war ein Haarreif (!) Und dafür hab ich 100$ Oder was das kostet ausgegeben und in dem anderen ein Kleid.

Lohnt sich, finde ich, nicht.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
13.11.2010 13:06 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annike
Ich glaube nicht. Lohnt sich, finde ich, auch nicht zu kaufen. Ich wollte mir eins kaufen, weil ich dachte, da seien mehrere Sachen drin..
Aus Versehen habe ich doppelt geklickt und gleich zwei gekauft -.-

In dem einen war ein Haarreif (!) Und dafür hab ich 100$ Oder was das kostet ausgegeben und in dem anderen ein Kleid.

Lohnt sich, finde ich, nicht.


Mhh ok. Ich hab bei ersten Versuch mir eins zu kaufen direkt 4 gekauft oÔ

Ich bin fast pleite und irgendwie wirds solangsam öde.

__________________




13.11.2010 13:08 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh. Was hattest du denn so drinnen?

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
13.11.2010 13:28 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Lady Popular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH