Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Photoshop Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Photoshop Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Zu Weihnachten bekomme ich Photoshop geschenkt.
Damit möchte ich hauptsächlich Bilder bearbeiten und Grafiken desigen.
Da es aber ja mehrere verschiedene Versionen gibt, möchte ich euch fragen, welches das Beste wäre, für diese Tätigkeiten ( Bearbeiten und Grafiken).
Ich habe eigentlich schon relativ viel Erfahrungenmit Bearbeitungen und designen.Habe bis jetzt mit Photofiltre und GIMP gearbeitet.
Also: Welche Version lönntet ihr mir emfehlen?

Wäre schön,wenn ihr mir helfen könntet!

LG/Wapiti


__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
05.11.2010 13:15 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt darauf an, wie viel Geld da ausgegeben werden will Augenzwinkern Einige Versionen kosten nämlich einen batzen Geld, allerdings kannst du dann richtig tolle Sachen mit machen uvm. Augenzwinkern Wenn man da die Schmerzgrenze wüsste wäre es glaub ich einfacher.
Wobei es auch gut sein kann, dass du wenn Photoshop auch mit einer der älteren Versionen tolle Grafiken hinbekommst, allerdings fehlen da vielleicht auch ein paar Extras die in anderen dabei sind usw. Augenzwinkern

lg

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
06.11.2010 01:12 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für deine Antwort.
Meine Eltern haben gesagt,wenn es zu teur wird ,kann ich auch was draufzahlen (ca. 150-200 euro).
Das würde ich dann ja auch machen.
Von der Version hätte ich gerne eine womit man halt super Fotos bearbeiten kann, und tolle Grafiken erstellen kann.
Also sozusagen so ein Mittelding.
welches würdest du in dem bereich emfehlen?

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
06.11.2010 11:27 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du das neuste Photoshop in der abgespeckten Version holen würdest (CS5 mit dem Bereich Design und Foto) würde das so bei 1000€ liegen. Kannst halt auf ältere Versionen gehen die auch vollkommen reichen, aber mindestens Photoshop CS3 würde ich dir empfehlen.

Sparen kann man allerdings auch wenn man sich die Schülerversionen holt, da hab ich nur leider keine Erfahrungen mit wie das ist. Ob man sich da über die Schule anmelden muss oder so. smile
06.11.2010 15:14 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.. 1,000€ ist ein bisschen zu viel. Ich schau mich nochmal bei Google und im Inet um.

e:
Jetzt habe ich nochmal im INternet geschaut und es gibt zwei versionen.
Entweder Extended oder Elements. Welches wäre den für meine Verhältnisse besser?

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 06.11.2010 16:09.

06.11.2010 15:25 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein ist Photoshop fürs Bearbeiten und Designen hergestellt worden, daher ist allgemein jedes Photoshop geeignet für dich.

Elements wurde jedoch hauptsächlich für die FotoBearbeitung hergestellt. Extrended ist eine erweiterte Photoshop-Versionen, meistens sind weitere Programme oder Funktionen/Werkzeuge, die mit Photoshop interagieren enthalten. Diese brauchst du aber eigentlich nur, wenn du professionell mit Photoshop arbeiten möchtest.

Normalerweise reicht eine normale Photoshop Version.
Würde dir zB Photoshop CS2 oder 3 empfehlen, danach gibt es nur noch Weiterentwicklungen von Photoshop mit ein paar Funktionen mehr.

Bitte nutze nächstes Mal aber die Suche.
Es gibt bereits mehrere aktuelle Threads zu diesem Thema.
Adobe Photoshop - CS3 oder CS4 .. oder doch CS2?
Adobe Photoshop
Photoshop - Welche Version?
Adobe Photoshop Version für Schüler-taugt es was?

Es gibt auch Schüler/Studenten-Versionen, wie in den Threads berichtet.

Geschlossen, weil es schon genug Threads zu diesem Thema gibt.
06.11.2010 17:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH